ethix
Fahrer
...die Hesse komme! 
Hallo zroadster-Gemeinde!
Bin ebenso neu hier!
Hole am Sonntag unsren (Vater + Ich haben uns das Wochenendauto gekönnt) Z4 Roadi 2.5, grau, EZ 2003, Leder usw...
Werde dann Bilder machen!
Zu mir:
Meine Name ist Marc, bin 23 Jahre alt und komme aus Stadtalidorf (insider xD), studiere BWL und bin gelernter Automobilkaufmann
Also interessiere mich eigentlich schon immer für Auto's. Selbst fahre ich einen silbernen 4er Golf 25 Jahre Jubiläums GTI (einer von 3000 in Deutschland gebauten
) Liebe aber schon immer das BMW fahren :)
Muss jetzt schon sagen das es mir hier im Forum sehr gut gefällt!!(hab ja schon paar Beiträge geschrieben!)
Grüße
ethix
aka
Marc

Hallo zroadster-Gemeinde!
Bin ebenso neu hier!
Hole am Sonntag unsren (Vater + Ich haben uns das Wochenendauto gekönnt) Z4 Roadi 2.5, grau, EZ 2003, Leder usw...
Werde dann Bilder machen!
Zu mir:
Meine Name ist Marc, bin 23 Jahre alt und komme aus Stadtalidorf (insider xD), studiere BWL und bin gelernter Automobilkaufmann
Also interessiere mich eigentlich schon immer für Auto's. Selbst fahre ich einen silbernen 4er Golf 25 Jahre Jubiläums GTI (einer von 3000 in Deutschland gebauten
) Liebe aber schon immer das BMW fahren :) Muss jetzt schon sagen das es mir hier im Forum sehr gut gefällt!!(hab ja schon paar Beiträge geschrieben!)
Grüße
ethix
aka
Marc

und beulenfreie Fahrten!