Hallo,
hat jemand bereits Fahrerfahrungen mit dem E92 325i und dessen aktuellem Motor ? Dieser hat ja seit September 2007 keinen 2,5er mehr sondern einen "kastrierten" 3.0er Motor mit ebenfalls 218 PS aber erhöhtem Drehmoment.
Vielleicht hat ja zufällig jemand diesen Wagen bereits gefahren ?
Mein Vater steht vor einer baldigen Kaufentscheidung, möchte jedoch vom "echten" 3.0er oder gar 335i aufgrund des Preisunterschiedes Abstand nehmen. Gewünscht hat er sich einen 2.0er aber nach einer Probefahrt steht nun doch die Wahl für einen 2.5er mit 3.0er Motor aus.
Werksangaben sind schon nicht von schlechtesten Eltern:
0 - 100 in 6,6 sek.
250 km/h Höchstgeschwindigkeit
Über den bis 09/2007 produzierten 2.5er wird im 3er Coupe nicht sonderlich gut gesprochen. Zu geringes Drehmoment und stark Drehzahllastiges Leistungsniveau.
Eine Probefahrt im 325i mit 3.0er Motor steht noch aus. (Wir müssen den Händler finden, welcher diesen aktuellen Motor vorweisen kann)
hat jemand bereits Fahrerfahrungen mit dem E92 325i und dessen aktuellem Motor ? Dieser hat ja seit September 2007 keinen 2,5er mehr sondern einen "kastrierten" 3.0er Motor mit ebenfalls 218 PS aber erhöhtem Drehmoment.
Vielleicht hat ja zufällig jemand diesen Wagen bereits gefahren ?
Mein Vater steht vor einer baldigen Kaufentscheidung, möchte jedoch vom "echten" 3.0er oder gar 335i aufgrund des Preisunterschiedes Abstand nehmen. Gewünscht hat er sich einen 2.0er aber nach einer Probefahrt steht nun doch die Wahl für einen 2.5er mit 3.0er Motor aus.
Werksangaben sind schon nicht von schlechtesten Eltern:
0 - 100 in 6,6 sek.
250 km/h Höchstgeschwindigkeit
Über den bis 09/2007 produzierten 2.5er wird im 3er Coupe nicht sonderlich gut gesprochen. Zu geringes Drehmoment und stark Drehzahllastiges Leistungsniveau.
Eine Probefahrt im 325i mit 3.0er Motor steht noch aus. (Wir müssen den Händler finden, welcher diesen aktuellen Motor vorweisen kann)