ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

so hab grad mal die felgen geputzt und dann auch mal diesen Quik Detailer drüber und geputzt, aber irgendwie komme ich damit nicht klar

es hat damals mal einer von meiner augen das zeug auf seinem schwarzen z4 angewendet und danach war er am glänzen wie sau...

grad weil meiner nicht wirklich dreckig ist, sondern nur so eine kleine art staubschicht auf dem lack liegt , dachte ich wendest das zeug auch mal an....

aber es kommt so ein komischer schmier dann auf dem lack und er wird streifig...

dabei habe ich ihn nur mit einem microfasertuch trocken geputzt in graden bewegungen (und nicht kreisend)...

was mache ich falsch?

hat einer von euch damit erfahrung?

Petzoldt's

Petzoldt's

Hey Chris,

ich hab leider keine Ahnung, wie man das richtig anwendet... Ich vertrau auf die BMW-Produkte! :M Bin happy damit, Anwendung und Ergebnis sind :t :t :t !
Aber frag doch mal im Beauty Saloon... ;)

1. Abmahnung des Controllers ans Präsidium:

Lasche Entwicklung des Treads, so sind 2000
Beiträge in weite Ferne gerückt:s :s :s

Na, wenn Du uns unterstützen würdest, hätten wir die 2.000 scho voll! :X :X
Ach, was red ich, da wär die 10.000 scho gefallen... :d :d :d

Der Controller hat dafür keine Zeit, außerdem bin ich damit beschäftigt Fangschaltungen, Richtmikros und Minikameras zu
installieren damit nichts im Verborgenen bleibt:t :t :t
Also schön aufräumen zu hause.:w
Der Controller ist überall und nirgens:P :P

Ja Ja der Martin! Erst eine Woche in Italien und dann sich beschweren das wir hier nachlassen;) !

Gruß Marco

Hey Chris,

ich hab leider keine Ahnung, wie man das richtig anwendet... Ich vertrau auf die BMW-Produkte! :M Bin happy damit, Anwendung und Ergebnis sind :t :t :t !
Aber frag doch mal im Beauty Saloon... ;)

nutze ich zum teil auch ;) wie das bmw nano wachs ;) doch da das immer so stinkt nutze ichs nur paar mal im jahr...

das bmw shampoo nicht so wirklich oft, da es ja alles weg ätzt an wachs, daher dann ehr sanox shampoo...

aber wenns auto ja nicht dreckig ist, wie nun, erscheint mir das prinzip vom quick dealer eigentlich ok!

es ist eine schande für den CLUB, dass der El Presidente gefälschte Katja-Bilder in den Umlauf bringt! b: b: b: Jeder Jünger weiß doch, dass die "blonde" Haare hat!
Na na na, klagt nicht mich an. Der blonde Engel sabotiert jede Zusammenarbeit in Hinblick einer Veröffentlichung. :w

Bin jetzt aus m Baumarkt mit n Eimer alpinaweiss zurück. Mach gleich mit der AIR FORCE ONE nach Austria und pinsel den Parkrempler an ICE´s Limo über :d

Na na na, klagt nicht mich an. Der blonde Engel sabotiert jede Zusammenarbeit in Hinblick einer Veröffentlichung. :w

Bin jetzt aus m Baumarkt mit n Eimer alpinaweiss zurück. Mach gleich mit der AIR FORCE ONE nach Austria und pinsel den Parkrempler an ICE´s Limo über :d

Na, hoffentlich haste wasserfeste Farbe gekauft! :# :# Sonst wird des nix...
Aber wieso `n ganzer Eimer??? :O :O :O

:O :O :O :O :O
Hehe, wie war das mit der Öffentlichkeit? &: :M

Aber für die Berlin-Fahrt hab ich extra den Z heut gewienert! Quasi x-tra für DICH! :w :w :t
:d wer´s glaubt... und dann sehen wir Dich doch in knapp ner Woche auf den Fotos mit n Termi beim Après Ski :w

Haltet die Stellung Kollegen bis ich zurück bin! Die 2000 müssen fallen :t ! Man liest sich am Ostersonntag!:b :b

Zurück
Oben Unten