Erfahrung mit Bremsen von k-sportracing bzw. cyclone-automobile?

oldkniffel

Fahrer
Hallo,

bin in ebay auf eine schöne 8-Kolben Bremsanlage gestoßen. Cyclone-Automobile, kommen meines Erachtens orginal von k-sportracing.

eBay: For all vehicles! Brake Kit nicht mit Brembo verw. (Artikel 300067873947 endet 14.01.07 11:15:24 MEZ)

Gibt es auch in 356er Durchmesser.
Hat hier jemand Erfahrung? Der Preis scheint recht interessant und die Teile sehen Klasse aus. Würden sicher gut unter meine 19" passen.
Habe nichts darüber im Forum finden können.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße aus Bayern,
Bernd

PS Tobt euch ruhig die nächsten Tage aus, bin für ne Woche in Las Vegas ... ;)

AW: Erfahrung mit Bremsen von k-sportracing bzw. cyclone-automobile?

Hab ichs mir doch gedacht...

k-sportracing.com:

Jin Kang Auto Parts Co., Ltd.
NO. 1, LANE 1070, SEC 2, WUCYUAN W. RD NANTUN DISTRICT
408 TAICHUNG TAIWAN R.O.C.

Ich weiß ja nicht. ich bekomme für meine Auto-Webseiten dauernd Anfragen von allen möglichen Chinesen, die ganz tolle Fahrwerke und Bremsanlagen bauen. Verkaufen oder fahren wollte ich sowas nicht...

Es hat bei Auto-Motor-Sport angeblich einen Test dieser Bremsanlage gegeben. Ich kann den Link leider nicht finden. Hast Du evtl. den Test gelesen oder kennt den Link??? ...

Hab ichs mir doch gedacht...
Ich weiß ja nicht. ich bekomme für meine Auto-Webseiten dauernd Anfragen von allen möglichen Chinesen, die ganz tolle Fahrwerke und Bremsanlagen bauen. Verkaufen oder fahren wollte ich sowas nicht...

irgendwie sehen die aus wie die Tarox Bremsanlagen *?* oder liege ich da falsch?

bestimmt wurde die Tarox von diesen Taiwanesen kopiert... ist ja im Fernen Osten üblich sachen zu kopieren &:

Zurück
Oben Unten