prospero
Fahrer
Hallo, liebe Roadster-Kollegen,
dieser Thread richtet sich speziell an die Zetti-Fahrer, die mit einem Nachruest-Navi (Pioneer-Navi AVIC-X1, -X1R, -X1BT) unterwegs sind
Und zwar nervt mich mein PDA-Navi mittlerweile ziemlich, und nachdem die MP3-Namensproblematik im BusinessCD einfach nicht verbessert wird, liebaeugele ich mit einem Pioneer-Geraet.
Nun wuerde mich natuerlich interessieren, wie so die Erfahrungen in der Zetti-Praxis sind, konkret:
Danke und viele Gruesse aus dem sonnigen Nuernberg,
Harald
dieser Thread richtet sich speziell an die Zetti-Fahrer, die mit einem Nachruest-Navi (Pioneer-Navi AVIC-X1, -X1R, -X1BT) unterwegs sind
Und zwar nervt mich mein PDA-Navi mittlerweile ziemlich, und nachdem die MP3-Namensproblematik im BusinessCD einfach nicht verbessert wird, liebaeugele ich mit einem Pioneer-Geraet.
Nun wuerde mich natuerlich interessieren, wie so die Erfahrungen in der Zetti-Praxis sind, konkret:
- Wie schwierig ist der Einbau (gut, sowas ist immer relativ, bin gelernter Elektroniker mit Studium im 2. Bildungsweg)?
- Wie sind Bedienung/Handhabung, ganz besonders die Touchscreen-Benutzerfuehrung?
- Haelt das ein-/ausfahrbare Display den Dauereinsatz (harte Zetti-Federung) aus, oder beginnt es irgendwann zu wackeln? Verschmutzt es nicht auch recht schnell?
- Taugt der Speicher-Modus (Navigieren ohne eingelegte Karten-DVD) beim Anhoeren von MP3-CDs?
- Kann man bei offenem Verdeck und Sonneneinstrahlung noch etwas erkennen?
- Habt ihr eigentlich Angst, dass euch das Verdeck zwecks Radioklau aufgeschlitzt wird, oder schreckt das abnehmbare Bedienteil potenzielle Langfinger eher ab?
- Zum Schluss noch die Aesthetik: Wie sehr leidet selbige (wenn mans so nennen darf)? Imho steht das Teil schon ein deutliches Stueck vom Armaturenbrett raus...
Danke und viele Gruesse aus dem sonnigen Nuernberg,
Harald