erfahrungen mit mariani 4 rohr anlage?

torstenxy

Fahrer
Registriert
15 Januar 2003
hallo leute,
nach langer suche und einigen vergleichen entschied ich mich, anfang des jahres meinem coupe 3.0 einen endtopf von mariani zu spendieren. 4 rohre sollten hinten heraus lunsen. allerding 4 originale und so machte ich mit mariani aus, diese selbst anzuschweißen. der endtopf selber sollte schon vorbereitet sein für 4 rohre. gesagt getan. 2 wochen wartezeit waren versprochen. nach knapp 7 wochen kam er dann auch schon. und zwar wie folgt...

mariani.jpg


das kann es doch wohl nicht sein, oder? nicht einmal das typenschild war montiert. die leute bei mariani sehen das alles ganz locker. "ich brauche es mir ja nur selber zusammenschweißen, da ich mir ja auch die endrohre anschweißen wollte" bekam ich zur antwort. tolle sache! und dass bei einem preis deutlich über 1t€!
selbst wenn ich wollte, fehlen mir bisher teile (die mir angeblich noch zugeschickt werden sollen). mit anderen teilen weiß ich wiederrum nichts anzufangen.

--> wer hat solch oder eine änliche anlage drunter und kann mir helfen (bilder, infos etc.)???? DANKE.

torstenxy wünscht unschrottige fahrten
 

hi,

ein ravensburger puzzle ist auch teurer als ein poster :X

echt super so firmen wünscht man sich :a

6814.gif



gruß _dirk
 
]

Hey Thorsten!

Schau mal beim bmw treff. Da hab ich dir was geposted.

Gib mir bitte mal durch was auf der Plakete steht die man bei dir auf dem Bild sieht!


[a href="http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Black-Storm.html"]MeinzZz[/a]
Jetzt mit neuen Bildern!
 
@redfoxzzz und @dirk
servus ihr komiker! ihr füllt zwar lustig das forum, nur helfen könnt ihr mir auch nicht. naja, ein schmunzler hats ja gebracht...

torstenxy wünscht unschrottige fahrten
 
Zurück
Oben Unten