ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Da sich unser Termi die Tage in den Après-Skiurlaub :X :b verabschiedet, schlage ich vor, Ihm hier noch einen gebührenden Abschied zu bereiten.

Also alle Gas geben:w

Ich frag mich bloß wie er das ganze Gepäck ins Auto kriegen will :d

WOW ! Das nenn ich mal einen Spoiler !!! :M :M :M :t :b :w
"Haben sie Alkohol getrunken ?" -> "Seh ich denn etwa so aus ?!" :b :b :b

Da sich unser Termi die Tage in den Après-Skiurlaub :X :b verabschiedet, schlage ich vor, Ihm hier noch einen gebührenden Abschied zu bereiten.

Also alle Gas geben:w

Ich frag mich bloß wie er das ganze Gepäck ins Auto kriegen will :d

Gibt´s das Fass auch von Augustiner ???? :b :b Ich werde selbstverständlich während meines Skiurlaubes an euch denken und für euch mittrinken :b :b ! Wie gesagt: Meine Skistöcke sind "lebensmittelecht" und man kann sie mit bis zu 0,75 l Williams befüllen. Nicht dass ich anfange zu frieren oder so :t :t !

da ist man mal ein paar tage in münchen und schon sind wor bei knapp 1400 beiträgen.
soviel OT kann ich doch gar net lesen...

Hab ich was verpasst?

wie war das bei 1000 ist schluss?

Wo sind fotos?

Gibt´s das Fass auch von Augustiner ???? :b :b Ich werde selbstverständlich während meines Skiurlaubes an euch denken und für euch mittrinken :b :b ! Wie gesagt: Meine Skistöcke sind "lebensmittelecht" und man kann sie mit bis zu 0,75 l Williams befüllen. Nicht dass ich anfange zu frieren oder so :t :t !

du könntest dir zur Sicherheit ja auch noch zwei Bierdosen mit Schlauch in die Skihaube einnähen lassen :d :d :d :t

als Präsident habe ich auch eine gewisse Fürsorgepflicht. :d

Daher stell ich Dir den hier zur Verfügung. Denn ich weis, "Durst" ist ein furchtbares Gefühl :b

Hab ich was verpasst?
Katja ziert sich noch ein wenig, aber wir sind auf einen guten Weg :w
Ansonsten wächst und gedeit der Club prächtig. :t

wie war das bei 1000 ist schluss?
Uns kann keiner stoppen! :b

GoGos.... kann mich jemand aufklären?

Aber sehr gern :M

Der Club hat ein nettes Angebot von GoGoGirl bekommen. Nachzulesen auf den letzten 2-3 Seiten. Wurde allerdings noch nicht hinreichend diskutiert. Na vielleicht tut sich heut abend was?!

@ El Presidente:
Hab da aus dunklen Kanälen ein Grücht gehört, dass unsere "Hoheit" und SIE zum selben Zeitpunkt krank sind, wobei verschiedene Gründe für den gemeinsamen Zeitpunkt gibt (welche ich aber hier nicht näher erläutern kann)!
Ich hoffe nur, dass heimlich kein Foto-Shooting stattgefunden hat!

Termi hat Langeweile :g :g :g !
Geht noch was oder ist der Thread inzwischen tot?????:T :T :T

@ El Presidente:
Hab da aus dunklen Kanälen ein Grücht gehört, dass unsere "Hoheit" und SIE zum selben Zeitpunkt krank sind, wobei verschiedene Gründe für den gemeinsamen Zeitpunkt gibt (welche ich aber hier nicht näher erläutern kann)!
Ich hoffe nur, dass heimlich kein Foto-Shooting stattgefunden hat!
Lieber PR-Man Pekka :w :t

dem Pres geht es wieder besser:M Sicherlich hätten ein paar verruchte Fotos den Heilungsprozess beschleunigt, aber naja...

Leider kein Shoot stattgefunden. Katja hat sich hinter einem riesigen Berg Arbeit und einer noch größeren Jumbopackung Eis versteckt und verharrt der Dinge :b

@Termi
jaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...
jaaaaa, er lebt noch.... *träller* Dank an Ice für die Hymne :d

@Katja
wir Jünger warteten hier in stiller Erwartung auf ein Zeichen Ihrer unserer aller Kalender-Ikone :w

Katja ziert sich noch ein wenig, aber wir sind auf einen guten Weg :w
Ansonsten wächst und gedeit der Club prächtig. :t

Uns kann keiner stoppen! :b

Aber sehr gern :M

Der Club hat ein nettes Angebot von GoGoGirl bekommen. Nachzulesen auf den letzten 2-3 Seiten. Wurde allerdings noch nicht hinreichend diskutiert. Na vielleicht tut sich heut abend was?!

will katja immer noch nicht?
jungs.... ihr macht was falsch.... ich sehe schon muss hiermal unterstützen :w

Ahh.... Also das Angebot von Gogogirl istdoch ganz nett.
Eine Stimme für: DAFÜR

QP girl schrieb:
Solln`s doch alle wissen, was Du für einer bist... :#

Der Pekka is halt clever und hat gut kombiniert! Und nachdem Du beim Ausparken Ice`s Limo angefahren hast und die Farbspuren definitv Deinem QP zugeordnet werden konnten... :X :d :d
:O :O :O Lackkratzer an der Pistazie :d Wenn das der Ice mit der Limo mitkriegt :# %:

Liebe Mitglieder leider hat Katja den Film aus der Kamera gemopst.. schon wieder bin ich auf ein Bunnytrick reingefallen.:g :g :g

@Jens
im "Tiere in Not"- Fred ist noch eins. *neugierig-gespannt-bin*

:O :O :O Lackkratzer an der Pistazie :d Wenn das der Ice mit der Limo mitkriegt :# %:

Liebe Mitglieder leider hat Katja den Film aus der Kamera gemopst.. schon wieder bin ich auf ein Bunnytrick reingefallen.:g :g :g

@Jens
im "Tiere in Not"- Fred ist noch eins. *neugierig-gespannt-bin*

Habe ich es mir doch gedacht!&: ....Klick...!

Nö...eher das Modell "streuender Kater"! Keine ****** ist vor ihm sicher!:d:X
:d :d :d :t
Ach das geht ja noch, ich dacht schon Modell Rammler :b

@Katja
na überleg mal Unfallflucht, dass könnt mich mein Amt kosten...:# :# %:
und Dich Deine Fotomodellkarriere :# :w

schon wieder putzen? Ist da überhaupt noch Farbe auf´m Blech? :X

und gleich das 1. Bild :M

so hab grad mal die felgen geputzt und dann auch mal diesen Quik Detailer drüber und geputzt, aber irgendwie komme ich damit nicht klar

es hat damals mal einer von meiner augen das zeug auf seinem schwarzen z4 angewendet und danach war er am glänzen wie sau...

grad weil meiner nicht wirklich dreckig ist, sondern nur so eine kleine art staubschicht auf dem lack liegt , dachte ich wendest das zeug auch mal an....

aber es kommt so ein komischer schmier dann auf dem lack und er wird streifig...

dabei habe ich ihn nur mit einem microfasertuch trocken geputzt in graden bewegungen (und nicht kreisend)...

was mache ich falsch?

hat einer von euch damit erfahrung?

Petzoldt's

Petzoldt's

1. Abmahnung des Controllers ans Präsidium:

Lasche Entwicklung des Treads, so sind 2000
Beiträge in weite Ferne gerückt:s :s :s

:d :d :d :t
Ach das geht ja noch, ich dacht schon Modell Rammler :b

@Katja
na überleg mal Unfallflucht, dass könnt mich mein Amt kosten...:# :# %:
und Dich Deine Fotomodellkarriere :# :w

schon wieder putzen? Ist da überhaupt noch Farbe auf´m Blech? :X

und gleich das 1. Bild :M

es ist eine schande für den CLUB, dass der El Presidente gefälschte Katja-Bilder in den Umlauf bringt! b: b: b: Jeder Jünger weiß doch, dass die "blonde" Haare hat!

Zurück
Oben Unten