Erfahrung mit Lackversiegelung

TomCH

macht Rennlizenz
Registriert
21 Juni 2004
Ort
CH
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hi

In einem anderen Forum hatte ich Kontakt mit einem jungen, innovativen Typen welcher selber eine Lackversiegelung entwickelt hat und diese auch anbietet. Zu den Bestandteilen hat er mir folgendes geschrieben:

"Das Produkt ist silikonfrei, hat Bestandteile von Carnaube, ebenso von PFTE. Aber kein Acryl und so Zeugs..."
Er scheut auch den Vergleich mit Swizöl nicht! Nun zu meiner Frage, hat hier im Forum (v.a. User aus der CH) schon Erfahrung mit dieser Versiegelung?
http://www.autobrill.ch
Die Preise sind übrigens sehr moderat, wenn ich bedenke dass ich keinen Finger krümmen muss!
Wie ist die Erfahrung allgemein was zum Beispiel PTFE-Versiegelung anbelangt?
 
Zurück
Oben Unten