ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Bei den Modellen nach 04/1980 wurden unreparable Schäden im zentralen Steuerungselement festgestellt! :b :b

Ich hab`s geahnt, die Gentlemen gehören bald auf die rote Liste der bedrohten "Tierarten"... *schnell-noch-einen-angeln-muss*

Schade für dich, dass ich leider wieder vergeben bin :d :d ! Ich sag nur Massage u. Frühstück ans Bett (auch unter der Woche :w )!

Bei den Modellen nach 04/1980 wurden unreparable Schäden im zentralen Steuerungselement festgestellt! :b :b
und das sind jetzt begehrte Sammlerstücke :w

Ich hab`s geahnt, die Gentlemen gehören bald auf die rote Liste der bedrohten "Tierarten"... *schnell-noch-einen-angeln-muss*
zweifelst etwa an meinen Lehrmethoden? :d

:O :O WER traut sich das denn? *fragend-umguck* &:

p030.gif
:d

Aus, aus, das Spiel ist aus!!! Und Bayern ist ausgeschieden b: b: b: ! I werd narrisch!!! Fast so schlimm wie gegen Österreich mit Hans Krankl!
Jetzt ist Frustsaufen befohlen :g :g :g !

QP girl schrieb:
Man, hier is ja richtig tote Hose...:s

Schlaft ihr alle noch? &: %: Termi is entschuldigt, er hängt noch immer am
Telefon... :X :d :d

Na Katja heut früh schon "richtigen Mann" entdeckt H-Kennzeichen aufwärts :X :w

Ich lass grad mein internes Steuerungselement durchchecken, vielleicht bringts ja noch was :d

hi

sagmal besteht das ganze telefonnetz nur noch aus diesen scheiss sprachcomputer?

ist doch zum kotzen, ruft man in der uni an mit durchwahl, "hier ist expression, ihr teilnehmer ist nicht da, sie können sich aber....."
dann ruft man im fotoladen an, "ihr gewünschter teilnehmer spricht grad, bitte warten sie, es wird angeklopft"

und zu letzt der oberhammer

hat die Telekom doch fast 10€ zuviel auf meiner neuen Rechnung abgebucht, ok denke ich mußt du die angebene Rufnummer
08003301020 anrufen, dich bei diesem schlecht gemacht Sprachpc durchhangeln bis du mit der Rechnungsabteilung verbunden bist und dann hängst du in der Warteschleife mit der nervtötenden Bimmelmusuik bis zur Minute 14 und 59sek, dannach wird genau nach 15minuten automatisch aufgelegt!

ich hab nun seit Montag 6mal diesen Vorgang durchlebt und bin nun wirklich langsam am ende meiner gedult angekomment, erst buchen die 10€ ab zuviel ab und dann noch diese Dreistigkeit mich immer wieder und immer wieder rauszukicken und mich den vorgang von vorne starten zu lassen...

ich habe meine zeit auch nicht gestohlen und bin auch kein fan von dieser schrecklichen musik, das ich fast 90minuten zeit für eine warteschleife investieren.......

ich bin soooooo .......

QP girl schrieb:
Na, wegen dem H-Kennzeichen bin ich mir net sicher... :#
und wegen der VHS frag doch mal den Termi, er scheint den Kurs ja besucht zu haben... Und Wirkung hatte er wohl auch! %: :d :t
Also doch Frischfleisch :b

Wenn wir im Gentlemansclub, am offenen Kamin, Cohibas rauchen und uns über das politische Weltgeschehen angeregt unterhalten, wäre jedes Bunny erstaunt über unsere rhetorischen Fähigkeiten sowie die Höflichkeit die wir einander und dem leicht bekleidetem Personal entgegen bringen. :M

@Chris

kommt mir alles sehr bekannt vor :j :#

"da werden sie geholfen" :g :g :g

Also doch Frischfleisch :b

Wenn wir im Gentlemansclub, am offenen Kamin, Cohibas rauchen und uns über das politische Weltgeschehen angeregt unterhalten, wäre jedes Bunny erstaunt über unsere rhetorischen Fähigkeiten sowie die Höflichkeit die wir einander und dem leicht bekleidetem Personal entgegen bringen. :M

@Chris

kommt mir alles sehr bekannt vor :j :#

"da werden sie geholfen" :g :g :g

Willste Dich etwa "bewerben"??? :w :b :b

Na und bei Deinen ganzen Vorhaben (angeregte Gespräche über das politische weltgeschehen etc.) wirste wohl zum Dauer-VHS-Schüler... %: :M Aber vielleicht kann Dir der Termin `n "Mengenrabatt" organisieren! :d :d :d

@Chris: Kopf hoch, auch wenn`s ärgerlich uns nervig is... Ich mag den Verein auch net! b: Probier`s doch mal im T-Punkt... Oder online?

Willste Dich etwa "bewerben"??? :w :b :b

Na und bei Deinen ganzen Vorhaben (angeregte Gespräche über das politische weltgeschehen etc.) wirste wohl zum Dauer-VHS-Schüler... %: :M Aber vielleicht kann Dir der Termin `n "Mengenrabatt" organisieren! :d :d :d

@Chris: Kopf hoch, auch wenn`s ärgerlich uns nervig is... Ich mag den Verein auch net! b: Probier`s doch mal im T-Punkt... Oder online?
Das wär doch mal n Thema für sich

welche Vorraussetzungen muss Mann erfüllen um Katja zu begeistern?
- QP Vergötterung
- keine Dosenöffner besitzen
- zarte Hände zur besseren Swissölmassage
- dickes Fell für die kleinen täglichen Sticheleien
- Im Einzugsgebiet des Weisswurschtäquator´s
- gute Fremdsprachenkenntnisse sächsisch for insiders:X
- ...

na da hab ich Euch doch mal ne Vorlage geliefert für heut abend :b
Ich erwarte einiges von Euch :w

Morgen früh haut´s mich dann sicher aus den Socken :d

Ps. der Club hat sich angemeldet für die neue "Pisa-Studie" :d

Du, Du Nachtschwärmer... :# :#

Weckdienst? :O Au ja! Um 5.45Uhr bitte mit frischen Kaffee und Frühstück
ans Bett... ;) :t :t
Dann müsst ich schon vorgestern losfahren wenn mir Dein Trabbi pumpst :X :d

...und überhaupt 05:45 das ist doch keine Zeit, höchstens n Zustand. :#
Mir reicht das vollkommen, wenn max 2-3 in der Woche es gegen 5 Uhr klingelt :j

@Controller :t

die Beiträge werden nur hochwertiger. Damit Euer Hochwürden nicht ausversehen bei nem Spamverdacht auf Löschen drückt :d

Zurück
Oben Unten