Erfahrungen Autohaus Wormser

el patron

Fahrer
hallo allerseits,

hat jemand Erfahrungen mit dem Autohaus Wormser in Herzogenaurach
gemacht?.....

hab ein Auto bei Ihnen gesehen, daß mir gefallen würde.......

Wie siehts da mit Verhandlungsspielraum aus? ist die Werkstatt in Ordnung etc.

Einfach alles mal reinschreiben :)

Danke und Gruß, Tim

AW: Erfahrungen Autohaus Wormser

el patron schrieb:
hallo allerseits,

gemacht?.....

Danke und Gruß, Tim
hi tim,

... du hast doch nicht etwa den blauen roadster dort gesehen ... :w

also meine erfahrungen sind bis jetzt durchweg positiv ... wenn du nach dem winwin prinzip verhandelst wirst du sicher zu einer gütlichen einigung kommen ... ist aber wie überall, dass die chemie stimmen muss.

habe mein coupé dort mit zwei jahren europlus gekauft und bin bis jetzt recht zufrieden ... die kompetenz der werkstatt ist bis auf ein problem was ich habe absolut i.o. ... hier muss man allerdings fairerweise sagen, dass es bei dem thema um mein H&R Gewindefahrwerk geht ... aber auch in diesem fall hat sich der serviceleiter sehr bemüht ...

auch bei den preisen für kundendienst etc. sehe ich keine ausreisser ...

für mich eine sehr freundliche atmosphäre ...

hi klaus,

nein es ist kein roadster, aber ein artverwandter :d ..........

die atmosphäre ist wirklich wichtig, unser hiesiger bmw händler ist ein derart
miserabler laden, das glaubt man kaum..........

aber eins mußt mir noch sagen, was ist das winwin prinzip? hab ich noch nie gehört..........

gruß, tim

...beide Parteien - Käufer, wie Verkäufer - müssen "gewinnen", also

sollte ein fairer Kompromiss entstehen :w

Dann macht kaufen und verkaufen Spaß... :t

el patron schrieb:
hi klaus,

nein es ist kein roadster, aber ein artverwandter :d ..........

die atmosphäre ist wirklich wichtig, unser hiesiger bmw händler ist ein derart
miserabler laden, das glaubt man kaum..........

aber eins mußt mir noch sagen, was ist das winwin prinzip? hab ich noch nie gehört..........

gruß, tim
winwin sagt nicht weiter aus, als das beide geschäftspartner hinterher der meinung sein müssen nicht vom anderen übers ohr gehauen worden zu sein :w je besser du vorbereitet bist um so größer sind deine chancen bei dem spiel :t

ich versuche nie irgendwelche fixen rabatte rauszuhandeln sondern frage immer freundlich nach dem hauspreis ... und sehe zu, dass kostenneutral von mir gewünschtes zubehör, welches ich später so oder so kaufen würde mit einfliesst ... leider hat eine sehr nette verkäuferin das autohaus vor kurzem verlassen ... über die anderen verkäufer kann ich kaum was sagen ...

Hallo Klaus,

was ist mit der sehr gut aussehenden jungen Dame vom Service-Board. Gibt es die noch?

Ansonsten hier meine Erfahrungen mit Wormser:
habe mein Coupé nicht von dort. Haben mir allerdings geholfen, als ich einmal eine Frage zur Historie (mittels der Fahrgestellnr.) eines Coupés hatte. Hätten mir sogar für mein jetztiges Coupé eine Euro-Plus verkauft.
Ansonsten: nett, freundlich und meistens hilfsbereit.
War einmal mit meinem Coupé aufgesessen, da haben die ihn gleich auf die Bühne genommen und auch mit Sprühwachs behandelt. Ohne Kosten. :t
Allerdings musste ich für den Reset der Airbaglampe bezahlen.b: b:
Das Thermostat wurrde auf Kulanz gewechselt, allerdings erstmal gegen Vorkasse.b: Ist eben keine Niederlassung. D.h. bei Verdacht auf einen Kulanzfall gehe ich eben jetzt zur NL nach N, bei Kleinigkeiten zum Wormser.

na sicherlich gibt es am serviceboard eine gutaussehende junge dame ... kann dir aber nicht sagen, ob es die ist welche du meinst ... %: :w

GT schrieb:
Hallo Klaus,

was ist mit der sehr gut aussehenden jungen Dame vom Service-Board. Gibt es die noch?

Ansonsten hier meine Erfahrungen mit Wormser:
habe mein Coupé nicht von dort. Haben mir allerdings geholfen, als ich einmal eine Frage zur Historie (mittels der Fahrgestellnr.) eines Coupés hatte. Hätten mir sogar für mein jetztiges Coupé eine Euro-Plus verkauft.
Ansonsten: nett, freundlich und meistens hilfsbereit.
War einmal mit meinem Coupé aufgesessen, da haben die ihn gleich auf die Bühne genommen und auch mit Sprühwachs behandelt. Ohne Kosten. :t
Allerdings musste ich für den Reset der Airbaglampe bezahlen.b: b:
Das Thermostat wurrde auf Kulanz gewechselt, allerdings erstmal gegen Vorkasse.b: Ist eben keine Niederlassung. D.h. bei Verdacht auf einen Kulanzfall gehe ich eben jetzt zur NL nach N, bei Kleinigkeiten zum Wormser.

hallo,

also meine firma in deurtschland oder besser die für die ich arbeite hat aufgrund der guten erfahrungen immer noch einen kontrakt mit dennen, trotz dass unsere d niederlassung mittlerweile 350 km entfernt ist.

gruss

philipp

el patron schrieb:
hallo allerseits,

gemacht?.....

Danke und Gruß, Tim

Zurück
Oben Unten