z-fan
ALPINATOR
AW: ER ist wieder da!!!
Buona note @ all
Buona note @ all

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich versteck am freitag paar aufm fliegerhorst und lass sie meine wachschlümpfe dann suchen![]()
![]()
![]()
schlaf gut
@ katja
nee das mach ich lieber allein, da bin ich egoist![]()
![]()
![]()
![]()
Oha, was sehen meine schlaftrunkenen Augen...
Sie ist wieder hier in meinem Revier, war nie richtig weg, hat sich bloß versteckt![]()
![]()
Naaaaaaaaaaaaaaaa wie isses?![]()
Und Termi sitzt bestimmt beim Almödi auf heißen Kohlen und hofft auf ein Katja Comeback.Mensch Ron, Du solltest doch die Klappe halten...![]()
![]()
Nachdem ich Termi so kurzfristig wegen Dir abgesagt hab...![]()
![]()
![]()
Wie sieht das denn itze aus?
Und Termi sitzt bestimmt beim Almödi auf heißen Kohlen und hofft auf ein Katja Comeback.![]()
Und....Hast Dich gut erholt von uns naja okay von den anderen und biste bereit für neue Schandtaten?
![]()
Deine Jünger konnten in den Katjalosen Tagen kaum die Tränen trocknen u boykottierten den Fred.Nu, bin wieder fit! Obwohl war ich eh`unfit?![]()
![]()
Na, und in Deiner Nähe...![]()
![]()
![]()
Deine Jünger konnten in den Katjalosen Tagen kaum die Tränen trocknen u boykottierten den Fred.![]()
![]()
Jaja die Praktikatinnenausschreibungen für´s Weiße Haus haben Ihre Wirkung nicht verfehlt
Ach ja Du wolltest noch die Urlaubspic´s reinstellen![]()
Und da soll sich noch einer über die Abholzung der Wälder wundernMei, sowas! Ham die Tempos denn gereicht?![]()
![]()
![]()
Das gibt morgen wieder einen Sturm der Entrüstung, Katja. Du darfst nich zu bescheiden sein. Die Allgemeinheit muss doch auch mit bedacht werdenUrlaubspics? Ich wollte sie net in der Öffentlichkeit dieses Forums präsentieren,
ich hab sie Dir geschickt! Guck halt mal richtig in Deine Mailbox!![]()
![]()
![]()
Und da soll sich noch einer über die Abholzung der Wälder wundern![]()
Das gibt morgen wieder einen Sturm der Entrüstung, Katja. Du darfst nich zu bescheiden sein. Die Allgemeinheit muss doch auch mit bedacht werden![]()
Frau macht´s sich wieder einfachDu bist doch der MANAGER des Clubs!Laß Dir halt was einfallen...
![]()
![]()
![]()
Ich bin begeistertMir fällt heut nix mehr ein, die Augen fallen eh` scho zu und morgen is Kurvenposing (ja, für den Kalenderevent!!!) angesagt!
Nacht ooch!Gut`Nacht!Und mach nimmer so dolle!
Ach das kann ich mir bei Dir garnicht vorstellenQP girl schrieb:Fotos gibt`s heute abend, aber ich weiß itze eh`scho, dass`s wieder
net die Richtigen sein werden!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja manchmal kommt dann doch die alte Heimat wieder durch bei der Katja.katja das itze verstehe ich nie in deinen sätzen...
kannst das mal bitte ins deutsche übersetzen![]()
Na, ich werd`s Zonenkind net verleugnen... Proud to be!![]()
![]()
![]()
Und, wenn`s mal gar net weitergeht, einfach fragen!![]()
![]()
![]()
@Chris: itze = jetzt
LOL das verstehe kein schwein das itzehatte damals mehrere leute mal gefragt ob sie wissen was das wort bedeutet, wußte aber keiner
![]()
LOL, hier sind alle westfalen die ich fragen kann ...
eiferbibbschLOL das verstehe kein schwein das itzehatte damals mehrere leute mal gefragt ob sie wissen was das wort bedeutet, wußte aber keiner
![]()
Zuweit westlich...![]()
![]()
![]()
![]()
eiferbibbsch![]()
Dit glob ick nit![]()
und stolz drauf![]()
![]()
So.. ich versuch das jetzt mal zu übersetzen...Sodala, ich bin off!