Erfahrungen mit Zusatzmodulen

AW: Erfahrungen mit Zusatzmodulen

Ich benutze Zusatzmodule der Firma XCarStyle, und zwar das Verdeck-Modul und das Licht-Modul. Keine Probleme bisher damit, und das Öffnen des Verdecks per FFB finde ich immer noch sehr praktisch, genauso wie Coming-Home und Leaving-Home. :)

Ich benutze Zusatzmodule der Firma XCarStyle, und zwar das Verdeck-Modul und das Licht-Modul. Keine Probleme bisher damit, und das Öffnen des Verdecks per FFB finde ich immer noch sehr praktisch, genauso wie Coming-Home und Leaving-Home. :)

Bin ganz deiner Meinung.
Voll und ganz zu empfehlen..

Gruß Chris

Funktioniert das Öffnen auch während der Fahrt? (55 km/h)??? Kann man das Modul programmieren, gehen immer die Warnblinker an???

Funktioniert das Öffnen auch während der Fahrt? (55 km/h)??? Kann man das Modul programmieren, gehen immer die Warnblinker an???
Ja, geht bis 55 km/h. Ja, kann man programmieren. Nein, die Blinker sind nicht immer an, nur, wenn du es so programmiert hast. Geht auch ohne.

Ja, geht bis 55 km/h. Ja, kann man programmieren. Nein, die Blinker sind nicht immer an, nur, wenn du es so programmiert hast. Geht auch ohne.

Ich habe das von Reinhold drin. Da muss man 3X den Knopf der Fernbedinung drücken. Ist das bei diesem Modul auch so?

Das heißt wohl ja und genau das ist der Mist dabei. Ich schließe mein Verdeck nicht mehr über das Modul. Aber das öffnen, gerade bei warmen Wetter ist schon sehr angenehm.

...wo ist denn bitte das Problem, einen Öffnen oder Schließen Taster der FB 3x innerhalb 4s zu drücken - oder verstehe ich Dich falsch ? :w:O

Habe auch das Reinhold-Modul drin und alles läuft bisher völlig problemlos...

Gruß
Rainer

...wo ist denn bitte das Problem, einen Öffnen oder Schließen Taster der FB 3x innerhalb 4s zu drücken - oder verstehe ich Dich falsch ? :w:O

Habe auch das Reinhold-Modul drin und alles läuft bisher völlig problemlos...

Gruß
Rainer

Ich habe eine DWA, also wird doch beim abschließen (3X drücken) der Innenraumsensor (habe ich zwar nicht) und der Neigungswächter deaktiviert.

Ich habe eine DWA, also wird doch beim abschließen (3X drücken) der Innenraumsensor (habe ich zwar nicht) und der Neigungswächter deaktiviert.

...aha, wusste ich nicht - dann ist das natürlich mehr als "lästig". Da ich (natürlich nur für mich) eine DWA für die unnützigste Option halte, hatte ich natürlich damit auch keine Erfahrung. :w

Dann wäre sicherlich ein anderes Modul als das Reinhold interessanter.

Zurück
Oben Unten