Er ist endlich da!!!

AW: Er ist endlich da!!!

Laut Handbuch soll man 1 Liter nachfüllen, wenn der Ölstand "+ 1,0" anzeigt!!!

AW: Er ist endlich da!!!

Hallo Jungs,
nach langer Zeit hört ihr wieder mal von mir. Mein Z4QP wurde Ende Oktober 1 Jahr und hatte 18.552 km auf dem Tacho. In der Zwischenzeit sind es wieder einige mehr geworden, um genau zu sein bin ich jetzt 19.730 km mit dem Wagen gefahren und hatte bisher keine Probleme.
Wenn ich nun ein kleines Fazit ziehe, muss ich sagen, dass ich es keine Sekunde bereue den Wagen gekauft zu haben (die Wartezeit war unglaublich lang und nervenaufreibend), ganz im Gegenteil. Das Fahrvergnügen ist top, der Sound ein Traum und auch das Design fantastisch. Es passiert mir heute noch, dass ich in meine Garage gehe um den Wagen zu sehen, wenn ich länger nicht fahre. Nach einiger Zeit wird das kribbeln aber zu heftig und ich muss mit dem Wagen eine Runde drehen. Und wenn ich dann im Wagen sitze und den Sound höre, wow, traumhaft. Ich weiß, ich weiß ich wiederhole mich, aber das Gefühl ist immer dasselbe.
Noch soviel: die Allgemeintauglichkeit kann ich dem Wagen attestieren und auch das Volumen des Kofferraumes reicht mir völlig aus. In der Zwischenzeit habe ich mich auch daran gewöhnt, dass dich mit diesem Wagen alle anschauen. Ist halt ein echter Hingucker.

Zurück
Oben Unten