ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Also wenn ich da so grübel...

ich kam aus den Mallotze Abstechern immer als Kalkleiste zurück und danach hat´s Urlaub gebraucht. :d

Also liebe Kinder,
wenn Ihr nicht auch so enden wollt, trinkt des Nächtens weniger Hochprozentiges, geht rechtzeitig schlafen und steht vor 17.00 Uhr wieder auf und alles wird gut auch in der Geldbörse. :M

Also liebe Kinder,
wenn Ihr nicht auch so enden wollt, trinkt des Nächtens weniger Hochprozentiges, geht rechtzeitig schlafen und steht vor 17.00 Uhr wieder auf und alles wird gut auch in der Geldbörse. :M

Was wär die Welt ohne Ron`s tolle Tipps... :# BESSER! :X :b :d

Was wär die Welt ohne Ron`s tolle Tipps... :# BESSER! :X :b :d

Meine Leberwerte haben schon wieder gelitten. War mit :K gestern beim Abendessen und durfte zu allem Überfluss nicht mit meinem Zetti fahren.
Warum? Die Frage erübrigt sich! Frauchen hat Ansprüche angemeldet auf den Fahrersitz. Da hab ich mich vor lauter Kummer mit ner guten Flasche Vino aufgemuntert! :b :b !

Meine Leberwerte haben schon wieder gelitten. War mit :K gestern beim Abendessen und durfte zu allem Überfluss nicht mit meinem Zetti fahren.
Warum? Die Frage erübrigt sich! Frauchen hat Ansprüche angemeldet auf den Fahrersitz. Da hab ich mich vor lauter Kummer mit ner guten Flasche Vino aufgemuntert! :b :b !

Mei, wie war das mit der Vorbildfunktion? :# ;) Aber war natürlich `n harter
Abend für Dich und Du hast`n echtes Opfer gebracht... :t Auch wenn Du
dafür den Club vernachlässigt hast! :X :X

Mei, wie war das mit der Vorbildfunktion? :# ;) Aber war natürlich `n harter
Abend für Dich und Du hast`n echtes Opfer gebracht... :t Auch wenn Du
dafür den Club vernachlässigt hast! :X :X

Ja. Merk ich. Muss wieder öfters daheim bleiben. Dann macht mir niemand den Fahrersitz streitig und ich kann mit euch wieder rumblödeln :d :d :d !

:O Ich hab zuviel zu beichten... Bin doch der Party
diablo.gif
in Person! :d :d

Na, dann komm halt mal mit... :w :b :t

versprichst mich auch heile wieder mit nach Haus zubringen :w :w

Hallo lieber Club!

Bin wieder da, freut Euch......sofort......mehr.....ja, so passts!

Leider bin ich immer noch voll in meiner Diplomarbeit eingespannt, kann dementsprechend nicht die ganze Nacht mit euch scherzen....schade eigentlich.

@ ElPresidente: Bei der letzten Kontokontrolle habe ich bemerkt, dass Deine Bezüge exorbitant gestiegen sind: weiter so:d !
Und ja Nürnberg ist als Clubtreffen perfekt:
A.) Wohne ich da
B.) Ist die Stadt echt perfekt als Kulisse für die Shootings
C.) Wohne ich da, ach das hatten wir schon, also
D.) Wäre die Anfahrt für mich gleich null, nee ich meine für die Österreicher und Münchner tragbar

@ Katja:Deine Sig ist ja immer noch nicht geändert!

Hallo lieber Club!

Leider bin ich immer noch voll in meiner Diplomarbeit eingespannt, kann dementsprechend nicht die ganze Nacht mit euch scherzen....schade eigentlich.

@ ElPresidente: Bei der letzten Kontokontrolle habe ich bemerkt, dass Deine Bezüge exorbitant gestiegen sind: weiter so:d !
A.) Wohne ich da
D.) Wäre die Anfahrt für mich gleich null, nee ich meine für die Österreicher und Münchner tragbar

Und was ist mit den Pfälzern????? Werden die jetzt hier vergessen von wegen Anfahrt und so :11smashz: :11smashz: :11smashz: ??

Hi Herr Lehrer!

Die Pfalz ist doch gleich um die Ecke.....Worms ist in guten 2,5 Stunden zu erreichen. Was macht der Hochadel?

Grüße

Hallo lieber Club!

A.) Wohne ich da

Hi acme :t

das schätz ich so an Dir, Du bist so uneigennützig :d

Aber sag mal gehört Franken nicht zu Bavaria? &:

Hab nämlich im ganzen Freistaat erschwerte Einreisebedingungen vom BunnyDad auferlegt bekommen %:

Hi Ron!

Jap, Franken gehört zu Bayern, obwohl das die eingefleischten Franken gaaanz anders sehen...es wird schon seit zig Jahren probiert Franken als eigenständiges Bundesland zu deklarieren. Übrigens: In Franken gibt es die weltweit höchste Brauereidichte, mit dem besten Bier überhaupt....das ist doch auch noch ein Argument das Treffen in "Bratwoarschcity" abzuhalten, oder?!
Und wenn wir schon bei Lokalpatriotismus sind:Kennt Ihr noch das alte Logo von Bekleidungs Wöhrl? Und wisst ihr was dieses darstelllen soll? Nein: "aan lebkoung miet löchler drien zuoam broatwöarschtla neisteckan" Für Nicht-franken:"Ein Lebkuchen mit Löchern drinne, zum Bratwürste hineinstecken..."

Hmm, Nürnberg als "Location" für Club-Treffen bzw. Club-Shooting ist garantiert nicht verkehrt! :t :t

Hi Ron!

Jap, Franken gehört zu Bayern, obwohl das die eingefleischten Franken gaaanz anders sehen...es wird schon seit zig Jahren probiert Franken als eigenständiges Bundesland zu deklarieren. Übrigens: In Franken gibt es die weltweit höchste Brauereidichte, mit dem besten Bier überhaupt....das ist doch auch noch ein Argument das Treffen in "Bratwoarschcity" abzuhalten, oder?!

Na dann füllen wir Katja halt ein wenig ab und uns gleich mit:b
"Ein Lebkuchen mit Löchern drinne, zum Bratwürste hineinstecken..."
Wär auch ein schöner Satz für die ClubPräambel :d

Ja. Bekomm ich auch noch auf die Reihe. Muss halt ne Übernachtung drin sein. Aber ich gehe mal davon aus, dass hier keine Antialkoholiker vertreten sind :d :d :d !

achja, des hab ich total vergessen! :X
muß wohl auch lieber übernachten, sonst wird die Heimreise arg "Kurvig"! :d :d :P :wm

@Termi:
so wie es momentan ausschaut, könnte es mich um Pfingsten herum, in Richtung Speyer verschlagen (Verwandten besuchen) mit Audi allerdings.
Planung wäre wie folgt: Anreise mit Auto (a4 Cabrio für "Augustiner Transport) und F650CS (mit mir; zwecks FUN). Wie wärs?? Dann halt nicht mit Zetti ne "Tour" sondern ne F650-Bike-Tour?!? :w :w :b

Also dann sind wir uns ja einig....Nürnberg wurde als Treffpunkt einstimmig akzeptiert...Ich schlage gleich mal den Spätsommer vor....

Zurück
Oben Unten