ER ist wieder da!!!

QP girl

macht Rennlizenz
So, meine Lieben, will Euch an meinem Glück teilhaben lassen, denn nu is`s soweit: Der Grüne rollt wieder... :t :t :t
JAAAAA, endliiiiccchh! Nachdem er letzte Woche zusammen mit dem weltbesten Zetti-Sitter die sächsichen Strassen unsicher gemacht hat,
hab ich ihn heut nach Bayern "überführt"... Der Lupo fand das gar net prickelnd und guckte ziemlich vorwurfsvoll... :O :( Hm, tat mir scho leid,
der Kleine... :#

Aber als ich dann im Großen saß und er sooo schön vor sich ihn blubberte, war`s T-Car schnell vergessen... Der """" hat uns zwar auf der "Überführungsfahrt" doch erwischt, aber im AUDI-Land riss dann endlich der Himmel auf und Sonnenschein geleitete uns nach München... :M :t
So muss das sein! Der Zetti fand`s auch richtig klasse und ließ gleich mal paar tröttelnde SLK`s links liegen... :X :d

Mei, itze steht er wieder in der TG und scharrt mit den Hufen! ****, itze haste wieder was zum Gucken und ich bin... hm... selig!
Also, wann gibt`s die Saison-Eröffnungs-Tour? :w :w

AW: ER ist wieder da!!!

" ...drück´ drauf, Baby ! "
(Steve McQueen, Getaway, 1972)

:t :t :t

Grüße
Robert

Es ist in der heutigen Zeit immer noch Fazinierend wie wenig es braucht um jemand glücklich zu machen.
HAPPY SAISONAUFTAKT

Gruß Jo

Hey!

Na da scheint ja eine glücklich zu sein! :t Kann ich aber voll verstehen! Ich muß leider noch bis zum 01.04. warten:g . Aber nachdem ja der Winter wieder Einzug halten soll kann ich es (gerade) noch erwarten;)

Gruß Marco

Danke @ all...

Es gibt grad nichts Schöneres... :X %: :d Ich glaub, ich geh morgen net zur Arbeit! :# :M War ja der erste Winter, wo ich auf ihn verzichten musste... Ich krieg mich scho wieder ein, aber das dauert noch´n paar Tage und Kilometer! *freu-freu-freu*

Danke @ all...

Es gibt grad nichts Schöneres... :X %: :d Ich glaub, ich geh morgen net zur Arbeit! :# :M War ja der erste Winter, wo ich auf ihn verzichten musste... Ich krieg mich scho wieder ein, aber das dauert noch´n paar Tage und Kilometer! *freu-freu-freu*

Ach man gewöhnt sich dran! Meiner ist jetzt schon den 3. Winter abgemeldet. Umso mehr freut man sich dann wieder wenn man(n) o.(frau) Fahren darf;) !

Gruß Marco

So, meine Lieben, will Euch an meinem Glück teilhaben lassen, denn nu is`s soweit: Der Grüne rollt wieder... :t :t :t
JAAAAA, endliiiiccchh! Nachdem er letzte Woche zusammen mit dem weltbesten Zetti-Sitter die sächsichen Strassen unsicher gemacht hat,
hab ich ihn heut nach Bayern "überführt"... Der Lupo fand das gar net prickelnd und guckte ziemlich vorwurfsvoll... :O :( Hm, tat mir scho leid,
der Kleine... :#

Aber als ich dann im Großen saß und er sooo schön vor sich ihn blubberte, war`s T-Car schnell vergessen... Der """" hat uns zwar auf der "Überführungsfahrt" doch erwischt, aber im AUDI-Land riss dann endlich der Himmel auf und Sonnenschein geleitete uns nach München... :M :t
So muss das sein! Der Zetti fand`s auch richtig klasse und ließ gleich mal paar tröttelnde SLK`s links liegen... :X :d

Mei, itze steht er wieder in der TG und scharrt mit den Hufen! ****, itze haste wieder was zum Gucken und ich bin... hm... selig!
Also, wann gibt`s die Saison-Eröffnungs-Tour? :w :w
Na wurd ja auch mal zeit:t
Nu kannst auch mal auf der linken Spur fahren:X
Katja, wo bleiben die verruchten Putzfotos? :b

Schön, dass dein "Grünling" wieder da ist!!!!!!!!! :t :t :t

hmmm, irgendwann bei passender Gelegenheit "Tazelwurm" oder so??? :w

So sind Sie unsere Damen und man(n) stellt sich hinten an:w

Hehe, gut erkannt! Das gibt Dinge, mit denen MUSS MANN (!) sich abfinden! :X :d :d

Das wird zu off topic%: :M
Quatsch wahrscheinlich so dusselig weil die letzten 2 Tage auf St. Pauli doch ziemlich, den Geist und die Leber geschlaucht haben:d :d

Du hast`s krachen lassen, na das erklärt so Einiges... *aspirin-reich* :M

Du hast`s krachen lassen, na das erklärt so Einiges... *aspirin-reich* :M
Das eintippen bereitet heute gar ungewohnte Schwierigkeiten.
Bin nur am ändern und am Grammatikgrübeln:d
Ps. Hat Dich das QP´le überhaupt noch erkannt bzw. rangelassen:b nach dem Du fremdgegangen bist:w

hey katja
:t ich versteh deine freude absolut...na dann lass mal gummi auf der straße:t
und vorallem bis zum nächsten winterschlaf eine unfallfreie fahrt:t:t

meine einfahrzeit ist auch fast rum....1750km hab ich schon...1 woche hats gedauert...egal wenn's """"...nur fahren fahren ....

bis baldq:

Das eintippen bereitet heute gar ungewohnte Schwierigkeiten.
Bin nur am ändern und am Grammatikgrübeln:d
Ps. Hat Dich das QP´le überhaupt noch erkannt bzw. rangelassen:b nach dem Du fremdgegangen bist:w

Hehe, wieviel weißt Du noch vom gestrigen Abend? :b :b :d

Mein QP lässt nur mich ran... Eifersucht kennt er net, so`n Lupo is doch net wirklich Konkurrenz! :d :d Mit dem Zetti-Sitter, da musste ich gut auf den Grünen einreden, aber zum Schluss waren beide happy, denn ER durfte endlich auf die Strasse und der Weg zur Arbeit ging deutlich schneller... :t :t

@wiesel: Der """" stört mich auch grad net... Die Tropfen flitzen eh` so flott über`s Blech, dass ich fast denk, dass die auch ihren Spaß ham! War den ganzen Samstag am Polieren, mein Arm tut itze noch weh! *g*

@z-fan: Na dann viel Spaß in Bella Italia...

Hehe, wieviel weißt Du noch vom gestrigen Abend? :b :b :d
Ron´s kleine Gute-Nacht-Geschichte:
Es gibt da so eine Str, da sind Herren gern gesehen, da sind die Frauen so arm dran, dass sie keine Gardinen an den Fenstern haben u nur in Unterwäsche dahinter sitzen können.

Und Iren sind mehr als trinkfest:O :j &:

Ron´s kleine Gute-Nacht-Geschichte:
Es gibt da so eine Str, da sind Herren gern gesehen, da sind die Frauen so arm dran, dass sie keine Gardinen an den Fenstern haben u nur in Unterwäsche dahinter sitzen können.

Na, das Wichtigste weißte immerhin noch... :O :b :d :d

Ich fahr nur links... :M :t Die linke Spur is quasi mein 2. Zuhause! :d
Verruchte Putzfotos? :O :O Wovon träumst Du nachts? :b

jetzt weiss ich endlich, was in muc und umgebung immer den verkehr blockiert :X
die fotos würden mich auch interessieren katja und um die frage gleich zu beantworten: "ich träume nachts nicht, hab da andere dinge zu tun" :M

jetzt weiss ich endlich, was in muc und umgebung immer den verkehr blockiert :X
die fotos würden mich auch interessieren katja und um die frage gleich zu beantworten: "ich träume nachts nicht, hab da andere dinge zu tun" :M

Na, Du musst scho richtig gucken! Ich bin net immer schuld! :X :d Kleiner Tip: Wenn links nix mehr geht, dann eben rechts vorbei! :X :t Dynamik is alles!

So, dann erzähl mal, was machst Du denn nachts? Damit ich net immer als Spießer dastehe, wenn ich mich um 23 Uhr Richtung Koje bewege...

@stefron: Das wär `ne böse Falle... :d :d Es gibt Dinge, dafür haut Dich der Admin! :X %:

Zurück
Oben Unten