Erfahrungen mit folieren

stiffmaster

Fahrer
hallo,

ich könnte sehr günstig einen z4 bekommen, jedoch müssten türen und teil des kotflügels neu lackiert werden da sie ne andere farbe haben!

jetzt habe ich mir überlegt den wagen weiß zu folieren!

hab in nem fachbetrieb angefragt, würde ca 850€ kosten. und ich denke die haben es drauf die jungs. sehr guter alt eingesessener betrieb in der gegend!

wenn ich überlege beide seiten zu lackieren würde es auch nicht viel billiger kommen!

aber jetzt die frage! wer hat erfahrung mit der komplett folierung eines fahrzeugs gemacht??? ich hab noch nie ein auto mit folie gesehen! wer kann mehr dazu sagen wie sowas aussieht!

bitte um schnelle hilfe ;)

AW: Erfahrungen mit folieren

hallo,

ich könnte sehr günstig einen z4 bekommen, jedoch müssten türen und teil des kotflügels neu lackiert werden da sie ne andere farbe haben!

jetzt habe ich mir überlegt den wagen weiß zu folieren!

hab in nem fachbetrieb angefragt, würde ca 850€ kosten. und ich denke die haben es drauf die jungs. sehr guter alt eingesessener betrieb in der gegend!

wenn ich überlege beide seiten zu lackieren würde es auch nicht viel billiger kommen!

aber jetzt die frage! wer hat erfahrung mit der komplett folierung eines fahrzeugs gemacht??? ich hab noch nie ein auto mit folie gesehen! wer kann mehr dazu sagen wie sowas aussieht!

bitte um schnelle hilfe ;)

alle Eure Taxis sind komplett foliert ... :w :M
wer würde so eine besch...eidene Farbe wohl lackieren ?? :X

ich hab ein Z3-Coupé komplett in weiß foliert gesehen - man merkte NIX ... :M :t:t
war Nitro seiner, wenn ich mich richtig erinnere ... &:

außerdem wolltest Du doch ein Z3-Coupé ... :# :#

ne conny, wird wohl ein z4 3.0 werden... hab mich entschieden!
hab ein super angebot, selbst wenn ich den folieren lasse noch billig ;)

und weiß sieht bestimmt supi aus;)

nur bin ich skeptisch mit folie... noch weitere erfahrungen???

wenn die Folierung für 3-5 Jahre ausreichend ist, dann kannst Du mit folieren nichts falsch machen. Man sagt aber, dass nach diesem Zeitraum die Folierung erneuert werden sollte. Das habe ich mal in einem Fachartikel gelesen.

wenn die Folierung für 3-5 Jahre ausreichend ist, dann kannst Du mit folieren nichts falsch machen. Man sagt aber, dass nach diesem Zeitraum die Folierung erneuert werden sollte. Das habe ich mal in einem Fachartikel gelesen.

der betrieb wo ich das machen lassen würde gibt auf die folie und seine arbeit 5 jahre garantie! also kann ich 5 jahre lang ein ruhiges gewissen haben!

und was danach kommt sehen wir mal :b

ich stell mir nur grad nen weißen z4 mit schwarzen m sitzen, schwarzen 19" felgen vor.... verdammt lecker!

und ie türeinstiege wären auch nicht so schlimm weis das schwarz auf weiß nen guten kontrast gibt, zumindest weit besser als z. b. nen blauen auf silber foliernen...

der betrieb wo ich das machen lassen würde gibt auf die folie und seine arbeit 5 jahre garantie! also kann ich 5 jahre lang ein ruhiges gewissen haben!

und was danach kommt sehen wir mal :b

ich stell mir nur grad nen weißen z4 mit schwarzen m sitzen, schwarzen 19" felgen vor.... verdammt lecker!

und ie türeinstiege wären auch nicht so schlimm weis das schwarz auf weiß nen guten kontrast gibt, zumindest weit besser als z. b. nen blauen auf silber foliernen...

OK, dann schlag zu und laß machen !!!!!!!! :t :t
wie lange steht das Auto beim Folierer, weißt Du das ???

ich glaub ich weiß welcher das ist. der aus der nl in dreieich oder? den hab ich mir auch angeschaut aber ist mir einfach zu hässlich *gg* aber günstig isser schon...

Weiß? :T Roadster? b: Du kennst meine Meinung :d Ich muss mir noch überlegen ob ich dich unter den Umständen am Sonntag abhole %:

ich glaub ich weiß welcher das ist. der aus der nl in dreieich oder? den hab ich mir auch angeschaut aber ist mir einfach zu hässlich *gg* aber günstig isser schon...

ja, genau der isses! wie sieht der denn in original aus?? gepflegt?

wieso ist der hässlich??? wegen der türe meinst du?

das wäre ja mit der folie erledigt"

ne, also dann schon komplett schweinchen rosa....;)

du hast dich ja heut noch gar nit gemeldet :(

Ich ARBEITE ja auch :w Und du solltest lernen. Wir lesen uns heut Abend. Ich bin wieder weg!

so genau hab ich ihn mir nicht angeschaut weil er mich überhaupt nicht angesprochen hat. aber ich fahre am freitag hoch und hole mein neues baby. wenn du willst kann ich ihn da mal genauer unter die lupe nehmen

so genau hab ich ihn mir nicht angeschaut weil er mich überhaupt nicht angesprochen hat. aber ich fahre am freitag hoch und hole mein neues baby. wenn du willst kann ich ihn da mal genauer unter die lupe nehmen

bis freitag ist es zu spät!

der verkäufer meint ich muss mich wenn heute entscheiden! heute kann ich leider nicht hin fahren!
könnte frühestens morgen! und morgen ist ein anderer drauf reserviert! also entweder habe ich glück und der andere kauft ihn nicht, oder ich fahre morgen hin"!

kann also nur hoffen!

was hast du für einen gekauft?

alle Eure Taxis sind komplett foliert ... :w :M
wer würde so eine besch...eidene Farbe wohl lackieren ?? :X

ich hab ein Z3-Coupé komplett in weiß foliert gesehen - man merkte NIX ... :M :t:t
war Nitro seiner, wenn ich mich richtig erinnere ... &:

außerdem wolltest Du doch ein Z3-Coupé ... :# :#

nee,nee,nee unsere Taxen hier sind silber oder schwarz.........nix mehr mit folie
die zeiten sind vorbei:M

ja. weiß ich. %:

was mich grad nur echt schüttelt ist die tatsache, daß ich den
weissen ziemlich genau vor 4(!) jahren bestellt hatte. verrückt.

mfg (undja-eswareinganztollesauto)

bis freitag ist es zu spät!

der verkäufer meint ich muss mich wenn heute entscheiden! heute kann ich leider nicht hin fahren!
könnte frühestens morgen! und morgen ist ein anderer drauf reserviert! also entweder habe ich glück und der andere kauft ihn nicht, oder ich fahre morgen hin"!

kann also nur hoffen!

was hast du für einen gekauft?

dann ist das ja blöd.... ich hab nen schwarzen 3.0i gekauft mit absoluter vollausstattung ausser tv. nur unwesentlich teuerer :-) freu mich schon wie ein kleines kind auf freitag

ma Duuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!! :s :w %: :d :d :d

der war einfach nur :9 :9 :9
aber ich glaube, meine Meinung dazu kennst ja eh ... %: :d

so... jetzt drückt mir die daumen! ich konnte heute leider nicht zusagen da ich nen termin bei der bank habe morgen früh!

danach rufe ich beim händler an und hoffe das er nicht verkauft wurde! dann schlage ich zu... also... hoffentlich klappts!

dann wird der definitv weiß gemacht... felgen, fahrwerk, auspuff... lass dich überraschen conny, ich sag dir nur eins..! wenn ich fertig bin, wird er für aufsehen sorgen!!! :b:b:b in meinem kopf ist er schon fertig und steht vor mir... :X

so... jetzt drückt mir die daumen! ich konnte heute leider nicht zusagen da ich nen termin bei der bank habe morgen früh!

danach rufe ich beim händler an und hoffe das er nicht verkauft wurde! dann schlage ich zu... also... hoffentlich klappts!

dann wird der definitv weiß gemacht... felgen, fahrwerk, auspuff... lass dich überraschen conny, ich sag dir nur eins..! wenn ich fertig bin, wird er für aufsehen sorgen!!! :b:b:b in meinem kopf ist er schon fertig und steht vor mir... :X

gaanz ruhig bleiben, Dennis ... :w ... NOCH hast Du ihn nicht !!! :M

jepp, Daumen werden gedrückt !!!! :t :t

Zurück
Oben Unten