ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

ok kein probkem, wir reden da nochmal drüber :)

ich geh nun ins bett
also gute nacht

Servus und Grüß Gott! :*

So, ich bin wieder im Lande... :b :t Und was sehen meine Augen? :O :O Nix mit 3.000 Postings? ;(
Jungs, is ja voll nett von Euch, dass ihr mit der Party warten wolltet bis ich zurück bin, aber mei,
einmal wär`s doch auch ohne mich gegangen... :d :d

@gogogirl: Danke für die "Vertretung"! :* :*

Termi, biste heute gesprächig oder kommunizieren wir heut über Rauchzeichen oder Brainstorming?! :d :w :t

:d :d :d :d :d !
Eigentlich schon. Bin mehr oder weniger auf der Flucht! Wäsche machen, Müll, Wasserbett gereinigt, komplett mit Überzug abgezogen, gewaschen, getrocknet, mit Iceman telefoniert (der kommt morgen zu mir) etc.......:g :g :g :g

kann heute mich leider nicht beteiligen, da ich noch unter den Spätfolgen von gestern leide! :M (Grund: durch extrem späten Feierabend wurde mir mein Bike-Ausflug heute "versaut"!)

:d :d :d :d :d !
Eigentlich schon. Bin mehr oder weniger auf der Flucht! Wäsche machen, Müll, Wasserbett gereinigt, komplett mit Überzug abgezogen, gewaschen, getrocknet, mit Iceman telefoniert (der kommt morgen zu mir) etc.......:g :g :g :g
Die Pfalz schmückt sich für den Ösinator :b

Welcome Back Katja
smile.gif

Die Pfalz schmückt sich für den Ösinator :b

Welcome Back Katja
smile.gif

:* :* :*
Na gibt`s da was zu schmücken??? :X :X :d :d :d

:O :O Ich frag mach grad, warum Termi so`n großen Aufriss macht, wenn Ici morgen bei ihm "aufschlägt"?? Hm? &: &:
Er kommt doch wegen der 4-Rohr-Auspuff-Anlage... :O

Kann mir mal bitte jemand in 2-3 Sätzen erklären, was`s mit dem Dödelpünkte-Fred auf sich hat? Kann nu jemand meine
Bewertungen lesen oder net? Sorry, bin blond und blauäugig, erfülle somit das Klischee und darf das fragen... :d :w :w :b

Kann mir mal bitte jemand in 2-3 Sätzen erklären, was`s mit dem Dödelpünkte-Fred auf sich hat?
Ist mir auch nicht so ganz klar geworden, warum &:
Kann nu jemand meine
Bewertungen lesen oder net?
War gestern möglich für ein paar Stunden. Man konnte die letzten Bewertungen lesen. B; Wurde aber wieder abgestellt.

Ist mir auch nicht so ganz klar geworden, warum &:
War gestern möglich für ein paar Stunden. Man konnte die letzten Bewertungen lesen. B; Wurde aber wieder abgestellt.

War ne tolle Aktion b: ! Egal. Schwamm drüber. Ich versteh die Aufregung wegen dieser Dödel eh nicht. Der Käpt´n ist tot - den Freibeuter gibts nimmer b: und alles wegen dieser Dödelei! Jetzt werd ich mal Championsleague mit Daddy schauen. Danach stoße ich wieder zu euch!

Bis denn :b :b :t :t !

Hehe, hab grad mal bei mir geguckt... :M War net wirklich ergiebig! :d :d
Außer einer vielleicht und den hat Ici geschrieben, also nix, was die Leut net scho wüßten... :b :M

Hehe, sieht net so aus! Dabei hätten die Jungs am WE mehrfach die Chance auf die gewünschten Fotos gehabt! :b :X :X
Aber der Clubfotograph war net zu sehen! :d :d :d

was für fotos?
gestern fing gogo mit einem kalendershooting an, das hab ich auch nicht so recht begriffen was sie damit meinte!

Zurück
Oben Unten