AW: ER sDrive30i Saphirschwarz Metallic ist da
Hi Sascha...
habe bei meiner Bestellung die Serienfelgen plus Winterreifen geordert (300,- € billiger) und die 313er als Extra. Meine NL-HH hat die Felgen mit Non-RFT's (Normalreifen) bestückt und zur BMW-Welt geschickt. Dort wurden diese am Fahrzeug montiert und zum Termin ausgeliefert.
Die Winterreifen haben die Münchner zur NL-HH geschickt. Sehr Aufwändig wie ich finde, war aber anders nicht machbar.
Für mich hat diese Aktion keine Zusatzkosten erzeugt.
Was ärgere ich mich, dass ich nicht die 313 Felgen dazu bestellen konnte(?). Mein Händler sagte, ich könnte nur die Felgen aus dem Konfigurator auswählen und müsse die 313 Felgen seperat kaufen. Scheint bei dir anders gewesen zu sein? Sieht richtig klasse aus!
I lov'it!
Hi Sascha...
habe bei meiner Bestellung die Serienfelgen plus Winterreifen geordert (300,- € billiger) und die 313er als Extra. Meine NL-HH hat die Felgen mit Non-RFT's (Normalreifen) bestückt und zur BMW-Welt geschickt. Dort wurden diese am Fahrzeug montiert und zum Termin ausgeliefert.
Die Winterreifen haben die Münchner zur NL-HH geschickt. Sehr Aufwändig wie ich finde, war aber anders nicht machbar.
Für mich hat diese Aktion keine Zusatzkosten erzeugt.
......