Erfahrungen Navi V26.09A

AW: Erfahrungen Navi V26.09A

Und wie findest Du so die Birdview? :b

Sorry, nix für ungut. :+

Mal an alle die erfolgreich "V26.09A" (Birdview-Option) geladen haben und aus dem Schwärmen nicht rauskommen ...
Ich aute mich gern, anscheinend bin ich unfähig diese SW zu "saugen".

Ich habe die Version "SW 4-1/60" und die findet man auch zum downloaden im web. Den Patch für den Birdview kann man anscheinend bei www.x5world.com runterladen aber nur als Premium Member (30$ per anno). Von wegen "anmelden und fertig", damit kommt man nicht sehr weit. Entweder habt ihr stillschweigend bezahlt oder es gibt noch einen anderen Link, den hier nur niemand geposted hat. Ich habe so ziemlich jeden ausprobiert und habe so langsam meine Zweifel .... &: &: &:

Ich habe - wie die anderen sicher auch - für den Download nichts bezahlt. Hast Du sämtliche Threads der letzten Wochen, die sich direkt oder indirekt mit dem Thema Navi-Software beschäftigen, durchgesehen? Es gab mehrere Links, mit fehlt jetzt aber die Zeit, alles nochmal durchzusuchen. Inwieweit die Links nun noch aktuell sind, weiß ich natürlich nicht.

Grüße
Jan

Ok, Tobi war schneller und hilfreicher. :)

Hallo Tobi,

dank, dank und nochmals Dank ... kaum benutzt man einen richtigen Link, schon funktioniert es ... tja und nun gibst nur noch ... %: %: %:

Auch an Jan beste Grüsse für die schnelle Antwort!

Und es schneit und schneit und schneit ... :g

Zurück
Oben Unten