ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

**** schrieb:
auweia, Katja morgen auf Jobsuche ist :X

Katja der grüne ruft schon da unten: wo ist mein Frauchen...*heul*

Na wenn schon der FC Bayern im Gespräch ist meine Vorschlag:

Katja und ihr Coupé kann niemand trennen und dank ihrer Clubmitglieder ist sie nie allein , weil sie Eines im im Leben können füreinander da zu sein ...... :t :b

Hehe, na, ich wußte ja, dass ich immer Einen mitlaufen hab, aber das`s nu `n ganzer Club is... &: Der Wahnsinn! :d :d

Ich mach mich dann mal wieder auf zur Volkshochschule :t ! Mal gespannt ob ihr heute etwas länger unterwegs seid oder wieder so schwächelt wie am gestrigen Abend :M !

@Pekka
hervorragender Vorschlag:w :t
@Termi
grandiose Umsetzung:w :t
Ich versuche das Clubheim solange offen zu lassen, bist Du wieder da bist:w
@Katja
da fällt mir bald gar nichts mehr zu ein. Müsstest vor lauter Verlegenheit schon n roten Kopf haben wie n Radieschen, bei der ganzen Huldigung die Dir hier entgegen schlägt:w :b

Auch Euer Presi war nicht untätig und hat ein wenig die Kulisse für´s grosse Shoot gepflegt. Einmal hab ich´s noch selbst gemacht... das ändert sich ja glücklicher Weise demnächst:M

@Pekka
hervorragender Vorschlag:w :t
@Termi
grandiose Umsetzung:w :t
Ich versuche das Clubheim solange offen zu lassen, bist Du wieder da bist:w
@Katja
da fällt mir bald gar nichts mehr zu ein. Müsstest vor lauter Verlegenheit schon n roten Kopf haben wie n Radieschen, bei der ganzen Huldigung die Dir hier entgegen schlägt:w :b

Ich bin ganz geplettet ob Eurer Huldigung... :+ :+ :d :d

Auch Euer Presi war nicht untätig und hat ein wenig die Kulisse für´s grosse Shoot gepflegt. Einmal hab ich´s noch selbst gemacht... das ändert sich ja glücklicher Weise demnächst:M

:O :O Wow, haste fein gemacht... Wer macht`s denn demnächst? ;)

ICCCHHH? :O :O Och nee, mein Arm is noch ganz schlapp von der Polieraktion für mein Schätzle... :# :# Das musst verstehen, der Arm is quasi kurz vor`m Abfallen... :#
Lass den ja dranne! Zur Not kleb ihn wieder an!:d
Wie sieht das denn sonst in den Kalenderpics aus?:b
Und Deinen Oxienergymetallic müsst nem Automatik weichen:#

**** schrieb:
und eines haben beide gemeinsam: keinen Platz für Handyhalterungen... :b
Egal Schlüpper und BH halten auch an den Aussenspiegeln:b

so und es heisst Katjas Kalender :P und der grüne o. schwarze ist das 2.Wichtigste auf der Welt nach dem Club :M
Was soll ich sagen, Du hast wie immer recht ****:b

Gott sei´s gedankt!:w :t

Kann mich kaum der Münchner Frauencombo erwehren:d

Und Katja ist verdächtig still, wahrscheinlich streichelt Sie wieder den Hintern Ihres Zettis:b

Katja war die ganze Zeit bei mir :b :b ! Wir hatten wichtige Dinge zu besprechen :t :t !
Sie hat mir einen Lösungsvorschlag gemacht :b :s !

Es gibt Dinge, da kriegt frau einfach net genug von... :d :d :d

Meine Ex hat 4 mal die Woche ne abendliche Massage erhalten (Dauer jeweils ca. 40 min). Hat sich aber rausgestellt, dass sie das nicht verdient hatte :d :d !

Damit ich nicht völlig aus der Übung komme würde ich mich breitschlagen lassen dir ewas Gutes zu tun :X :M :b ! Selbstverständlich müsste als Gegenleistung schon was kommen. Mir schweben da ein paar Bildchen von dir für die Vorstandsmitglieder im Club vor :b :b !

Meine Ex hat 4 mal die Woche ne abendliche Massage erhalten (Dauer jeweils ca. 40 min). Hat sich aber rausgestellt, dass sie das nicht verdient hatte :d :d !

Damit ich nicht völlig aus der Übung komme würde ich mich breitschlagen lassen dir ewas Gutes zu tun :X :M :b ! Selbstverständlich müsste als Gegenleistung schon was kommen. Mir schweben da ein paar Bildchen von dir für die Vorstandsmitglieder im Club vor :b :b !

du willst duch nur fummeln :d :d :d :d

Zurück
Oben Unten