Erfahrung mit Differential Sperre?

Peew_peew

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hey Leute,
Wollte mal fragen ob ihr eine Sperre verbaut habt und wo ihr es gemacht habt, auch eventuell mit Preis.
Bei den e89 und e85 scheint es da einige Anlaufstellen zu geben aber für den g29 hab ich bisher kaum was gefunden.
Ich hab bei BMW M gesehen das die auch direkt ne Sperre anbieten für ca. 2800€ aber nur für den 1er und 2er.(vielleicht liege ich da auch verkehrt)
Ich komme ausm Raum München und würd hier auch gern ausm Raum Bayern oder angrenzend die Leute unterstützen.

Liebe Grüße

Er meint vermutlich eine mechanische Sperre. Ich vermisse die nicht wirklich. Die elektronische tut was sie soll.
Ja hatte mechanisch gemeint.
Sorry für die Verwirrung.
Warum vermisst du sie nicht? Hast du auch mal eine bei nem anderen Auto nachgerüstet?
Soll doch eigentlich das ganze Auto zu nem echten Kurven „Räuber“ machen.

Ja hatte mechanisch gemeint.
Sorry für die Verwirrung.
Warum vermisst du sie nicht? Hast du auch mal eine bei nem anderen Auto nachgerüstet?
Soll doch eigentlich das ganze Auto zu nem echten Kurven „Räuber“ machen.
Weil ich mit der Hinterachse und der Traktion sehr zufrieden bin. Gerade so ein bisschen provoziertes Übersteuern ist doch spassig und manchmal hilfreich😎. Wenn es dir nicht ausreicht, vielleicht helfen erstmal Cup Reifen oder die Kombi 265/285? Ich hätte gerne eher mehr Grip vorne. Nachgerüstet habe ich die noch nicht

Zurück
Oben Unten