Er will raus...

czsimo

Fahrer
... dachte ich, als ich ihn so beim BMW-Dealer stehen sah. So rumstehen und so is ja nix für Zettis, das können andere besser :d. Und da das Fahrzeug ja alles hat, was ich drin haben wollte + noch ein wenig Extrabumms (jaja, das trifft sich herrlich, wo ich doch auch den M346 in Betracht zog... :B), da konnt ich mich nicht zurückhalten und hab ihn befreit :b

Da isser nun, mein Blauer. Seit Samstag habe ich ihn, bisher etwa 1200km gemacht, und Spaaaaaaaaassss gehabt!!! Was für ein Renner, ich fühle mich schon pudelwohl da drin. Wahnsinn, was man mit dem Gerät anstellen kann :t

Noch eben kurz die Eckdaten: Alpinablau II metallic, Schwarzes Lederinterieur + ///M-Sitze, mehr oder weniger full house, Kilometerstand rund 11500. Technischer Schnickschnack gibts da: http://alpina-automobiles.com

Einen detailierteren Bericht gibts bei mehr Zeit und Fahrerfahrung...

DSC04244.JPG

DSC04246.JPG

DSC04230.JPG

DSC04233.JPG

DSC04235.JPG

DSC04236.JPG

DSC04223.JPG

DSC04220.JPG

DSC04217.JPG

DSC04240.JPG

Ps: Die Bilder gibts in 1280x960 auch in der Gallery ;)

Olli

AW: Er will raus...

... oooha :O !

Gratuliere zum wohl (zweit-)schönsten Z4 im Forum !!!

Greets Tom

Hoi Oliver!

Ich hatte ja bereits am Sonntag das Vergnügen;) Wünsch Dir viel Spass mit dem Gerät:t Artgerechte Haltung hast Du ja in den Bergen schon bewiesen...:B

Joooo wass söli do no sägä, isch echt es Hammergeils Fahrzüg, Farb, Felge und Motorisierig sind echt Klasse!

(bloss d'alpina-front überhaupt nöd min gschmack)

En Vergliich mitem Kompressor Z4 vom Hoschi wär denn mol intressant ich hoffe die glegeheit ergitt sich mol :b :b

Achso ja die Fotos sind übrigens Toll gemacht ! Verwendest du eine Digi Spiegelreflexcam ?

Na denn hoffentlich bis bald auf einer Ausfahrt !

Danke für die netten Comments!

@Kev, du bringst mich ja in Verlegenheit. Ehrlich gesagt war das so ein "schnell-schnell-Fotoshooting", hatte vielleicht gute 5 Minuten für ca. 20-25 Fotos gehabt und mir nicht wirklich riesig Mühe gegeben. Cam ist eine Sony DSC-f828, den Qualitätsunterschied zu so einer Kampfcanon (z.B.) siehst du deutlich, wenn du die Bilder auf ihre volle Grösse resizest. ;)

Ein richtiges Fotoshooting mit besagter Kampfcanon gibts dann auch noch, aber erst nach der Lackaufbereitung. Das sollten dann richtige Fotos werden :D

Olli

gib ma einige Einzelheiten zum Alpina, würde mich mal interessieren.
Was kostet so was und was bringt der Alpina?
Gefällt mir seeehr sehr gut Dein Alpina.

...und was bringt der Alpina?

wie wärs hiermit ;) Roadster S - Motor

da findest du denke ich einige Facts zu dem Geschoss :7

@Olli

Okey na dann können wir uns ja schonmal VorFreuen %:

Das Fotoshooting von meinem hast du ja vermutlich auch schon gesehen oder? Da wurde z.b. eine "KampfCanon" verwendet :d

PS: was bedeutet eigentlich czsimo ?

Romario, Kevin war schneller mit dem Link. Falls du was Anderes wissen möchtest, frag einfach... Ich geb mir dann Mühe, die Antworten dazu zu liefern ;)

@Kevin Jap, gesehen (hab sogar schon gepostet dort :D). Genau von sowas red ich, da sieht man schon einen überdeutlichen Qualitätsunterschied.

Ach ja... czsimo... hrhrhr, DAS sag ich garantiert keinem. Das wissen nicht mal die Leute aus dem Granturismo-Forum, die sich schon 7 Jahre mit mir rumschlagen müssen :d

Fein, sehr fein! :t

Schönes Gefährt - ich finde der muß einfach blau sein....

Welches Fahrwerk hast du denn da drin? Original liegt der doch um einiges höher...

Grüßle

Schöner ZZZZ - gratuliere zur Entscheidung und dem Finden dieser Perle!!! Wirst sicher viel Spass damit haben!!

"KampfCanon"... &: :d

Fein, sehr fein! :t

Schönes Gefährt - ich finde der muß einfach blau sein....

Welches Fahrwerk hast du denn da drin? Original liegt der doch um einiges höher...

Grüßle

Danke & Es sind H&R-Federn drin. Wieviel tiefer er damit nun liegt, wollte ich noch abklären, habs aber vergessen. Folgt noch. :w

Da hat mir der Vorbesitzer quasi schon vorgegriffen, auch wenn ich schlussendlich wohl eher zum Schnitzer-FW tendiert hätte. Aber die H&R's verrichten ihren Job auch sehr sehr gut, und sind vor allem punkto Restkomfort fein abgestimmt. :t

Zurück
Oben Unten