Also mein kompressor läuft seit 30tkm rund ohne probleme, nur daran denken etwas mehr öl einzufüllen beim Wechsel als normal genaueres steht dann aber im Begleitheft.
Probleme gibts manchmal nur beim TÜV, wenn die rummosern, dass halt eigentlich ne andere bremse rein müsste, nur fahre ich den Wagen quasi nie aus, was endgeschwindigkeit angeht und habe bisher mit meinem umbau auf EBC teile überhaupt keine probleme, die alten redstuffs hatten mal fading, da sind die rausgeflogen und die yellowstuff beißen zu wie ein Pitbull.
Kompressorwartung kommt bald, ich fahr mal bei Gpower vorbei und die sollen das Ding durchchecken, 30tkm und das ding läuft einfach rund, das macht mir fast angst

Ich würds immer wieder haben wollen.
Und das "kreischen", das du in dem Video hörst ist der Kompressor, der Auspuff kam später und an dem Sound hat sich eigentlich kaum etwas geändert.
Wenn du aber voll auf den Sportauspuff abfährst und der tief brummend sein soll, auch unter volllast, dann bist du mit dem Kompressor falsch, das Kreischen ist sehr laut, aber auf Rückfrage bei ASA wurde mir mitgeteilt, dass dies vollkommen normal sei, da pustet ja schließlich nicht nur ein Tischventilator

Und wenn ich nicht dabei wäre den Wagen zu cleanen würde ich sofort wieder das "2.2" hinten drauf kleben.
Die Gesichter von den meisten Fahrern sind dann unbezahlbar :)
Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne ne pm schreiben
Lg Flo