Erfahrung mit Eibach pro Street ?

A

Allstar

Guest
Suche ja für meinen dicken ein schickes Gewinde FW.

KW muss es nicht sein, habe jetzt ein gutes Angebot für ein Eibach pro Street Gewinde. 850 Euro
Listenpreis 1580 Euro
4e_1.JPG

Als auch für ein KW Gewinde Variante I. 900Euro
Listenpreis 1300 ca
32_1_b.JPG

Das KW kostet also kaum mehr.

Nun vllt die Frage.
Ist KW wirklich besser ?

Gibts da Erfahrungswerte ?

AW: Erfahrung mit Eibach pro Street ?

Also , das Eibach pro Streetist ein Einrohr System, leider kein Edelstahl und auch nichtmehr bei Eibach im Programm.
Das aktuelle Pro Street hat den Anhang S für Stainless also Edelstahl.
Allerdings auch ein 2 Rohr System und dem alten angeblich etwas unterlegen in Sachen Fahrdynamik.

Habe mich daher einfach mal wieder für das KW entschieden :b

Sagt mal eine Frage dazu noch.

HAbe 2 Fahrwerke zur Auswahl, einmal bis Va 1020 KG und einmal VA 1020 -1090 Kilo.

Kann ich da pauschaul das 2te nehmen, weil ich nehme mal an zu leicht kann der Wagen für das FW nicht sein, oder ?
Zu schwer aber wohl, gell ? =)

MfG Euer Allstar :s

Hallo Allstar,

KW ist finde ich eine gute Entscheidung :t , habe selber das KW III verbaut (bin sehr zufrieden ),achte darauf das die Dir keinen Ladenhüter verkaufen.Die heutigen neuen KW`s haben alle Edelstahlgewinde.Ebenso finde ich Deinen angegebenen Listenpreis von 1300 € für ein KW I zu hoch,bei KW direkt kostet das KW I 969 € ,KW II 1199€ ,KW III 1449 €.

Gruß Jo

Hmm, das sieht doch sehr nach Edelstahl aus, oder ? =)

32_1_b.JPG

Müsste auf der Schachtel irgendwo draufstehen heißt dann Inoxline ,die machen fett Werbung damit.
Abbgebildetes Fahrwerk ist nicht für nen Zetti.

Gruß Jo

Ist ja auch für meinen 5er %::b
Nochmal zur Achslast, war meine Vermutung richtig ,dass ein FW nicht zu stark sein kann, sondern die Traglast nur zu gering ausfallen kann ?

Zurück
Oben Unten