ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Bin auch weg... :T :T
Macht nimmer so lange! :M :K :K

Schon komisch Kollegen, dass Ice und Katja sich immer zur gleichen Zeit abmelden&: &: !
Ziehen sich wahrscheinlich gemeinsam ins Bettchen zurück und schauen "Mission Impossibe" im ZDF :M !

Wir spielen diese Mission höchstwahrscheinlich auch mit dem Herausbringen eines Kalenders :d :d :d !

Aber die Hoffnung stirbt ja bekannlicher Weise zuletzt!:M

:O :O :O
Ich glaub, ich bleib doch noch 5 Min wach:b

Na dann erzähl Details, der Club und meine Wenigkeit ist sehr interessiert%:

na viel gibt es da nicht zu erzählen. wir haben die gogogirls, ihr wollt eine party und ihr habt das geld. der rest ist jetzt nur noch eine formalität. ok über die preise sollte man vorher noch sprechen. diese sind sehr variabel und richten sich nach dem arbeitsaufwand der mädels. anreise und ggf. unterbringung werden extra abgerechnet :K

ach manu ich mach das schon :*

na viel gibt es da nicht zu erzählen. wir haben die gogogirls, ihr wollt eine party und ihr habt das geld. der rest ist jetzt nur noch eine formalität. ok über die preise sollte man vorher noch sprechen. diese sind sehr variabel und richten sich nach dem arbeitsaufwand der mädels. anreise und ggf. unterbringung werden extra abgerechnet :K

ach manu ich mach das schon :*
Da haben wir hier wohl morgen ne Menge Gesprächsbedarf :M Bin gespannt was die anderen sagen :w Und was Manu dazu sagt:d

Zurück
Oben Unten