Erfahrungen mit diesen Bremsscheiben?!

Meld dIch einfach bei Leebmann als Forumsmitglied an. Da bekommst du satte Rabatte und vor allem bmw Originalteile siehe Foto. Normalpreis wäre pro Scheibe dort 228 €
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    288,5 KB · Aufrufe: 98
Wie stell ich dort ein, dass ich Forum mitglied bin? Bestell dort öfter, aber bezüglich Rabatt habe ich nichts gefunden :-(
 
Ich würde die nehmen die billiger sind ATE oder originale, wobei ich meine das die ATE fast besser sind
 
Bei leebmann24 inkl. Forenrabatt und aktuelle 20% Aktion komm ich auf 171,18€ für 1 VA Bremsscheibe
 
Ich warte als bis es wieder eine Rabattaktion bei KFZteile24 oder Mister Auto gibt. Dann werden 3 Sätze auf Lager gelegt
Mehr als 250,- für beide bezahle ich in der Regel nicht eher weniger.
bei mister Auto im Moment noch 161,- also so toll ist Leebmann auch nicht
 
Mister Auto ist aber viel B-Ware. Ich Kauf da trotz guten Preisen nichts mehr. :oops:
 
Ate verkauft keine b-ware

Wenn die Scheiben mal gekauft und zurück geschickt werden ist es doch schon quasi b-ware. Und Mister-Auto kauft nicht zwingend direkt bei ATE. Gut, Scheiben hab ich bei MA noch nicht bestellt, aber die anderen Teile waren meistens erkenntlich b-Ware.
 
Ich sehe das halt so, du bekommst bei Leebmann ausschliesslich BMW Originalteile. Ich persönlich lege dort halt Wert drauf. Da mir mein Freundlicher vor Ort keine Prozente auf Teile gewährt, liegt der Kofferraum im Falle einer Inspektion halt immer mit BMW Originalteilen voll :-)
. Ich mag halt keine Abzocke am Kunden...
 
Altes Thema, aber gab es nicht letztens ein BMW-Händler namens Winter oder Peter mit standardmäßig 16%.

Oder war das Kennwort "Winter2016"

Find den Beitrag allerdings nicht mehr.


.
 
Zurück
Oben Unten