ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Ich weiß nich... %: :d :d
Da war irgend`n weibliches Wesen im Spiel, irgendwas mit Vorstandsmitglied Radio ??? ... Sieht ganz so aus, als bringt er vollen Einsatz, der Gute! :X
Na Hauptsache er vernachlässigt nicht unsere Interessen.%:

Jetzt hat ich doch glatt vergessen Dir die 10 in der Galerie zu drücken aber korregiert:j :M

Bin für heute raus. Morgen gibts dann n neuerlichen Anlauf zum Fredmotto:M

*winkewinke*:w :* :+

Na Hauptsache er vernachlässigt nicht unsere Interessen.%:

Jetzt hat ich doch glatt vergessen Dir die 10 in der Galerie zu drücken aber korregiert:j :M

Bin für heute raus. Morgen gibts dann n neuerlichen Anlauf zum Fredmotto:M

*winkewinke*:w :* :+

Na, dann schlaf mal gut und kurier Dich aus! :# :t :t
Bis morgen! :*

**** schrieb:
ouups...hoffentlich geht es Euch nicht wie dem Siemens-Vorstand:

Siemens-Vorstand verhaftet :b

Nee ****!
Wir passen schon auf, dass uns keine so stümperhaften Fehler wie dem Voratnd von Siemens passieren :d :d .

Was muss ich bei dir sehen?? Laune: "dead".
Hast zu tief ins Glas geschaut oder will sich in deiner Region die Sonne nicht zeigen?

ich bin empört, wenn ich hier die Begriffe der "Hasenjagd" oder ähnliches lese! b: b:

Eine Jagd schließt doch das "Erlegen" bzw. "Ausstopfen" des "Wildes" nach sich, aber mit so schönen Bunnys, da geht des doch nicht! :9 :w :M

Der Pres braucht sofortige Unterstützung:w ... ..Nase läuft wie ne Tropfsteinhöhle...:#

jemand qualifiziertes Personal bei der Hand?:b

Der Pres braucht sofortige Unterstützung:w ... ..Nase läuft wie ne Tropfsteinhöhle...:#

jemand qualifiziertes Personal bei der Hand?:b

gewisse Ähnichkeit mit "unserer Hohheit"! :t (Haare blond)

@el presidente:
zwecks evtl. Berlin-Sitzung: würde schrecklich gern auch mal wieder in die "Borsig-Hallen" (richtig geschrieben???). wenns mal klappt mit dem Besuch!

ich bin empört, wenn ich hier die Begriffe der "Hasenjagd" oder ähnliches lese! b: b:

Eine Jagd schließt doch das "Erlegen" bzw. "Ausstopfen" des "Wildes" nach sich, aber mit so schönen Bunnys, da geht des doch nicht! :9 :w :M
Genau Pekka:d :t

Werd aus Solidarität zu den Tierchen im Namen des CKCKS in nächster Zeit ortsansässige Kaninchendeckverbände besuchen:b

@Pekka zum shoppen?

Genau Pekka:d :t

Werd aus Solidarität zu den Tierchen im Namen des CKCKS in nächster Zeit ortsansässige Kaninchendeckverbände besuchen:b

@Pekka zum shoppen?

ich und shoppen??? :d :d :d ich kauf, wenns hoch geht 2-3mal ein (aber richtig, bin dabei wahrscheinlich aber immer noch schneller als eine Frau beim täglichen Einkaufen)! :d :d
Hätte eigentlich vor, das "Freiwild" zu beobachten! :M

ich und shoppen??? :d :d :d ich kauf, wenns hoch geht 2-3mal ein (aber richtig, bin dabei wahrscheinlich aber immer noch schneller als eine Frau beim täglichen Einkaufen)! :d :d
Hätte eigentlich vor, das "Freiwild" zu beobachten! :M
@ Pekka
da würde ich, gemäß unseres gemeinsamen Datenabgleichs von neulich%: , bereits erwähnte Oranienburger Str. noch mit in die Lostrommel werfen.:w :b

@Katja
mach nicht mehr so dolle:w

@ Pekka
da würde ich, gemäß unseres gemeinsamen Datenabgleichs von neulich%: , bereits erwähnte Oranienburger Str. noch mit in die Lostrommel werfen.:w :b

@Katja
mach nicht mehr so dolle:w

achja, der Datenabgleich. Stimmt! Für den optischen Genuß kann man(n) des ruhig machen. Aber mit dem Zetti?? :-( Oder kannst du dort für die sichere Passage garantieren??? :w

**** schrieb:
Kennste das: sollst an ewig langer Schlange anstehen...schreist "FEUER" :b :wm

Pekka, brauch mal wieder Netzwerker...hab da was abgeschossen...net haun

****, ****! Solange nix raucht, kann es net so schlimm sein! :b :+ :d

**** schrieb:
jo...vielleicht besser als mit anderen über Äußerungen von Engländern diskutieren,
deren Aussagen Humor sind, aber unsereiner sich angeblich danebenbenimmt wenn er sie Inselaffenen nennt &:

Krank, was geht eigentlich wieder im Forum ab?

Da komme ich doch lieber zu Dir und schleich durch den Zylinder :b
Mein Support in dem Fred hattest schon vorher **** (Siehe Cockpit:w ). Bloß nicht weiter drüber aufregen:t

**** schrieb:
jo...vielleicht besser als mit anderen über Äußerungen von Engländern diskutieren,
deren Aussagen Humor sind, aber unsereiner sich angeblich danebenbenimmt wenn er sie Inselaffenen nennt &:

Krank, was geht eigentlich wieder im Forum ab?

Da komme ich doch lieber zu Dir und schleich durch den Zylinder :b

Net aufregen! :b :t Ich geh gleich mal gucken, welche ..... da wieder am Start sind! &: Komm rum, ich kämpf hier grad mit so`n paar doofen Zahlen... :# :b

**** schrieb:
hehe nix mit Aufregen....irgendwann lernt man es :wm

Zahlen...aua muss an meine Katastrophen-Analysen noch dran :b

Komm wir tauschen Deine und meine...machen einen Mix...na die würden gucken :b

Katastrophen- Analye is passend, echt! :g
Wie mache ich was wirtschaftlich, was gar net wirtschaftlich sein kann? Man o man! &: Na gut, ich mach halt hier einfach weiter und fake`n paar Zahlen! :X :d :d Irgendwann steht da scho`n "+" davor... ;)

Zurück
Oben Unten