ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

@all

Habe gerade erfahren, dass es Probleme mit der Kontonummer gibt; scheinbar hat d as Finanzamt Wind von der Sache bekommen....da bleibt nur noch die gute alte Methode des Western Union Money Transfer oder eben in Bar beim nächsten Treffen...

@ all

Unser bewunderungswürdiger elPresidente hat einen wichtigen Vorschlag an unser Pin Up gerichtet, leider hege ich die Befürchtung, dass Katja (Nr.001) dieser Bitte nicht nachkommen wird. Wer nimmt mit Thorsten Kontakt auf, damit er das ganz unbürokratisch regelt?
Wir können auch anders:d :d :w :w :t :t

@all

Habe gerade erfahren, dass es Probleme mit der Kontonummer gibt; scheinbar hat d as Finanzamt Wind von der Sache bekommen....da bleibt nur noch die gute alte Methode des Western Union Money Transfer oder eben in Bar beim nächsten Treffen...
Versuch schon die ganze Zeit Münzen durch meinen Splitter zu schieben, doch das Mistvieh spuckt sie alle wieder aus:b

@ Iceman

Achtung mit solchen Aussagen, immerhin wollen wir als gemeinnützig oder besser mildtätig eingestuft werden.....

@elPresidente
Nagut, wenn´s mit einem Shooting verbunden wird, geht auch Sachsen, ansonsten Nürnberg:7

Stefron (el presidente)
Terminator (Bilderwart)
ACME (Kassenwart)
Scarver_ox (PR-Manager)
the_iceman (Qualitätsprüfer)

QP Girl (Ehrenmitglied, Mitgliedsnummer 001; BEIDERSEITIG unrausschmeißbar)

Ergänzung zur Liste:

zfreak (zahlendes Mitglied noch ohne weitere def. Funktion):w :t

elPres macht mal kurzen ca. 2h Boxenstopp, haltet das hohe Niveau:b

Ich hab zwischenzeitlich unser Schweizer-Nummernkonto eröffnet :t :t !
Unser Governor hat mir dankenswerter Weise seine Pumpgun für die Eröffnung ausgeliehen :b :b !

Unser Governor hat mir dankenswerter Weise seine Pumpgun für die Eröffnung ausgeliehen :b :b !

normalerweise bevorzuge ich ja Dinge mit etwas mehr Durchschlagskraft :d

Anhänge

• Arnie Charikatur.jpg
    Arnie Charikatur.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 65

Ich habe schon für die Verlinkung eurer Seite zur Hauptschule
in Neustadt gesorgt! Man, freuen die sich aber...:d:X

respekt.... knapp 500 postings OT innerhalb 3 tage. respekt :t

aber immer noch kein Bild vom QP. Ab next week gibt es sonne und bis 16 Grad in München. Kann ja mal etwas werden.

Aber Jungs.... immer noch kein Katja Pic... IHR SEID ZU LANGSAM :b

Zurück
Oben Unten