⌛ Erfahrung Speditionsgewerbe gesucht: speziell PKW-Transporte ☕

RobbiZ4

⌛ Ignore-Listen-Pfleger ☕
Registriert
21 Juni 2016
Ort
😇 80333 München 😇
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

ist zufällig jemand von Euch in diesem Gewerbe tätig oder hat Kenntnisse darüber?

Ich suche eine Firma oder eine Börse für gelegentliche PKW-Transporte aus West-/Nord-/Ost-Deutschland nach Süddeutschland, in seltenen Ausnahmenfällen vielleicht auch mal aus dem angrenzenden Ausland. Gedacht ist an Einmal-Transporte von BMW Z4 mit relativ kurzer Vorlaufzeit, max. 1 Woche. Preise entweder entfernungsabhängig oder eine Pauschale.

Wäre super, wenn mir jemand mit Hinweisen weiterhelfen könnte.

Details gerne auch per PN.
Danke :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robbi,

ich arbeite zwar seit über 30 Jahren im Transportbereich habe aber mit Fahrzeugtransporten gar nichts zu tun.

Grundsätzlich ist die wohl größte Frachtenbörse auf dem man Ladungen oder verfügbare Kapazitäten anbieten kann Timocom. Zwar habe ich keine eigene Erfahrung aber ich gehe dabon aus, daß man dort auch den Bereich PKW Transporte filtern kann.


Vielleicht hilft Dir der Link ja um Dich etwas mit dem Thema zu beschäftigen. Wir arbeiten allerdings nicht mit diesem Tool, da wir in einem geschlossenen System arbeiten und nur auf Frachtführer zurückgreifen, welche vorher in diversen Bereichen geprüft wurden.
 
Hi Robbi, ich hab mal einen Fahrzeugtransport über shiply.com organisiert (und dann doch nicht benötigt). Du gibst die Eckdaten ein und bekommst dann Angebote verschiedener Anbieter.
 
Zurück
Oben Unten