ER ist wieder da!!!

AW: ER ist wieder da!!!

**** schrieb:
cool...aber alle so jung :b :b :b

****, jung UND knackig! :t :t Net nur und... :d :d :d

**** schrieb:
Hey, ihr feiert die 3.000 :w
ihr mega-Labertaschen, werde mal in dem Bayern-eck ein Laber-Eck für Bayer, Preissn und Ösis beantragen :b :b :X

Los feier mit, da haste `n Glas: ...:t :t :t PROST, Große!

Darf ich mich als Sachsen- Mädel dann in "Deinem" Laber-Eck auch aufhalten und mitlabern? *büdde* :w :M :M :*

Ich bin da mal ganz ehrlich. Ich hab da schon mächtig die Hosen voll wenn ich bei """" über die Nordschleife fahren soll. Weiß nicht ob ich das mir und meinem Zetti antun möchte. Wenn ich ihn zerlege hab ich Spaß b: b: b: !

Ich bin da mal ganz ehrlich. Ich hab da schon mächtig die Hosen voll wenn ich bei """" über die Nordschleife fahren soll. Weiß nicht ob ich das mir und meinem Zetti antun möchte. Wenn ich ihn zerlege hab ich Spaß b: b: b: !

Nee, ich glaub Petrus hat da sicher noch`n Einsehen... :t :t

So hoch is das Tempo beim Corso eh` net, sollt also keine akute Abfluggefahr bestehen! Wird scho alles passen! Mach Dir keen Kopp! :M

So Leute!
Wünsch euch noch nen schönen Abend:t Schreib noch fleißig
Ich muß jetzt erst mal unter die Dusche und dann "Kanebeenordwand"!:t

War schön mit euch die 3000er zu feiern bin schon fast betrunken!

Bis bald

Gruß Marco

Ooch, armes Termilein... *kopf-tätschel* :M :M
Komm eins nehm ich Dir wenigstens ab, das sind sonst einfach zu viele... :d %: :d %: :d %:

Na ja. Ice hab ich ja bei den Weizen gepackt :d :d :d :d ! Der hat dann am letzten Abend geschwächelt und ist auf Mineralwasser umgestiegen :b :b :b :b !
O.K. Ein Bierchen geb ich ab %: %: %: !

Zurück
Oben Unten