Er roooaaaarrrrtttt wieder....das geile Stück!

AW: Er roooaaaarrrrtttt wieder....das geile Stück!

Hey Ben!

Schön, dass der Kleine wieder outdoor darf!
Gefällt mir persönlich besser als vorher, mit den BBS.

Tja, ich bin ja jetzt raus aus dem Spiel... irgendwie schade.
Aber wie ihr Leute das schafft, über das halbe Jahr irgend ein T-car zu fahren... tststs... :s

Hey, du weisst: falls ich Entzugssymptome kriege musst du vorbeikommen. :P

**** schrieb:
oups...ich glaub ich bin dieses Jahr nicht die Co-Pilotin...
hoffe, aber dass man sich irgendwie sieht :t

Keine Idee zu meinem Distanzenproblem...oder brauchst noch andere Daten?
Jetzt wo ich Blut geleckt hab, mag ich die Dinger hinten nicht entfernen,
lieber vorne angleichen :b

Aber die BBS von Dir gefallen mir wirklich super :t Deine vorherigen waren auch toll, aber das ist nur noch mega :t

Hallo ****,

hattest Du das Problem auch schon mit 225/245 ohne Distanzen hinten oder hast das gar net ausprobiert? Ich würde es tendenziell mal vorne auch mit denselben Distanzen probieren, aber breitere Reifen hinten machen den Zetti immer etwas unruhiger. Ansonsten wenn alles nix hilft - pack den Stier bei den Hörnern und zeig ihm wo´s langgeht :b , meiner eiert auch jeder Rille hinterher.

LG Peter

@****:
Ne, das kann eigentlich nicht sein. Ich hab schon alles mögliche an Distanzen auf meine qp´s getestet %: .
Ich hab damals aufm Schwarzen hinten 20er Distanzen (vorn keine) ne zeit lang gefahren. Lediglich den Spurrillen auf der BAB ist er mehr gefolgt als vorher, aber unruhiger wurde er nicht.

Da ist wohl am besten "learning by doing"! ;)

gruß,
ben

Hey Ben!

Schön, dass der Kleine wieder outdoor darf!
Gefällt mir persönlich besser als vorher, mit den BBS.

Tja, ich bin ja jetzt raus aus dem Spiel... irgendwie schade.
Aber wie ihr Leute das schafft, über das halbe Jahr irgend ein T-car zu fahren... tststs... :s

Hey, du weisst: falls ich Entzugssymptome kriege musst du vorbeikommen. :P

Hy Ulf!
Vieleicht siehst du mich ja mal in KS! Wenn dann jemand mit nem 130i wie wild hinter mir oder vor mir Lichthupe macht weiß ich bescheid! ;)

Ja stimmt schon. Die M3 Räder wirken um Welten besser auf dunklen qp´s.

Gruß,
ben

Hi Ben !

warst schon bei der Zulassung ? Alles problemlos eingetragen ??

Gruß
Alex

Hi Ben !

warst schon bei der Zulassung ? Alles problemlos eingetragen ??

Gruß
Alex

Hi Alex!
Jepp, ich hab meinen Schatz gestern wieder von der großen Inspektion abgeholt (1000€ ärmer ;x ) und ES IST ALLES EINGETRAGEN, und ohne hier und da ein Auge zudrücken!! :t
Heut hab ich alles erst mal auf meiner Hausstrecke getestet. Jawoll! So muss es sein! Es kann wirklich damals nur an den dicken Distanzen vorn gelegen haben das er so brutal untersteuert hat, denn das ist jetzt völlig weg! :t

Gruß,
ben

Hy Ulf!
Vieleicht siehst du mich ja mal in KS! Wenn dann jemand mit nem 130i wie wild hinter mir oder vor mir Lichthupe macht weiß ich bescheid! ;)

Ich kuck schon!

Mann, kann´s ja selbst kaum glauben... 8 Jahre hab ich die Kiste vorm Haus stehen gehabt, hab alles damit erledigt, vom Sprudelholen bis zur Barcelona-Tour... und ich bin´s immer noch nicht leid, das Ding anzugucken.
Das MQP ist einfach das schrägste und klarste Statement, dass irgendein mainstream Hersteller in den letzten Jahren gemacht hat.

Wo hast du denn die Fotos gemacht? Am Friedericianum?

Ich kuck schon!

Mann, kann´s ja selbst kaum glauben... 8 Jahre hab ich die Kiste vorm Haus stehen gehabt, hab alles damit erledigt, vom Sprudelholen bis zur Barcelona-Tour... und ich bin´s immer noch nicht leid, das Ding anzugucken.
Das MQP ist einfach das schrägste und klarste Statement, dass irgendein mainstream Hersteller in den letzten Jahren gemacht hat.

Wo hast du denn die Fotos gemacht? Am Friedericianum?

....und dann hast du es doch verkauft..... :s ;)

Die Bilder hab ich vor dem hessischen Landesmuseum gemacht. Find den Hintergrund auch eigentlich ganz nett! :t

Gruß,
ben

Zurück
Oben Unten