Erfahrung mit G-Power

Manfred Wölfle

macht Rennlizenz
Ich versuche es mal im E85 Forum.
Wer hat erfahrung mit der Firma G-Power in sachen Motortuning ?
egal welcher Motor.
wie gut arbeiten die, wie sind die ?

In E 89 Forum kann nicht viel.
Ich möchte mit das Bi-Tronik Modul einbauen lassen 345 PS 480 Nm.
Danke in voraus !

AW: Erfahrung mit G-Power

Hallo Manfred, komm zum E85er-Forum, DA wird Dir geholfen :t Also, es gibt eine Reihe E85er die sich bei G-Power einen Kompressor haben einbauen lassen, soweit ich das im Forum verfolgt habe (vor meinem upgrade auf den Alpina hatte ich auch mal mit dem Gedanken gespielt :b:b:b) waren die überwiegend sehr zufrieden.... Ein Motortuning wie es Dir für Deinen E89 vorschwebt wurde für unseren Oldie (kein Turbo) meines Wissens nicht angeboten. Und das Pseudo-Saugertuning durch KennfeldverUNstaltung kam immer sehr schlecht weg :X:X Habe einfach noch ein wenig Geduld, die Kompressorfreaks werden sich SICHER noch melden und Dir über G-Power berichten :t Ich selber war vor Urzeiten, als die noch in Brunsbüttel waren mit meinem Z3 da und hatte einen sehr guten und kompetenten Eindruck (wenngleichichgestehenmussdasdiegeplantenMaßnahmenobderKonversionzumZ4nichtumgesetztwurden...:b). Mfg aus Husum von Max

Werde nicht berichten.... habe ich doch schon.....

Bitte Suche benutzen ;)

Werde nicht berichten.... habe ich doch schon.....

Bitte Suche benutzen ;)

Wolfermann: AB ins Integrationsforum mit Dir! :X:X:d Deiner :K sagst Du doch sicher auch häufiger etwas was Du irgendwann schon mal akustisch veröffentlicht hast....:d:d Er möchte halt einen aktuellen UND persönlichen Erfahrungsaustausch :t

Ich kann nicht direkt sagen, wie die Leute von G-Power arbeiten, aber ich habe schon des öfteren mit ihnen telefoniert und auch mit dem sehr freundlichen und kompetenten Werkstattsleiter gesprochen. Mein Kompressor ist noch von Infinitas (jetzt bei G-power). Aber er hält, macht keine Spirenzchen und ich bin rundum zufrieden.

Hab meinen Kompressor ja auch schon bei kauf drin gehabt
und hab daher keine Vorort-Beurteilung [FONT=&quot][/FONT].
Aber ist alles super verarbeitet und macht keine Probleme :t
hab auch schon zwecks Wartung und Erweiterungen mit G-Power Telefoniert und waren Super Kompetent und Hilfreich :t

Also ich kann auch nur +++++ sagen! War sehr zufrieden mit deren Arbeit. Man wundert sich erst, wenn man dort hin kommt, denn ich kenne den Namen G-Power schon sehr lange. Und dann fährt man da in ein kleines Kaff und sieht ne nicht allzu große, unscheinbare Werkstatt. Hab ne kleine Führung bekommen und die haben mir alles erklärt. Und dann sieht man halt mal den M5 Hurricane, nen M6 nen X5 mit dem neuen Paket usw. Durfte auch mit dem Testfahrer der den M5 Hurricane gerade einstellte ne Runde mitfahren bzw er hat mich zu Europcar gebracht! :M

Bin mit meinem Schätzchen aber auch sehr zufrieden.

Zurück
Oben Unten