ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

God of the DJ´s! Kommt der nicht nach Österreich? Ich glaub schon oder???

du bist ja super informiert ! :t

yepp, am 30 März ist er bei uns im Empire ( Club ) in Linz ( 10 Min von mir ) *g*
hab mir eh schon 4 VIP Tickets organisiert :b :b :b

und im Juni gibts in Niederösterreich sogar ein "Tiesto in Concert"

das wird dann das 6te und 7te Mal werden das ich ihn mir ansehe :M :t

Wassn los mit unserem Presi???
Eingeschlafen nach der schweißtreibenden Putzaktion :d :d :d !

So, liebe Clubmitglieder...
Ich werd mich jetzt in die Federn begeben.. Hab morgen einen schweren Tag im OVAL OFFICE :d :w :s :t :b

WÜNSCHE ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND BIS MORGEN !!!! :s :w :M :t

So, liebe Clubmitglieder...
Ich werd mich jetzt in die Federn begeben.. Hab morgen einen schweren Tag im ORAL OFFICE :d :w :s :t :b

WÜNSCHE ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND BIS MORGEN !!!! :s :w :M :t

Ja dann wünsch ich angenehme Nachtruhe Jürgen:t Und viel Spaß beim Sternegucken :s :b :d :d !

Wassn los mit unserem Presi???
Eingeschlafen nach der schweißtreibenden Putzaktion :d :d :d !
Google grad nach Katjas Arbeitgeber, vielleicht bringt uns so ein Mitarbeiter-Vorgesetzten-Gespräch weiter:b
Wir kriegen unseren Spindreportkalender 2008 und Katja durch meine Brainstormingaktion von heut Mittag ne Gehaltserhöhung und kann sich endlich n dickes Rohr für n Zetti gönnen:M

So, ich verkrümmel mich auch mal... :T :T *in-die-runde-wink* :M
Schlaft gut!

Google grad nach Katjas Arbeitgeber, vielleicht bringt uns so ein Mitarbeiter-Vorgesetzten-Gespräch weiter:b
Wir kriegen unseren Spindreportkalender 2008 und Katja durch meine Brainstormingaktion von heut Mittag ne Gehaltserhöhung und kann sich endlich n dickes Rohr für n Zetti gönnen:M

:O :O Unser Presi arbeitet also für unser Ziel unaufhörlich im Hintergrund! Sehr löblich!

Da hilft nur der Verkauf des Coupékalenders :d :d :d ! Angenehme Träume wünsch ich :t :t !
Wirst sehen, dauert nich lang und die Anfragen in der Suche kommen:
biete Z8 gegen KCKS-Kalender:w

Und ich sag dann: NEIN

Lass mich mit automobiler Massenware nicht locken, dafür steckt zuviel Müh und Schweiss:b von jedem von uns hinter diesem Projekt:M

Gute Nacht Ice:w :t
Gute Nacht Katja:* :t und träum.. ach Du weist scho:w

Wirst sehen, dauert nich lang und die Anfragen in der Suche kommen:
biete Z8 gegen KCKS-Kalender:w

Und ich sag dann: NEIN

Lass mich mit automobiler Massenware nicht locken, dafür steckt zuviel Müh und Schweiss:b von jedem von uns hinter diesem Projekt:M

Gute Nacht Ice:w :t
Gute Nacht Katja:* :t und träum.. ach Du weist scho:w

So Ron! Und was machen wir zwei jetzt mit dem angebrochenen Abend? Reservetanks füllen um morgen einen neuen Anlauf zu starten??:M :M

Nach dem Stresstag gönn ich mir jetzt noch ein Bierchen :jever :t :t :t !
Ich hau noch ne Wurst auf n Grill:grill

Es gibt Gesprächsbedarf über unsere Clubmitglieder
acme - glänzte heut durch AbwesenheitB;
zfreak - nur kurze PN BenachrichtigungB;
Pekka - ist entschuldigt, ist da an ner großen Sache dran:d

noch jemand vergessen&:

Ich hau noch ne Wurst auf n Grill:grill

Es gibt Gesprächsbedarf über unsere Clubmitglieder
acme - glänzte heut durch AbwesenheitB;
zfreak - nur kurze PN BenachrichtigungB;
Pekka - ist entschuldigt, ist da an ner großen Sache dran:d

noch jemand vergessen&:

Du hast völlig recht. Müssen schon über Sanktionen nachdenken. Fernbleiben bei einer wichtigen Aufgabe kann nicht toleriert werden b: ! Vielleicht Strafgelder wie beim Fußball :d :d !
Es gibt ja Kontakte zum FCB. Vielleicht sollten wir mal deren Gebührenkatalog anfordern :b :b !

An welcher Sache ist Pekka dran????? Bringt uns dieser löbliche Einsatz weiter????

Du hast völlig recht. Müssen schon über Sanktionen nachdenken. Fernbleiben bei einer wichtigen Aufgabe kann nicht toleriert werden b: ! Vielleicht Strafgelder wie beim Fußball :d :d !
Es gibt ja Kontakte zum FCB. Vielleicht sollten wir mal deren Gebührenkatalog anfordern :b :b !

An welcher Sache ist Pekka dran????? Bringt uns dieser löbliche Einsatz weiter????
Vielleicht als Backroundschlampen in Katjas Kalender:b Obwohl ich den FCB Einwand von Dir sehr löblich finde:d :t

Tja und unser Pekka, Termi Du wirst es nicht glauben und ich möcht auch nicht zuviel spekulieren, aber es geht wohl um Katja:b

Zurück
Oben Unten