ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

Von meiner Seite aus gibts keine Meuterei!!! :t :t

Achja, danke für die Bezugserhöhung! :X :s

@Ice:
ich bin empört! Deswegen müssen WIR sofort einen AUSSCHUß einberufen!

Nö! Die Stübiboys hatten viel Spaß in Köln :t :t :t !

Anhänge

• Sektjürgen1.jpg
    Sektjürgen1.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 0

sagt mal setzt sich das "er ist wieder da " team den am samstag gemeinsam an einen tisch zum persönlichen labbern ?

spielen wir heut "Meuterei auf der Bounty" oder was :s %:

Ihr denkt wohl ich lieg auf der faulen Haut womit Ihr recht haben könntet..
dabei bin ich ner riesigen Verschwörung auf der Spur gekommen..
Euer Weltbild wird erschüttert sein..
Katja, tapfer sein..
Es geht um den lieben Ice..
von wegen BMW und "oben ohne fahren" (zumindest letzteres kann verziehen werden)..
aber seht selbst das Intro
Daihatsu TREVIS - Der neue Trevis. Sieht gut für Sie aus.

und noch mal zur Erinnerung

:O :O Wie Du tust noch was anderes, als den ganzen Tag das Internet
zu durchforsten? &: &:

Na, die Werbung kommt doch gut... :t :t
Ich mein so als Winterauto würd ich die "Schachtel" auch fahren und wenn`s
den Cowboy dazugibt, sag ich nicht nein! :X :X :X

sagt mal setzt sich das "er ist wieder da " team den am samstag gemeinsam an einen tisch zum persönlichen labbern ?

Nu, die Clubmitglieder sind leider nur in begrenzter Zahl vertreten:

Ici - kommt net... :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:
Pekka - kommt net... :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:
Ron - kommt net... :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:

Bleiben "nur": Termi, Chris, Marco, Martin und Katja... Gemeinsam am Tisch sitzen funzt somit am Samstag! :t :t

Aber Hallo :t :t !
Wir machen uns einen netten Abend. Muss :K nur davon überzeugen meinen Zetti danach ins traute Heim zu chauffieren. Obwohl. Wenn sie dabei ist darf ich eh nimmer fahren. Mir werden direkt die Schlüssel entwendet damit sie den Zetti fahren kann :O :O . Wie die Frauen halt so sind :s :M !

Wenn sie dabei ist darf ich eh nimmer fahren. Mir werden direkt die Schlüssel entwendet damit sie den Zetti fahren kann :O :O . Wie die Frauen halt so sind :s :M !

Siehst drum hab ich mir `nen eigenen ZZZ gegönnt... :t :t

Immer dieser Streit, gleich in der Früh, wer welches Auto für den Weg zur
Arbeit nimmt, is doch doof... :j :j :d :d

das kann man mit 2 gläsern wein recht schnell unterbinden :w :w :w

Das ist schon richtig :d :d ! Aber ich seh sie im Moment ja nur am Wochenende. Da will ich mal nicht so sein. Da bleibt mir noch genug Zeit für den Zetti! Und wenn ich endlich mal schon ein paar Leute aus dem Forum treffe wird logischerweise auch mal mit dem einen oder anderen Bierchen angestoßen :s :M !

Nu, die Clubmitglieder sind leider nur in begrenzter Zahl vertreten:

Ici - kommt net... :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:
Pekka - kommt net... :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:
Ron - kommt net... :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:

Bleiben "nur": Termi, Chris, Marco, Martin und Katja... Gemeinsam am Tisch sitzen funzt somit am Samstag! :t :t

und onkel diethelm kommt auch :d

würde aber mal sagen, das es ein großes club treffen ist :t

Aber Hallo :t :t !
Wir machen uns einen netten Abend. Muss :K nur davon überzeugen meinen Zetti danach ins traute Heim zu chauffieren. Obwohl. Wenn sie dabei ist darf ich eh nimmer fahren. Mir werden direkt die Schlüssel entwendet damit sie den Zetti fahren kann :O :O . Wie die Frauen halt so sind :s :M !
Das zeugt doch vom guten Geschmack Deiner:K zumindest bei Autos:d :X

Ist das nervtötend, muss ich jetzt das halbe Forum bewerten bis man gewünschte User erneut nehmen kann? :# :-(
Also im Geiste seid Ihr scho mal bedödelt %:

@Termi
was sagt :K zu Stübi am ZZZZ?

Ist das nervtötend, muss ich jetzt das halbe Forum bewerten bis man gewünschte User erneut nehmen kann? :# :-(
Also im Geiste seid Ihr scho mal bedödelt %:

@Termi
was sagt :K zu Stübi am ZZZZ?

soso bestechungsversuche also auch noch. der präsi wird mir immer zwielichtiger :X

Dein Mitgliedsantrag wird gleich verbrannt Gogogirl darf aber gerne bleiben :P :b

erstens: ich hab noch nie nen antrag gestellt :s
zweitens: wovon träumst du nachts? :d :d :d

da lob ich mir meinen jährlichen roadster-babe-kalender ohne langes gezicke und clubintriegen im vorfeld :w :w :w

Aber egal. Wo er recht hat hat er recht!! Die Sache mit den Bewertungen wird immer blöder b: b: ! Dann soll man den ganzen Dödelmist aus dem Forum streichen und dann ist gut. Wenn mir ein Beitrag gefällt brauch ich mich nicht "auszuruhen und es später wieder probieren" b:

Kommst dir ja vor wie bei der Telekom! "Zur Zeit sind alle Leitungen belegt! Bitte versuchen Sie es später noch einmal!" :j :j :j

erstens: ich hab noch nie nen antrag gestellt :s
zweitens: wovon träumst du nachts? :d :d :d
wolltest nicht noch die heimlichen Verehrer a la ich zeig Dir mal mein Z4 veröffentlichen :d
da lob ich mir meinen jährlichen roadster-babe-kalender ohne langes gezicke und clubintriegen im vorfeld :w :w :w
erstens: wollen wir kein Kalender mitohneDach :b
zweitens: ob das Katja so stehn lässt? Na vielleicht wirds was bei dem 3.000 Beitrag mal sehn was gleich passiert :w

erstens: wollen wir kein Kalender mitohneDach :b

Nur mit ohne... :b :t :t :t

stefron schrieb:
zweitens: ob das Katja so stehn lässt? Na vielleicht wirds was bei dem 3.000 Beitrag mal sehn was gleich passiert :w

:O :O Rumgezicke gab`s hier doch niemals... :s :s Clubintrigen?? Nee! :t

@Termi: Seh ich auch so! Der ständige Hinweis nach nur`n paar Bewertunge is tierisch nervig und mir vergeht die Lust
am Bewerten... b: b:

Zurück
Oben Unten