Er wird kommen!

H

Hippi

Guest
Hallo Zusammen!
Nun steht es endlich fest! Im Januar/Februar wird der Z4 bestellt. So wird er dann wohl kommen:

BMW Z4 3.0i (hoffentlich schon neuer Motor)
Saphirschwarz-Metallic
Sternspeiche 108
Blinkleuchten, weiß
M-Sportfahrwerk
M-Sportsitze
Xenon-Licht
Park Distance Control
Leder Oregon, schwarz
Alarmanlage
Open Air Paket
Ablagenpaket
Innenspiegel automat. abblendend
CD-Wechsler
Kindersitzbefestigung Isofix
Einstiegsleisten, beleuchtet
Auspuffrohr-Blenden
Auxiliary-Anschluss

Gewünschter Liefertermin meinerseits ist April/Mai, da ich so eine mögliche Veränderung bei den Motoren noch mitnehmen kann. Ab April ist auf dem Bereich vielleicht mit einer Veränderung zu rechnen.
Die Vorfreude ist schon jetzt riesig!
 
AW: Er wird kommen!

Hippi schrieb:
Gewünschter Liefertermin meinerseits ist April/Mai, da ich so eine mögliche Veränderung bei den Motoren noch mitnehmen kann. Ab April ist auf dem Bereich vielleicht mit einer Veränderung zu rechnen.
Die Vorfreude ist schon jetzt riesig!

Jepp, ab April könnte schon sein, aber damit ist dann Spartanburg gemeint - Autos, die hier im Mai ausgeliefert werden, werden im März gebaut - so auch meiner ... Anfang Mai '04 kam er in Deutschland an und Produktionsdatum ist 03/04

Gruß, Frank
 
AW: Er wird kommen!

Also ich habe ganz bewußt nicht auf den neuen Motor gewartet, der jetzige 3.0i ist einer der besten Motoren die BMW je gebaut hat und ich denke einer der Ausgreiftesten dazu. Der neue wird, wie alles was neu ist, Kinderkrankheiten haben. Die Fahrleistungen sind optimal mit dem jetzigen 3.0i, ich bin wunschlos glücklich mit diesem Motor !
 
AW: Er wird kommen!

Hi Smurf,

genau deswegen habe ich auch vor einemn Monat bestellt.
Dietmar
 
AW: Er wird kommen!

Hi!
Zum Thema Motor: Ich muss nicht unbedingt darauf warten, wenn er vorher noch kommt ok ansonsten ists auch in Ordnung.. Das mit den Kinderkrankheiten stimmt schon aber er ist ja bereits ab September im 6er unterwegs und ich habe noch nichts Nachteiliges gehört!
Aber ich bin den Z4 ja mit aktuellem Motor schon 3 mal probegefahren - ne stimmt gar nicht nur 2 mal. Das erste mal war ein 2,5i. - und hab mich sofort in das Fahrzeug verliebt die Leistung passt wunderbar zum Z4. Aber wenn man täglich einen M3 (von meinen Eltern) bewegen kann strebt man wohl automat. nach mehr Leistung. ;)
Ab Januar wird das Thema Z4 auf jeden Fall in Angriff genommen.
 
AW: Er wird kommen!

Hallo Zusammen!
Ich stecke momentan in der Verhandlung mit meinem BMW-Vertreter. Sind in Euren Augen 8% ok, oder geht da mehr? Ich versuche noch die beleuchteten Einstiegsleisten und die Anmeldung des Fahrzeugs als „Geschenk“ zu bekommen.
Meint Ihr einen Winterradsatz könnte ich auch noch rausschlagen?
Ende nächster oder übernächster Woche werde ich dann bestellen! Auf jeden Fall aber im Januar 2005. Werde dann berichten wie er letztendlich aussehen wird.
Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten und will endlich wieder dieses geniale Gefährt bewegen.
 
AW: Er wird kommen!

Ich hab auch 8% bekommen, dazu noch die Endrohrdingens und einen netten Kontakt. Und der nette Kontakt ist mir wichtiger, als einen maximalen Rabatt zu bekommen.

Man sieht sich immer zweimal im Leben ....

Nimm die 8% und wenn du ihn abholst fragste mal ganz dezent nach den Endrohrdingens ... die vertickste dann bei eBay und ziehst dir dort die Einstiegsleisten ...

Gruß, Frank
 
AW: Er wird kommen!

Hi,

habe gerade das ganze Verhandlungsprozedere hinter mir. Nachdem das Angebot von meinem :) vor Ort nicht so der Hammer war, bin ich einfach ein paar Händler abgefahren. Tja, schon der Nächste hat dann ein top Angebot unterbreitet. Habe gute 12% und noch einen Nachlass bei der Überführung rausschlagen können, ohne ewige Verhandelei. Einzige Bedingung war: Bestellung noch 2004 fertig machen, sonst nichts...

Die anderen Händler meinten dann nur noch "zuschlagen, besser können wir auch nicht!!!"

ps.: netter Verkäufer mit guter Beratung:t , jetzt heisst es nur noch warten, warten, warten (bis Ende März);(
 
AW: Er wird kommen!

Danke schon mal für Eure Antworten. Also die 8% sind schon ok aber mit 10 wäre ich eher einverstanden. Mal sehen was sich da noch machen lässt. Zum Chef lasse ich Ihn auf jeden Fall noch mal laufen. Wenn er mir dann sagt, dass wirklich nicht mehr geht als die 8% dann ist es ok. Leben und leben lassen sollte ja die Devise lauten. Zudem möchte ich auch nicht den netten und wirklich guten Kontakt zu dem Herren gefährden. Wenn mein Vater bisher Probleme mit dem Fahrzeug hatte wurde alles auf schnellstem Weg gelöst. Häufig gabs dann auch ohne zu fragen ein Ersatzwagen.
Aso, die 3 Probefahrten mit dem Z4 nicht zu vergessen. Ist ja auch nicht üblich 3 mal das selbe Fahrzeug probe zu fahren.
 
AW: Er wird kommen!

Jokin schrieb:
Jepp, ab April könnte schon sein, aber damit ist dann Spartanburg gemeint - Autos, die hier im Mai ausgeliefert werden, werden im März gebaut - so auch meiner ... Anfang Mai '04 kam er in Deutschland an und Produktionsdatum ist 03/04

Gruß, Frank
Nicht immer, wenn Du Druck machst geht´s auch flotter: Bestellt ende 1/03, gebaut mitte 3/03, EZ 15.4.03, 31.12.04: 45.000 KM-Marke geknackt... ;)
 
AW: Er wird kommen!

HOLLA! ... das ist man wirklich schnell, denn allein die Seereise dauert 13-18 Tage, dazu die 5-7 Produktionstage und nochmal ca. 7 Tage Versandweg auf Land ... das sind die Daten, wie es ein VW New Beetle von Puebla (Mexico) nach Wolfsburg schafft. Die Standzeiten betragen immer so um die 1 bis 14 Tage, je nachdem, wann das nächste Schiff, der nächste beladene LKW/Zug fährt.

Gruß, Frank
 
AW: Er wird kommen!

Hallo!
Komme grade von BMW und habe den Kaufvertrag für einen saphirschwarzen BMW Z4 roadster 3.0i unterzeichnet. Liefertermin ist April 2005 also fast pünktlich zur Open-Air Saison! Die Vorfreude ist riesig aber fürs Erste ist mir erst mal leicht übel ;-)
Hab noch nie soviel Geld ausgegeben!
Gruß Hippi
 
AW: Er wird kommen!

Hallo Hippi,

mach dir nix draus, habe auch noch nie zuvor über 25.000 Euro ausgegeben - und nun auf einen Schlag fast 40.000 ... autsch. Aber es hat sich gelohnt !!

Gruß, Frank
 
AW: Er wird kommen!

Hippi schrieb:
Hallo!
Komme grade von BMW und habe den Kaufvertrag für einen saphirschwarzen BMW Z4 roadster 3.0i unterzeichnet. Liefertermin ist April 2005 also fast pünktlich zur Open-Air Saison! Die Vorfreude ist riesig aber fürs Erste ist mir erst mal leicht übel ;-)
Hab noch nie soviel Geld ausgegeben!
Gruß Hippi
Servus Hippi,

herzlichen Glückwunsch, aber in einem Punkt muß ich Dich enttäuschen:

die Open-Air-Saison hat schon begonnen, wie jedes Jahr am ersten Januar. die Saisoneröffnung war herrlich, super Wetter bei uns :D
 
AW: Er wird kommen!

Jokin schrieb:
HOLLA! ... das ist man wirklich schnell, denn allein die Seereise dauert 13-18 Tage, dazu die 5-7 Produktionstage und nochmal ca. 7 Tage Versandweg auf Land ... das sind die Daten, wie es ein VW New Beetle von Puebla (Mexico) nach Wolfsburg schafft. Die Standzeiten betragen immer so um die 1 bis 14 Tage, je nachdem, wann das nächste Schiff, der nächste beladene LKW/Zug fährt.

Gruß, Frank

mmh, wollte vor 4 Jahren einen Beetle V5 ordern, man sagte mir damals 8 Monate Lieferzeit zu... da hab ich dann doch nen TT genommen. War auch die bessere Entscheidung, tolles Auto, wenn man das hier so sagen darf :-)
 
Zurück
Oben Unten