Erfahrung mit Magnet Expandern?

AW: Erfahrung mit Magnet Expandern?

Lasst doch mal den Blödsinn... BTT...

Schließlich haben einige der Anbieter offizielle Gutachten vom TÜV, die die Wirksamkeit der Maßnahmen bestätigen.

Eine ganz besondere Applikation, auf die bisher noch gar keiner hingewiesen hat:

Macht Euch eine schöne Kette aus den Dingern und hängt sie Euch um den Hals. Unsichtbar verborgen unter dem Hemdkragen flutscht das Weißbier in Mengen durch den Kanal, dass die Freunde nur so staunen werden...
Und nicht nur das! Die Brühe wird auch leichter verdaulich, setzt weniger an und die ausgerichteten und magnetisierten Alkoholmoleküle verursachen keine Katerstimmung am nächsten Morgen und sind vom Alkoholtester der Ordnungshüter praktisch nicht mehr zu aufzuspüren.

Unter den Gutachtern des TÜV's soll - so ist mir zugetragen worden - der reinste Wettbewerb um die Mitarbeit am Gutachten für diese neue Anwendung ausgebrochen sein...

Prost, Holger

Hallo Frank,

ein solches Gutachten, bzw. eine Bestätigung von einem - mehr oder weniger - amtlichen Prüfinstitut habe ich sogar wirklich einmal gesehen...

...auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind (z.B. in der Frage der optimalen Position eines Tankeinfüllstutzens... ;-), Du wirst nicht ernsthaft annehmen das ich das glaube, oder? :w

Grüße, Holger

P.S.: Kann ja mal schauen ob ich das Papier noch finde, eigentlich wollte ich damals einmal bei dem Prüfinstitut nachfragen, weil ich wissen wollte, wie diese Bestätitung zustandekam...

Nein, Du glaubst dem Gutachten nicht, aber Du glaubst, dass eines existiert ;-)

Ich behaupte hingegen, dass in dem Gutachten nciht die "Wirksamkeit" bestätigt wird, sondern die "Unbedenklichkeit" eines Einbaus drin steht.

Solche Unbedenklichkeitsbescheinigungen werden schnell mal anders ausgelegt.

Hier zum Beispiel:
http://www.kraftstoffsparer.de/bericht2.htm

... klingt doch recht schlüssig, oder?

Die hier beobachteten Phänomene sind stärker ausgeprägt wenn die Magnete an verzinkten Eisenrohren, also älteren Systemen, angebracht werden können. Jedoch hat sich gezeigt, daß auch das Wasser, welches durch Bronzerohre in das Haus eintritt und dann in ein WICU-Rohrsystem übergeht, ebenfalls sehr befriedigend beeinflußt werden kann.
Ja nee ... is klar ... :d

Aufmerksam geworden auf Jokins eingeschobenen Text bezgl. Wasser habe ich die Magneten nicht an die Spritleitung (klar das das nicht funktioniert !) sondern an die Zuleitung für die Waschwasserdüsen geklemmt.
Und was soll ich sagen, es funktioniert !!!!
Es kommt deutlich weniger Wasser aus den Düsen wenn ich die Wischwaschfunktion benutze.
Außerdem habe ich mich dazu entschlossen, aus ökologischen Gründen, nur noch bei """" zu fahren. Da kann ich noch mehr Trinkwasser sparen und benutze den """" zum Scheibenreinigen.. Den blauen Engel habe ich schon beantragt und Tips zum Wassersparen beim Autofahren habe ich bei Ebay eingestellt. Sofort-Kauf nur 19,99 € zuzüglich versicherter Versand. Der Post kann man ja nicht trauen...

Tim

Zurück
Oben Unten