ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

so etwa?

siehe unten
sehr schön:t

Da bin ich wieder, musst mich erstmal durch den wütenden Mob kämpfen:b

Was muss ich da hören es trifft sich der MBG - Münchner Bunny Geheimdienst:w

Seit Euch nicht zu sicher, der CKCKS hat überall seine Augen und Ohren%:

sehr schön:t

Da bin ich wieder, musst mich erstmal durch den wütenden Mob kämpfen:b

Was muss ich da hören es trifft sich der MBG - Münchner Bunny Geheimdienst:w

Seit Euch nicht zu sicher, der CKCKS hat überall seine Augen und Ohren%:

Termi is back :b :b ! Hat sich mit den Kindern beim Griechen durchgefressen und Bilder von Katja an den tobenden Mob verteilt :b :b :b !
Die Mitgliederzahl steigt sprunghaft an Männer :b :d :d :d !

Hallo!

Ich habe die ersten Photografen kontaktiert und eine Druckerei angeschrieben. Aufgrund des übervollen Verein Kontos kann bedenkenlos auf Preisvergleiche verzichtet werden.:t
Die örtlichen Ordnungskräfte wurden bereits informiert (seehr gute Arbeit Kollegen!) und der Hummer steht vollgetankt bereit:
Das 1. Shooting ist greifbar! Parkberechtigungsscheine können beim PR Vorstand (oder bei seiner neuen Hilfskraft) beantragt werden. Sig-Träger werden natürlich bevorzugt behandelt...eilt Euch, es wird mit einer enormen Nachfrage gerechnet!

Grüße
Felix

Hallo!

Ich habe die ersten Photografen kontaktiert und eine Druckerei angeschrieben. Aufgrund des übervollen Verein Kontos kann bedenkenlos auf Preisvergleiche verzichtet werden.:t
Die örtlichen Ordnungskräfte wurden bereits informiert (seehr gute Arbeit Kollegen!) und der Hummer steht vollgetankt bereit:
Das 1. Shooting ist greifbar! Parkberechtigungsscheine können beim PR Vorstand (oder bei seiner neuen Hilfskraft) beantragt werden. Sig-Träger werden natürlich bevorzugt behandelt...eilt Euch, es wird mit einer enormen Nachfrage gerechnet!

Grüße
Felix
Ordere hiermit den ersten Parkberechtigungsschein :b :b :d :d !

@ Terminator

OK Reserviert!
Wie hat sich dein "Hochadel" angestellt? Ich wusste gar nicht, dass man den Quali nachmachen kann....

@ Terminator

OK Reserviert!
Wie hat sich dein "Hochadel" angestellt? Ich wusste gar nicht, dass man den Quali nachmachen kann....

Logisch. Das geht. Kostet halt Geld :b :b :b ! Und ich bin nicht bestechlich :d :d :d ! Und was lernen muss man auch.
Aber ich war übrigens mit meinen eigenen 2 Kindern essen. Und die sind erst 5 und 8 Jahre. Ich hoffe, dass sie nicht die Quali auf der Abendschule nachmachen müssen :t :t !

Und das kostet auch noch was??:O
Hoffe das Essen hat gemundet....zum Thema Schule haben meine Eltern immer andere Eltern gefragt: "Geht es Ihnen gut, oder sind Ihre Kinder auch auf dem Gymnasium...."
Aber ich hoffe natürlich, dass Deine Kids sauber durch die Schule rutschen...

Bye

Und das kostet auch noch was??:O
Hoffe das Essen hat gemundet....zum Thema Schule haben meine Eltern immer andere Eltern gefragt: "Geht es Ihnen gut, oder sind Ihre Kinder auch auf dem Gymnasium...."
Aber ich hoffe natürlich, dass Deine Kids sauber durch die Schule rutschen...

Bye

Hoff ich auch, dass die sauber durch die Schule rutschen....
Der Kurs kostet von September bis März 800 Euronen :M !

800 Tacken geht ja noch.....liegt ja nur knapp über dem Satz, welchen Studenten pro Semester abdrücken müssen....
Ich drück Dir für Deine Ableger die Daumen....
So,ich muss jetzt weiterlernen:(

Dir a guats Nächtle

Schön wieder im Kreise Gleichgesinnter zu sein:b

es gibt schockierende Neuigkeiten:

unser Internetauftritt wurde auf das Massivste torpediertb:

Die in goldenen Lettern gehauene Bewertung von 5***** wurde geschändet.

Ich fordere, Kraft meiner Wassersuppe, alle Mitglieder unverzüglich auf, diesen Missstand zu korrigieren.

Ich weise ferner darauf hin, dass ein gleichbleibender Zustand suboptimal bezüglich neuer Mitgliedergewinnung ist.

@acme herrausragende Leistung:t
@Termi hervorragende Idee die Generation Next bereits in die Genüsse des CKCKS einzuweihen:t

Gibts schon Informationen unser Vorfeldsicherung bezüglich der Aktivitäten des MBG - Münchner Bunny Geheimdienst?

Schön wieder im Kreise Gleichgesinnter zu sein:b

es gibt schockierende Neuigkeiten:

unser Internetauftritt wurde auf das Massivste torpediertb:

Die in goldenen Lettern gehauene Bewertung von 5***** wurde geschändet.

Ich fordere, Kraft meiner Wassersuppe, alle Mitglieder unverzüglich auf, diesen Missstand zu korrigieren.

Ich weise ferner darauf hin, dass ein gleichbleibender Zustand suboptimal bezüglich neuer Mitgliedergewinnung ist.

@acme herrausragende Leistung:t
@Termi hervorragende Idee die Generation Next bereits in die Genüsse des CKCKS einzuweihen:t

Gibts schon Informationen unser Vorfeldsicherung bezüglich der Aktivitäten des MBG - Münchner Bunny Geheimdienst?

Hallo Presi! Hab mein Bestes gegeben. Immerhin stehen wir jetzt wieder bei 4 goldenen Sternen :b :b :b !
Ich würd mal gerne so einen Münchner Bunny vortesten. Als Bilderwart müsste ich da ja wohl Vorteile genießen :M :M !

Hi Presidente!
Schön was von Dir zu lesen! Asche auf mein Haupt, dass ich so inaktiv war....das soll sich noch heute ändern, nämlich mit der Bewertung unseres Freds...aber wie geht das? Ähnlich wie die Sig-Änderung anderer User?

Nööööö!
Oben auf die Sterne klicken (sind jetzt wieder 4 :b :b ), dann "hervorragend" anklicken und schon sind wir wieder bei den Leuten :d :d :d !

Ich würd mal gerne so einen Münchner Bunny vortesten. Als Bilderwart müsste ich da ja wohl Vorteile genießen :M :M !
Ich danke für den Support:w

Ich hoffe Pekka konnte sich in das Bunnyhauptquartier einschleichen und macht jetzt auf Hugh Heffner:X :b

Ansonsten muss ich Euch mitteilen, spitzt sich hier die Lage dramatisch zu.
Das Volk lätzt nach Katja.
Unser Vereinsheim wangt in seinen Grundfesten.
Ich bin gerade dabei die clubeigenen Minibarreserven und Lieferungen von Feinkost Käfer zu vernichten bevor der wütende Pöbel sich darüber hermacht.:s

Der liebe Go.. ähh Katja stehe mir bei, dass ich die Nacht heil überstehe....

Ich danke für den Support:w

Ich hoffe Pekka konnte sich in das Bunnyhauptquartier einschleichen und macht jetzt auf Hugh Heffner:X :b

Ansonsten muss ich Euch mitteilen, spitzt sich hier die Lage dramatisch zu.
Ich bin gerade dabei die clubeigenen Minibarreserven und Lieferungen von Feinkost Käfer zu vernichten bevor der wütende Pöbel sich darüber hermacht.:s

Durchhalten Presi! Du schaffst das! Was ist mit meinem Vortesten?????:d :d

Ich hab eher an ein paar Pariserinnen gedacht :d :d :d !
Das ist doch gleich ne gute Möglichkeit für Katja und co Ihre Französisch-Kenntnisse aufzubessern:d :t

Schön Termi, dass Du Dich für die Belange des Clubs, in Deiner knapp bemessenen Freizeit, so opfert und Dich spontan bereit erklärt hast zu helfen:d :d

:d :d :d Da bin ich... :M :t

Sonne? Mei... *schmelz* :* :d

Nu, wir haben getagt... Aber die "Erkenntnisse" sind streng vertraulich! :P :P
Lass mich raten "die Wahrheit liegt im Wein":w :d

Ps. Kann schweigen wie ein Grab.:w Den Fred hier liest eh keiner zwischen 03.30-03.45Uhr:b

Zurück
Oben Unten