BMW Z4 e85 Erfahrungen mit Öldepot24.de?

c1t

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute, mein Z4 braucht einen Ölwechsel. Dabei habe festgestellt, dass das bei Öldepot24 weniger als die Hälfte dessen kostet, was die freundliche BMW Vertragswerkstatt verlangt.

Hat jemand Erfahrungen mit Öldepot24, ist der Laden vertrauenswürdig?

Danke euch im Voraus

PS: Mods, wenn der Beitrag woanders besser reinpasst bitte gerne verschieben.

Hallo Leute, mein Z4 braucht einen Ölwechsel. Dabei habe festgestellt, dass das bei Öldepot24 weniger als die Hälfte dessen kostet, was die freundliche BMW Vertragswerkstatt verlangt.

Danke euch im Voraus

...benutze mal die Suchfunktion, auch über google nach mobil1 0w40 hier im Forum ;);););)
Das ist schon eine Topp-Adresse

Meist top Preise und schnelle Lieferung und was für mich wichtig ist, die senden auch an die DHL Packstation

Empfehlenswert !

Danke euch im Voraus

Ebenfalls schon dort bestellt, super Preise und schnelle Lieferung mit transparentem Bestellvorgang!

Ich liebe dieses Forum...
Ich auch :t aaaaaber da es im ///M Bereich ist geh ich davon aus dass es ums Oil of Olaz 10/W60 geht und somit hier bisher nur ein User vertreten ist der dazu was sagen kann, obwohl DER hat bestimmt noch keinen Ölwechsel bei seinem Neuerwerb hinter sich und kann deshalb hier eigentlich auch nix dazu beitragen :+:b

Ich auch :t aaaaaber da es im ///M Bereich ist geh ich davon aus dass es ums Oil of Olaz 10/W60 geht und somit hier bisher nur ein User vertreten ist der dazu was sagen kann, obwohl DER hat bestimmt noch keinen Ölwechsel bei seinem Neuerwerb hinter sich und kann deshalb hier eigentlich auch nix dazu beitragen :+:b
Äh///M, hast Recht :D
I vozupf mi eh scho wieder. :D

Welchen fährst du?
Würde zur Gewichtsersparnis etwas Luft ablassen(danke für den Tipp @der.mischa man lernt ned aus), dann kann auch dickeres Öl gefahren werden.
Die Gewichtsersparnis habe ich eben schon mit extra leichten Auswuchtgewichten erreicht ... [emoji6]

Super und vielen Dank für die informativen Antworten:confused:

Zum Fahrprofil:
Ich fahr ganz viel gradeaus und manchmal auch Kurven:)

Aber eine Frage zum Öl hab ich noch!

Wie stehts mit den Unterschieden von Fassöl und Öl aus dem Kunstoffkanister?

Hatte letztens n Bier aus der PET Flasche, war widerlich und dann ein Fassbier das war deutlich besser:)
Da frag ich mich doch ob die Qualität von Fassöl nicht auch deutlich besser ist:confused:

Super und vielen Dank für die informativen Antworten:confused:

Zum Fahrprofil:
Ich fahr ganz viel gradeaus und manchmal auch Kurven:)

Aber eine Frage zum Öl hab ich noch!

Wie stehts mit den Unterschieden von Fassöl und Öl aus dem Kunstoffkanister?

Hatte letztens n Bier aus der PET Flasche, war widerlich und dann ein Fassbier das war deutlich besser:)
Da frag ich mich doch ob die Qualität von Fassöl nicht auch deutlich besser ist:confused:
Nimm das aus Glas, ist am besten...

Zurück
Oben Unten