ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

wie schauts denn mal mit einer "Club-Sitzung" aus oder evtl. eine ICQ-Konferenz??? :w
die "Kalendar-Foto-Findungskommision" (das wäre ja auch noch möglich :d ) muß doch mal sich treffen und sich effektiv absprechen! :M

wie schauts denn mal mit einer "Club-Sitzung" aus oder evtl. eine ICQ-Konferenz??? :w
die "Kalendar-Foto-Findungskommision" (das wäre ja auch noch möglich :d ) muß doch mal sich treffen und sich effektiv absprechen! :M

also ein professionelles Fotografenteam könnte ich organsieren :)
da is mir noch wer einen Gefallen schuldig :M

siehe Luden-Tour 2007 nach St. Pauli paar Seiten zurück (Katja freut sich schon):b

Ich heisse Dich als Neuestes Mitglied willkommen.:w :t
Wir sind hart aber gerecht:b

@Iceman

Naja, ein Härtefall entsteht durch die unnachgiebigkeit eines einzelnen oder Gruppe (so wie unser Wunsch Bilder von Katja, mit QP, zu sehen).
Diese Starrköpfigkeit ist besonders bei den lustigen Menschen mit bunten Haaren zu betrachten (ich weiß wovon ich schreibe:y ). Also, verständlicher geschrieben: hart oder weich.....das ist die Frage.

lehrerhafte Grüße
acme

Hey ich habs: wir gründen einen Verein, dann können wir von sämtlichen Kosten die 19% Märchensteuer abgreifen....

@Iceman

Naja, ein Härtefall entsteht durch die unnachgiebigkeit eines einzelnen oder Gruppe (so wie unser Wunsch Bilder von Katja, mit QP, zu sehen).
Diese Starrköpfigkeit ist besonders bei den lustigen Menschen mit bunten Haaren zu betrachten (ich weiß wovon ich schreibe:y ). Also, verständlicher geschrieben: hart oder weich.....das ist die Frage.

lehrerhafte Grüße
acme

achsooo...
ich dachte schon ich sollte zu etwas seriöseren Mitteln greifen :d :d :M

LOL :d :d :d
gut dann eben mal seriös... vielleicht funktioniert das *g*
*geheimwaffensmileaufsetz* :d :+

Bild auf Grund der Geheimhaltung wieder gelöscht *g*

ok! Wäre auch für den "Verein" bzw. "Club"! :t Wir brauchen dann aber für die "Vorstandsetage" nen "Firmenfuhrpark"! :M :b :b
Achja, wie schauts denn mit dem Budget aus?

@ Iceman
Auf gar keinen Fall!!!

@ El Presidente

tja, genug Mitglieder hätten wir schon....aber ob eine Gemeinnützigkeit anerkannt wird, wage ich zu bezweifeln,immerhin geht es ja um nackedeierte Bilder....und da wären wir wieder beim Punkt:

Katja hat Dein Handy ´ne Kamera drinne? So als Mitglieder-Motivation....:7

ok! Wäre auch für den "Verein" bzw. "Club"! :t Wir brauchen dann aber für die "Vorstandsetage" nen "Firmenfuhrpark"! :M :b :b

wir sollten eigentlich alle in die Limo passen ;) :d
ein paar Hubschrauber wären noch ganz nett :w :s

• Like
Reaktionen: Z@T

Ich verwalte Eure Mitgliederbeiträge und aus dem Kalenderverkauf finanzier ich mir n Z8 als Alltagsschlampe:X :b

Bevor ne Meuterei losgeht, Ihr werdet wohlwollend berücksichtigt:w

@Stefron:

Stimmt, des geht nicht dass du zwei Ämter übernimmst! b: b:

Ein bißchen Gewaltenteilung muß auch noch vorhanden sein!!!!!!!!!! :t :t :P

@ Stefron

Leider kannst Du als Präsident nicht die Kassenwart Funktion übernehmen.....
ABER ICH KANN:t

Ich bin schon Kassenwart beim Förderverein unserer Schule:t . Hab da also Erfahrung:b !

Zuckerbrot und Peitsche hört sich net schlecht an Ron!
Weitermachen:t :t !

Zurück
Oben Unten