Erfahrungen mit folieren

AW: Erfahrungen mit folieren

na da drücke doch auch ich die daumen.

und damit du deiner vorstellungsgabe von aussen weiß und innen schwarzes
///M
noch etwas zunder geben kannst, hier der link zu meiner ex-schüssel.

mfg

ps: und mit 19" natürlich. die wollte ich damals auch erst schwarz haben...

na da drücke doch auch ich die daumen.

und damit du deiner vorstellungsgabe von aussen weiß und innen schwarzes
///M noch etwas zunder geben kannst, hier der link zu meiner ex-schüssel.

mfg

ps: und mit 19" natürlich. die wollte ich damals auch erst schwarz haben...

waaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie konntest Du nur ... :B

herbst1.jpg

is ja gut conny.......................... }( :*

mein fav:
CIMG0572_web.jpg

mfg

super video, danke rainer, na gut... die farbe is :j aber jetzt habe ich ma gesehen wie das funzt;)

dann steht hoffentlich bald ein z4 beim folierer;)

wo wir gerade beim thema sind, was ist eigtl der unterschied zw klavierlack und normal schwarz? also vom lackieren der unterschied..?

und wo kann man felgen ränder polieren lassen? was machen das für firmen?

Hey Dennis,
schau dir doch mal den Thread an
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_and_coupe_-_exterieur/54228-z4m_optik_%E4nderung_meinungen_gefragt.html
Da ist auch ein Zetti foliert worden, auch in weiß, mit schwarzen Felgen, es war jedoch ein ///M ;)
Wenn ich mich recht erinnere lag das preislich in deiner Region.

Felgen (-ränder) polieren zumeist Firmen, die auch auf die Reparatur von Felgen spezialisiert sind. Einfach mal nach 'felgendoc', 'Felgenwerkstatt', o.ä. in google suchen und schauen, was in deiner Nähe ist.

Wünsch dir viel Glück, dass der 'twotone' (oder waren es sogar drei Farben ;) ) Zetti morgen noch da ist :)

hey daniel,

vielen dank für den link!
sieht ja wirklich super aus mit der folie!

dann hoffe ich nur das der morgen nicht verkauft ist sonst heisst es erstmal weiter suchen!
ich würde glaube ich wenn ich den schwarzen folieren lasse a-säule und spiegel in schwarz lassen! dann schwarze nieren und die felgen....

naja erstmal abwarten was morgen bei raus kommt"!"

super video, danke rainer, na gut... die farbe is :j aber jetzt habe ich ma gesehen wie das funzt;)

dann steht hoffentlich bald ein z4 beim folierer;)

wo wir gerade beim thema sind, was ist eigtl der unterschied zw klavierlack und normal schwarz? also vom lackieren der unterschied..?

und wo kann man felgen ränder polieren lassen? was machen das für firmen?

Hi Dennis,

die Radspannerei Köhler in Fachbach machen sowas:
http://www.radspannerei.de/
ist ne kleine aber sehr gute und alt eingesessene Firma bei uns in der Ecke, von dir aus ca. 40 km...

Drücke dir auch ganz fest di Daumen, vll. bekomme ich ja dann deinen e30 :)

hey jochen,

danke für den tip!

ich denke trotzdem das ich den e30 behalten werde für dann den winter! wäre mir sehr recht wenn wir irgendwann mal meine front in angriff nehmen ;)wie gesagt...nicht für lau ;)

und nochma thx für den link!

hey jochen,

danke für den tip!

ich denke trotzdem das ich den e30 behalten werde für dann den winter! wäre mir sehr recht wenn wir irgendwann mal meine front in angriff nehmen ;)wie gesagt...nicht für lau ;)

und nochma thx für den link!

Kein Thema...
Habe bei denen mal angefragt Keutzspeiche 42 in 17 Zoll da die Felgenbetten ohne Stern Hochglanzpolieren inkl, lack abnehmen etc. dafür wollten die 45 Euro.
Mein Vater kennt die Firma schon lange und ist immer zufrieden gewesen.

Wenn den e30 verkaufst nehme ich ihn und wenn nicht, helfe ich dir beim Instand setzten.
Muss mir den am WE mal ansehen kommen, dann sehen wir mal weiter...

Kein Thema...
Habe bei denen mal angefragt Keutzspeiche 42 in 17 Zoll da die Felgenbetten ohne Stern Hochglanzpolieren inkl, lack abnehmen etc. dafür wollten die 45 Euro.
Mein Vater kennt die Firma schon lange und ist immer zufrieden gewesen.

Wenn den e30 verkaufst nehme ich ihn und wenn nicht, helfe ich dir beim Instand setzten.
Muss mir den am WE mal ansehen kommen, dann sehen wir mal weiter...

das hört sich gut an! ich kann auch gerne zu dir kommen, du schaust ihn dir mal an und sagst was wir brauchen und wieviel aufwand das ist!

45euro... pro felge o. komplett? ist ja geschenkt...!!!

würde wenn nur gerne das felgenhorn polieren lassen, ähnlich wie bei den gti edition 30 felgen von vw! würde ja dann nicht die welt kosten! hört sich schon mal sehr gut an!

das hört sich gut an! ich kann auch gerne zu dir kommen, du schaust ihn dir mal an und sagst was wir brauchen und wieviel aufwand das ist!

45euro... pro felge o. komplett? ist ja geschenkt...!!!

würde wenn nur gerne das felgenhorn polieren lassen, ähnlich wie bei den gti edition 30 felgen von vw! würde ja dann nicht die welt kosten! hört sich schon mal sehr gut an!

Pro Felge für das Bett bis übers horn bei 17 Zoll Kreutzspeiche 42.
Denke, das du nur fürs Horn günstiger davon kommst.
Da der dicke nur noch ca. 1-2 Wochen angemeldet ist, denke ich das ich zu dir komme, oder zumindest dir entgegen, will noch nen bischen fahren!

nochmal was zum Thema folieren! Der Wagen kann nur foliert werden, wenn alle Mängel am Auto beseitigt wurden, d.h. er darf keine Steinschläge, Parkrempler oder anderes haben. Sonst sieht das nämlich kacke (sorry für die ausdrucksweise) aus nach dem folieren!

bis freitag ist es zu spät!
der verkäufer meint ich muss mich wenn heute entscheiden!
Muss ja ein Mörderauto sein, wenn die potentiellen Käufer sich förmlich die Klinke aus der Hand reißen. :X

Gibt´s zu dem Wagen auch einen Link?? Und wieso haben Türen und Kotflügel eine andere Farbe??&: Unfaller???

Gruß
Volker

die andere farbe (beige, zumindest die an der tür) würde ich ja jetzt schon eher für folie halten...

mfg

ne, habe angerufen! das wurde lackiert! der vorbesitzer fand das wohl schön!

mittlerweile weiss ich nicht mehr ob ich das auto kaufe, weil die ausstattung doch zu wünschen übrig lässt!

nicht das ich mich nachher ärgere!

nochma überlegen...;)

Mal kurz OT: ICh habe gerade das Inserat gelesen und muss sagen, dass ich es immer wieder zum schreien finde, dass bei 2-sitzigen Fahrzeugen von Sitzheizung vorne geschrieben wird. :d And now btt :)

ja. weiß ich. %:

was mich grad nur echt schüttelt ist die tatsache, daß ich den
weissen ziemlich genau vor 4(!) jahren bestellt hatte. verrückt.

mfg (undja-eswareinganztollesauto)
Um es nochmal ganz deutlich zu machen. JAWS war absolut der erste der einen weißen Z4 hatte
Und daher sind wir im alle ewige Dankbarkeit schuldig diesen neuen Trend eingeläutet zu haben %:

Und gibts schon was neues? Was fehlt Dir denn bei der Ausstattug? Navi und MFL Lenkrad?

Muss ja ein Mörderauto sein, wenn die potentiellen Käufer sich förmlich die Klinke aus der Hand reißen. :X

Immer diese blöden Verkäufer-Sprüche :g. Mittlerweile meide ich diese Verkäufer, da ich mich nicht für dumm verkaufen lassen möchte. Zu 99,99% ist an den Aussagen mit so vielen potentiellen und auf der Warteliste stehenden Käufern nichts dran.
Also, bitte nicht aus der Ruhe bringen lassen, wenn solche dummen Sprüche kommen.

was fehlt dir denn an ausstattung?

ich hab eben mal fix drauf geschaut.....

mir würd da jetzt nix besonderes fehlen....

die lackierung ist arg gewöhnungsbedürftig..ok...aber da machste ja was gegen ;o)

aber...der preis....hmmmm.....also...meiner war teurer....und kein 3,0er....

ok....der war auch weit über marktpreis, aber wenn ich rechne, daß ich alles doch wieder an zubehör in einem normalen reingesteckt hätte *ichkennemichdoch" habe ich damals zugeschlagen...

Zurück
Oben Unten