Erbitte Radioempfehlung

racerz336

Fahrer
Hallo Fachmänner,

habe von Hifi wenig Ahnung und möchte das Serienradio gg. ein Bluetooth-Radio tauschen.
Habe 3 Geräte in die engere Wahl genommen:
1. JVC KDAVX 33
2. Sony Mex BT 5000
3. Pioneer DEH 9800 BT

Ist da ein Gerät besonders zu empfehlen ? Alternativen ? Benötigt man zum Anschluss einen Adapter ?

Danke

racerz336

AW: Erbitte Radioempfehlung

Ohne, dass ich mir die Features der Geräte auf Deiner Liste angeschaut habe:
Ich habe mir vor einem Jahr ein Becker Indianapolis Pro in unseren Mini gegönnt und bin nach wie vor begeistert von dem Teil... Das würde ich guten Gewissens weiterempfehlen können ;)

Als Standard-Version, ist die Stereo-Version mit 6 Lautsprechern anzusehen.

Diese Version hat kein Verstärker, die beiden anderen schon.

Als Bluetooth-Telefon-Lösung habe ich eine Parrot eingebaut, ohne Display, nur zwei Tasten in der Klappe der Mittelkonsole und das Mikrofon zwischen Tacho und Drehzahlmesser...
Ich bin sehr zufrieden damit.

Ich stehe auch vor der Entscheidung das originale Radio rauszuschmeißen. Bei meinem is auch das DSP mit dabei.

Heißt das jetz soviel wie, da gibts nix und eine umrüstung ist auf n RAdio eines Drittherstellers nicht möglich!? Hätte mich in 2 bestimmte von Alpine verguckt!?

So Leute,

war heute bei nem HifiProfi,

wisst ihr was der gesagt hat!!!! Anderes Radio (in meinem Fall ein Alpine) ist ohne weiteres möglich. Für das HifiProf mit DSP gibt es optionale Adapter dann läufts auch ohne großes Umbauen. Das DSP funzt zwar nimma, aber auf des is dann auch gepfiffen.

Tag,

@ Racerz336 / Stary:

ich brauche noch ein BusinessCD MIT MP3. Also wenn ihr eins loswerden wollten, schick mir doch einfach eine PN.
Danke.

Zurück
Oben Unten