Erfahrung CarTop?

christian05

Testfahrer
Hallo,

mich hat es letztes Wochenende wieder erwischt - eine leichte Delle am vorderen Kotflügel unterhalb der Kante.
Wahrscheinlich durch einen Radfahrer oder Inlineskater verursacht... :g
Da ich schon vor einigen Wochen eine typische Parkdelle in der Tür hinnehmen musste,
möchte ich das jetzt wieder richten lassen.

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit CarTop (in Wiesbaden) habt?

Ich weiß, dieses Thema wurde schon oft im Forum diskutiert, aber ich wäre trotzdem dankbar über ein paar zusätzliche Meinungen.

AW: Erfahrung CarTop?

christian05 schrieb:
Hallo,

mich hat es letztes Wochenende wieder erwischt - eine leichte Delle am vorderen Kotflügel unterhalb der Kante.
Wahrscheinlich durch einen Radfahrer oder Inlineskater verursacht... :g
Da ich schon vor einigen Wochen eine typische Parkdelle in der Tür hinnehmen musste,
möchte ich das jetzt wieder richten lassen.

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit CarTop (in Wiesbaden) habt?

Ich weiß, dieses Thema wurde schon oft im Forum diskutiert, aber ich wäre trotzdem dankbar über ein paar zusätzliche Meinungen.

hey christian,

kann zu car-top wiesbaden keine auskunft geben... war aber damals mit meinem z3 bei car-top in st.augustin... und war mit der arbeit sehr zufrieden... und mit dem preis erst recht :t

christian05 schrieb:

Hi Christian05!
Ich war letztes Jahr bei Car-Top in Wiesbaden Schiersteiner Straße weil ich drei Beulen (ohne Lackmacken) woher auch immer &: in der Beifahrertür hatte.

Die Car-Top-Leute haben das echt super hingekriegt. Man sieht absolut nichts mehr!!! Und die haben nichtmal die Tür-Innenverkleidung abmachen müssen. Alles wurde mit Werkzeugen erledigt, die zwischen Scheibe und Tür-Außendichtung reingeschoben werden. Kostenpunkt: 80 €

Ich würde den Laden zu 100% weiterempfehlen!!

P.S. Ich habe da auch meinen Lack versiegeln lassen. Das war zwar nicht so billig (glaube 350 €) aber die Versiegelung ist noch 100% erhalten. Man braucht das Auto wirklich nur mit dem Hochdruckreiniger abspritzen und fertig - blitzeblank (wenn ich viel Zeit habe, Leder ich es manchmal noch ab, ist aber eigentlich nicht nötig). Laut Car-Top hält die Versiegelung je nach Waschgewohnheiten 18 - 24 Monate und danach kann man eine Auffrischung für 30 € machen lassen!

Viele Grüße, Hein Bollo

Morgen!
Habe eben in meinem Auto-Ordner geblättert. Die Versiegelung war wesentlich billiger! Hat 220.- € gekostet. Die Beulen in der Tür raus stimmt: 80.- €

Gruß, Hein Bollo

Hört sich ja richtig gut an!
Hab auch 2 Dellen, warscheinlich konnte da jemand seine Tür nicht bei sich haltenb: . Werd mal CarTop in München probieren.

Gruss

hab das auch schonmal machen lassen, allerdings hier um die Ecke bei jemandem. Hat alles super geklappt und man sah nichts mehr.

Habe nun wieder zig Dellen in den Türen, da andere Menschen einfach kein Gespür für anderer Leute Eigentum haben.

Hatte schon jemand mal eine Delle unterhalb des Türgriffes? An sich sollte man da ja kaum dran kommen...
Vielleicht kann man sie immerhin rausziehen.

Danke, für das Feedback. Werde diese Woche einen Termin bei CarTop in Wiesbaden vereinbaren. Bin auf das Ergebnis gespannt...

@HeinBollo: Die Lackversiegelung hört sich auch ganz interessant an. Werde mich auch mal informieren. Habe meinen Lack bisher immer mit dem Saphir-Wachs von SwissOil gepflegt. Auch sehr zu empfehlen...

Zurück
Oben Unten