ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Wäre doch mal an der Zeit einen neuen Club zu gründen:

Club der KatjaKalenderSupporters:w :b

Würde mich als 1. Präsidenten aufstellen:M

bin ja schon still und geh jetzt echt ma lieber schlafen.
wer schläft sündigt nicht :d :d :d :d :d

manu is raus :t

öhm... und im club wäre ich gern schriftführer :w :w :w

gute Nacht Manu !

ok, alles klar, dann kümmere ich mich um die Qualitätskontrolle *ggg* :w :s

Wäre doch mal an der Zeit einen neuen Club zu gründen:

Club der KatjaKalenderSupporters:w :b

Würde mich als 1. Präsidenten aufstellen:M

Es ging doch um mein Coupé... %: Also muss des "Club der KatjasCoupéKalenderSupporters" heißen! :s :d Mei, trinkst Du scho wieder? :X :X :d :d

Mitglied im "Club der KatjasCoupéKalenderSupporters"
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :t :t :t :t

Das würde mich jetzt auch mal interessieren:d

Ps. Ich habs getan:t siehe Sig:w

Hehe, ihr seid net zu bremsen... :d :d Na dann macht mal, aber morgen`s Aufstehen net vergessen! Könnt doch dem "restlichen" Forum net Jürgens Bilder vorenthalten! :X :b :b :t

Gut Nacht und angenehme Träume! :M :t

Hehe, ihr seid net zu bremsen... :d :d Na dann macht mal, aber morgen`s Aufstehen net vergessen! Könnt doch dem "restlichen" Forum net Jürgens Bilder vorenthalten! :X :b :b :t

Dir auch süße Träumchen! Morgen gehts dann in die Vollen. Unser Governor wird schwer herhalten müssen :d :d :d !

Schlaf schön! Hoff mal wir verfolgen Dich nicht bis in Deine Träume.. obwohl wieso eigentlich nicht:b

Schlaf schön! Hoff mal wir verfolgen Dich nicht bis in Deine Träume.. obwohl wieso eigentlich nicht:b

Nee, nee, DAS passiert mir garantiert net! :X :d :d Sorry Jungs!
Es gibt nur Einen, der meine Träume teilt: Er ist oxfordgrün, mit beigem Interieur und parkt in der Garage... :M :t :t

So, der Governor sagt jetzt auch langsam aber sicher gute Nacht. Bin schon etwas k.o. heute :T :T :T
Wir sehen uns dann morgen wieder, und ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend, und immer alles fit im Schritt *ggggggggggggg*
also dann bis morgen in der RCL ;)

Hasta la vista :d :d :d

Zurück
Oben Unten