Erbarme !!!! Zu spät...

ethix

Fahrer
...die Hesse komme! ;)

Hallo zroadster-Gemeinde!
Bin ebenso neu hier!

Hole am Sonntag unsren (Vater + Ich haben uns das Wochenendauto gekönnt) Z4 Roadi 2.5, grau, EZ 2003, Leder usw...

Werde dann Bilder machen!

Zu mir:
Meine Name ist Marc, bin 23 Jahre alt und komme aus Stadtalidorf (insider xD), studiere BWL und bin gelernter Automobilkaufmann ;) Also interessiere mich eigentlich schon immer für Auto's. Selbst fahre ich einen silbernen 4er Golf 25 Jahre Jubiläums GTI (einer von 3000 in Deutschland gebauten q:) Liebe aber schon immer das BMW fahren :)

Muss jetzt schon sagen das es mir hier im Forum sehr gut gefällt!!(hab ja schon paar Beiträge geschrieben!)

Grüße
ethix
aka
Marc

AW: Erbarme !!!! Zu spät...

Na dann willkommen und viel Spazzz hier im Forum - und mit den Zetti immer viel Freude am Fahren :t

Lieben Gruß da lass - Katrin

Na dann mal herzlich Willkommen und mächtig Spaß mit dem Wochenendwägelchen.
Wird nicht beim Wochenende bleiben, sicher.:t

Servus Marc (und Hallo in die alte Heimat << geborener Gießener)

wünsche Dir und Deinem Vater viel SpaZZZZ mit Eurem Wochenendwägelchen :]
Allzeit :@ und beulenfreie Fahrten!

Viele Grüße aus Oberbayern

Danke für die freundliche Begrüßung an euch alle!
Morgen ist es soweit!!! *freu*

Ja denke ich werde den ZZZZ öfter entführen... wobei ers halt Motor technisch nicht leicht gegen meinen Turbo hat :)

ps.: suche auch noch schöne BMW ORI Alu's in 17 oder 18 Zoll ;) Weil die 16er die jetzt drauf sind gehen leider gar nich :D

Grüße
Marc

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt...

Viel Spaß mit dem zzzZ!

Dann herzlich Willkommen im kompetentesten Z-Forum schlecht hin und allzeit knitterfreie Fahrt :t

...die Hesse komme! ;)

Hallo zroadster-Gemeinde!
Bin ebenso neu hier!

Hole am Sonntag unsren (Vater + Ich haben uns das Wochenendauto gekönnt) Z4 Roadi 2.5, grau, EZ 2003, Leder usw...

Werde dann Bilder machen!

Zu mir: