M-B
Fahrer
- Registriert
- 24 September 2007
Da lässt man seinen Hobel aus Zeitgründen in der Garage versauern und denkt an nichts böses und dann veranstaltet die EFR-Germany ein 1/4 Meilen Rennen auf dem Flugplatz in Meschede/Schüren.
Nachdem feststand das die Zeit eine Teilnahme zulässt, wurde also fix ein Kurzzeitkennzeichen besorgt und der Zetti startbereit gemacht.
Für das Leistungsgewicht noch schnell die Frisur auf ein Minimum reduziert, den Stoppelbart geglättet, den Innenraunm gesaugt, Augenbrauen gezupft, die Boxershorts auf Tanga geschnitten, Amalgam gegen Kunststofffüllungen getauscht und für den CW-Wert die Insekten von der Front geschubbert.
Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen, der Sieg wird unser sein! ^^
Nach kurzer, erfolgloser Recherche was auf der 1/4 Meile mit einem 3.0si machbar ist, kam die alltägliche Selbstüberschätzung über mich, die mir
sagte das eine 12er Zeit doch drin sein muss. HUST!
Also am Samstag ab zu Anal noch die guten Adjektive mit 98 Umdrehungen reingeschmissen und auf dem Hinweg schön die vierrädrige Messerschmitt schön warmgefahren.
Bei der Anmeldung zur Teilnahme kommt mir der nette Hinweis entgegengeflogen, dass ich Augrund des nicht zugelassenen Fahrzeugs lange Bekleidung und einen Helm tragen muss. Sicherheitsvorschriften die nun mal eingehalten werden müssen. Und ich so zu mir "Whaaaat?" Gefühlte 30 Grad im Schatten und nun noch Pelz tragen? Gegenfrage: Muss es bestimmte Kleidung sein? Eine Ledercombi etc? Antwort: Nö. Sie muss einfach die Arme und Beine bedecken. Und ich so: Ein Jogger hilft jetzt bei einem Brand nicht unbedingt weiter, oder?
Na ja egal, nicht gerade einleuchtend aber wat mut dat mut.
Bin ich halt der Depp, der in seinem Zetti nen Helm und lange Kleidung tragen muss, während die anderen mit dezent hochgezüchteten Motoren, aber offizieller Zulassung theoretisch im Borat Tanga fahren könnten.
Die Ernüchterung was die 12er Zeit angeht, kam umgehend mit dem ersten Start.
Ein lustiges System der Veranstalter teilte jedem Fahrer umgehend nach dem Zieleinlauf per SMS mit welche Reaktionszeit man hatte, wie lange man für 60 Fuß, die 1/8 Meile und für die 1/4 Meile benötigte.
Erste Sms:
DU: Verloren! Reaktion: 0.37s, 60ft: 2.37s, 1/8: 9.75s (124km/h), 1/4: 14.83s (155km/h)
GEGNER: Reaktion: 0.20s, 1/4: 13.78s --- Mehr am InfoPoint
Zweite Sms:
DU: Fehlstart! Reaktion: -1.50s, 60ft: 3.67s, 1/8: 10.71s (126km/h), 1/4: 15.73s (156km/h)
GEGNER: Reaktion: 0.37s, 1/4: 13.93s --- Mehr am InfoPoint
Beim zweiten Start wurde jedoch unterschlagen, dass ich dank meines adäquaten Vorsprungs den Dodge platt gemacht habe! Jawoll! Egal wie! Sieg!
In der Politik und überhaupt und überall wird beschissen! Dann kann ich das auch! Tor ist wenn der Ball hinter der Linie ist! Und ich war als erster hinter der Linie! Am Start und auch am Ende! Pöhhh

Dazu der Beweis in Bild und Ton:
Deprimierend wenn man seinen eigenen Wagen hört und an Stihl Timbersports denkt.
Glaubt Ihr wenn ich zwei - drei Löcher in den Motorblock bohre, dass ich dann mehr Hubraum habe und der Klang die ein oder andere Oktave in den Keller geht? ^^ Ach was, das lag an der minderwertigen Aufnahme!!!! Und keine Widerrede bitte!
Ok, angestachelt durch den ersten Beschiss, ähhh Sieg ging es wieder in die Warteschleife.
Start numero drei: Sms: DU: Fehlstart!
Hm? Hatten wir doch schon. Ich hab ein Déjà-vu?!?!
Ahrg, nicht doch. Dieses mal nur -0.07s. James Bond war am Start.
Schon wieder Fehlstart. Kann nicht angehen. Wieder in die Warteschleife und auf Start 4 warten.
Sms: DU: Fehlstart! -0.10s.
Joa leckts mi am oasch!!! Hier läuft was falsch! Das kann ich besser!
Und wer sagt es?! Ich konnte es besser im 5. Anlauf.
Sms: DU: Fehlstart! Dieses mal jedoch nur 0.09s.
Zumindest besser als im 4. Lauf.
So eine SCHE.....!!!!!
Der Samstag war nun auch schon rum.
Nach dieser Offenbarung, dass mein rechter Fuß schneller zu sein scheint als Lucky Luke schießt, wurde am Sonntag nochmals aufgesattelt um es erneut, aber besser anzugehen.
Frauchen hatte am Samstag offensichtlich zu viele Abgase geschnüffelt und wollte sich auch mal an dieser Aufgabe versuchen.
Kein Problem sag ich. Tausch die Stöckelschochen gegen die Stepschuhe, das Hüftstirnband gegen Hose und du kannst den Bock über die Strecke schießen. Diese Aussage meinerseits sollte sich im Laufe des Tages noch rächen.
Aber als erstes kam der Bozzzz zum Zuge. Vorab noch klärende Gespräche mit den vermeindlichen Profis gesucht. Luftdruck auf der Hinterachse von 2,5 auf 2 bar gesenkt. Die Reifen vorm Start in den Schleudergang gesetzt, alle elektronischen Hilfsmittel ausgeschaltet.
Hier geht es um Leben und Tot, Sieg oder Niederlage.
Also scheiß der Hund was drauf, hier geht es nur geradeaus.
1. Start, die Sms kommt promt auf das Handy. Aufgeregt wie eine rollige Katze wird das Handy gezückt.
DU: Verloren! (Verloren? Ich? Hab ich was verpasst?)
Reaktion: 0.13s, 60ft: 2.26s, 1/8: 9.42s (126 km/h), 1/4: 14.45s (154 km/h)
GEGNER: ( Gegner? Welcher Gegner?) Reaktion: 0.35s, 1/4: 11.76s.
Aha, verstehe. Der Gegner war wohl schon wieder am Start, als ich kurz vor Schallmauerdurchbruch durch das Ziel geflogen kam. Hat also nicht ganz gereicht, knappe Entscheidung. Weiter geht´s!
Als nächstes kommt Frauchen mit entsprechendem Schuhwerk an den Start.
Motorsportbegeisterte Frauen die auch mal Hand anlegen (An das Lenkrad versteht sich!
) sind ja mal richtig errroooodisch! Also mein ganzer Stolz fährt vor,............... gesteuert von meiner noch nicht angetrauten Bewährungshelferin. ^^
Das Zettileistungsgewicht wurde mit dieser Konstellation um beeindruckende 40kg verbessert. So einfach ist das also.
Sms: DU: Verloren! (Ha, nichts DU, SIE...Sie war es!)
Reaktion: 0.59s, 60ft: 2.17s, 1/8: 9.83s (118 km/h), 1/4: 15.20s (136 km/h)
GEGNER: Reaktion: 0.43s, 1/4: 12.04s
Sie war für mich (wie der BVB für alle nicht Bayer Fans) der Sieger der Herzen! Ihr erster Start, das erste mal bei einer solchen Veranstaltung am Start und dann gemeistert. Und zwar genau so vorzeigefähig wie
.
Bis hierhin war der ZZZZ für sie ein sportliches, schnelles Audooo.
BIS HIERHIN! Mein Frauchen kam auf die Idee, sie könne mal den Mercedes SLS AMG Besitzer drauf anhauen, ob sie nicht mal mitfahren könne.
Dieser Verräter, dieser Judas! Da sagt er auch noch zu. Da er und seine Frau sich abwechseln mit der Fahrerei, konnte mein Frauchen mit seinem Frauchen die 1/4 Meile angehen. UND WOMIT LÄSST ER SEINE PERLE AN´S STEUER???? MIT PUMS!!!
Mit diesen von der Schuhindustrie erfundenen Rasenvertikutierern!
Ich konnte dem Blick meiner holden Maid nur entgegnen:
Bei einem Benz wäre es mir auch wurscht.
Nun aber wieder richtig! Leistungsgewicht wieder um 40kg verschlechtert, Helm druff, die Ärmel runter und an die Lichtschranke vorgefahren.
Sms: DU: Verloren! (Die müssen einen Fehler im System haben! Ich lese hier nur Fehlstart und verloren.) Reaktion: 0.03s, 60ft: 2.48s, 1/8: 9.85s (125km/h), 1/4: 14.92s (153km/h) - GEGNER: Raktion: 0.34s, 1/4: 13,81s.
Hier läuft etwas grundlegend falsch!
Wenn das so weitergeht, bau ich euch mindestens EINE Links-Rechts Schikane auf die Strecke!!!
Noch einmal die Konversation mit den Profis gesucht.
Reifen schleudern. Umdrehungen zwischen 2000 und 3000 halten.
Beim dritten gelb soll der Socken auf´s Gas. Elektronische Hilfsmittel aus.
Beine wachsen - shit, zu spät, keine Zeit mehr.
Ab an den Start!
Die Reifen qualmen lassen. (Übrigens waren es an diesem We die erste Burnouts dei mein Zetti je aushalten musste.)
Vorfahren zur Lichtschranke, der Helm sitzt. Visier runter. Rechter Fuß leicht auf´s Gaspedal. Der Drehzahlmesser liegt irgendwo zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen. Das erste gelb leuchtet auf, gefolgt vom zweiten. Die Hände sind feucht (Kein Wunder mit den Lumpen am Wanzt, dem Helm auf der Glocke UND DAS ALLES OHNE KLIMA! Bringt ja nochmal 0.001s.)
Das dritte gelb erscheint, der linke Fuß lässt dem Pedal freien lauf, die Räder drehen durch.............drehen weiter........und noch weiter, die Trompeten schreien und Drehzalmesser so:
Wir sind bei 7000 angekommen, viel weiter geht es nicht.
Nach gefühlten 10s lande ich an der ca. 5m entfernten Ampelanlage und
entscheide mich für den zweiten Gang.
Ja guck mal einer an, es geht vorwärts.
Die Sms lässt nicht lange auf sich warten.
DU: Gewonnen! (Na endlich! Die Potenz ist wieder im Normbereich!)
Reaktion: 0.10s, 60ft: 2.28s, 1/8: 9.50s (124km/h), 1/4: 14,56s (155km/h)
GEGNER: (Gegner? Opfer!) Reaktion: 0.12s, 1/4: 15.81s
Mein Ego schägt Purzelbäume. Haaaach tut das guuut!
War zwar nur ein VW Variant aber der Bozzzz hat dich stehen lassen, vernascht, verblasen! Looser.
So, und jetzt wo wir es drauf haben, kann es nur noch nach vorn gehen.
Direkt wieder in die Schlange und anstellen und warten .......und warten......und warten......und warten.
Eigentlich die Hauptbeschäftigung an diesem We. Jedoch lässt sich die Zeit sehr gut nutzen um zu fachsimpeln. Immerhin hab ich einen gewissen Sachverstand und reichlich Erfahrung vom Vortag. Hö hö hö.
Wieder an die Ampel, Helm auf, Ärmel runter. Komme mir langsam vor wie eins von Heidis Klappergestellen hinterm Laufsteg.
Sms: DU: Verloren! Raektion: 0.41s, 60ft: 2.37s, 1/8: 9.69s (125km/h), 1/4: 14.75s (153km/h)
GEGNER: Reaktion: 0.67s, 1/4: 13.95s
So viel zum Normbereich.
Ich vergleiche dann jetzt mal die Preise diverser Penispumpen.
Nachdem feststand das die Zeit eine Teilnahme zulässt, wurde also fix ein Kurzzeitkennzeichen besorgt und der Zetti startbereit gemacht.
Für das Leistungsgewicht noch schnell die Frisur auf ein Minimum reduziert, den Stoppelbart geglättet, den Innenraunm gesaugt, Augenbrauen gezupft, die Boxershorts auf Tanga geschnitten, Amalgam gegen Kunststofffüllungen getauscht und für den CW-Wert die Insekten von der Front geschubbert.
Da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen, der Sieg wird unser sein! ^^
Nach kurzer, erfolgloser Recherche was auf der 1/4 Meile mit einem 3.0si machbar ist, kam die alltägliche Selbstüberschätzung über mich, die mir
sagte das eine 12er Zeit doch drin sein muss. HUST!
Also am Samstag ab zu Anal noch die guten Adjektive mit 98 Umdrehungen reingeschmissen und auf dem Hinweg schön die vierrädrige Messerschmitt schön warmgefahren.
Bei der Anmeldung zur Teilnahme kommt mir der nette Hinweis entgegengeflogen, dass ich Augrund des nicht zugelassenen Fahrzeugs lange Bekleidung und einen Helm tragen muss. Sicherheitsvorschriften die nun mal eingehalten werden müssen. Und ich so zu mir "Whaaaat?" Gefühlte 30 Grad im Schatten und nun noch Pelz tragen? Gegenfrage: Muss es bestimmte Kleidung sein? Eine Ledercombi etc? Antwort: Nö. Sie muss einfach die Arme und Beine bedecken. Und ich so: Ein Jogger hilft jetzt bei einem Brand nicht unbedingt weiter, oder?
Na ja egal, nicht gerade einleuchtend aber wat mut dat mut.
Bin ich halt der Depp, der in seinem Zetti nen Helm und lange Kleidung tragen muss, während die anderen mit dezent hochgezüchteten Motoren, aber offizieller Zulassung theoretisch im Borat Tanga fahren könnten.
Die Ernüchterung was die 12er Zeit angeht, kam umgehend mit dem ersten Start.
Ein lustiges System der Veranstalter teilte jedem Fahrer umgehend nach dem Zieleinlauf per SMS mit welche Reaktionszeit man hatte, wie lange man für 60 Fuß, die 1/8 Meile und für die 1/4 Meile benötigte.
Erste Sms:
DU: Verloren! Reaktion: 0.37s, 60ft: 2.37s, 1/8: 9.75s (124km/h), 1/4: 14.83s (155km/h)
GEGNER: Reaktion: 0.20s, 1/4: 13.78s --- Mehr am InfoPoint
Zweite Sms:
DU: Fehlstart! Reaktion: -1.50s, 60ft: 3.67s, 1/8: 10.71s (126km/h), 1/4: 15.73s (156km/h)
GEGNER: Reaktion: 0.37s, 1/4: 13.93s --- Mehr am InfoPoint
Beim zweiten Start wurde jedoch unterschlagen, dass ich dank meines adäquaten Vorsprungs den Dodge platt gemacht habe! Jawoll! Egal wie! Sieg!
In der Politik und überhaupt und überall wird beschissen! Dann kann ich das auch! Tor ist wenn der Ball hinter der Linie ist! Und ich war als erster hinter der Linie! Am Start und auch am Ende! Pöhhh



Dazu der Beweis in Bild und Ton:
Deprimierend wenn man seinen eigenen Wagen hört und an Stihl Timbersports denkt.

Glaubt Ihr wenn ich zwei - drei Löcher in den Motorblock bohre, dass ich dann mehr Hubraum habe und der Klang die ein oder andere Oktave in den Keller geht? ^^ Ach was, das lag an der minderwertigen Aufnahme!!!! Und keine Widerrede bitte!


Ok, angestachelt durch den ersten Beschiss, ähhh Sieg ging es wieder in die Warteschleife.
Start numero drei: Sms: DU: Fehlstart!
Hm? Hatten wir doch schon. Ich hab ein Déjà-vu?!?!
Ahrg, nicht doch. Dieses mal nur -0.07s. James Bond war am Start.
Schon wieder Fehlstart. Kann nicht angehen. Wieder in die Warteschleife und auf Start 4 warten.
Sms: DU: Fehlstart! -0.10s.
Joa leckts mi am oasch!!! Hier läuft was falsch! Das kann ich besser!
Und wer sagt es?! Ich konnte es besser im 5. Anlauf.
Sms: DU: Fehlstart! Dieses mal jedoch nur 0.09s.
Zumindest besser als im 4. Lauf.
So eine SCHE.....!!!!!
Der Samstag war nun auch schon rum.
Nach dieser Offenbarung, dass mein rechter Fuß schneller zu sein scheint als Lucky Luke schießt, wurde am Sonntag nochmals aufgesattelt um es erneut, aber besser anzugehen.
Frauchen hatte am Samstag offensichtlich zu viele Abgase geschnüffelt und wollte sich auch mal an dieser Aufgabe versuchen.
Kein Problem sag ich. Tausch die Stöckelschochen gegen die Stepschuhe, das Hüftstirnband gegen Hose und du kannst den Bock über die Strecke schießen. Diese Aussage meinerseits sollte sich im Laufe des Tages noch rächen.
Aber als erstes kam der Bozzzz zum Zuge. Vorab noch klärende Gespräche mit den vermeindlichen Profis gesucht. Luftdruck auf der Hinterachse von 2,5 auf 2 bar gesenkt. Die Reifen vorm Start in den Schleudergang gesetzt, alle elektronischen Hilfsmittel ausgeschaltet.
Hier geht es um Leben und Tot, Sieg oder Niederlage.
Also scheiß der Hund was drauf, hier geht es nur geradeaus.
1. Start, die Sms kommt promt auf das Handy. Aufgeregt wie eine rollige Katze wird das Handy gezückt.
DU: Verloren! (Verloren? Ich? Hab ich was verpasst?)
Reaktion: 0.13s, 60ft: 2.26s, 1/8: 9.42s (126 km/h), 1/4: 14.45s (154 km/h)
GEGNER: ( Gegner? Welcher Gegner?) Reaktion: 0.35s, 1/4: 11.76s.
Aha, verstehe. Der Gegner war wohl schon wieder am Start, als ich kurz vor Schallmauerdurchbruch durch das Ziel geflogen kam. Hat also nicht ganz gereicht, knappe Entscheidung. Weiter geht´s!
Als nächstes kommt Frauchen mit entsprechendem Schuhwerk an den Start.
Motorsportbegeisterte Frauen die auch mal Hand anlegen (An das Lenkrad versteht sich!

Das Zettileistungsgewicht wurde mit dieser Konstellation um beeindruckende 40kg verbessert. So einfach ist das also.




Sms: DU: Verloren! (Ha, nichts DU, SIE...Sie war es!)
Reaktion: 0.59s, 60ft: 2.17s, 1/8: 9.83s (118 km/h), 1/4: 15.20s (136 km/h)
GEGNER: Reaktion: 0.43s, 1/4: 12.04s
Sie war für mich (wie der BVB für alle nicht Bayer Fans) der Sieger der Herzen! Ihr erster Start, das erste mal bei einer solchen Veranstaltung am Start und dann gemeistert. Und zwar genau so vorzeigefähig wie


Bis hierhin war der ZZZZ für sie ein sportliches, schnelles Audooo.
BIS HIERHIN! Mein Frauchen kam auf die Idee, sie könne mal den Mercedes SLS AMG Besitzer drauf anhauen, ob sie nicht mal mitfahren könne.
Dieser Verräter, dieser Judas! Da sagt er auch noch zu. Da er und seine Frau sich abwechseln mit der Fahrerei, konnte mein Frauchen mit seinem Frauchen die 1/4 Meile angehen. UND WOMIT LÄSST ER SEINE PERLE AN´S STEUER???? MIT PUMS!!!
Mit diesen von der Schuhindustrie erfundenen Rasenvertikutierern!
Ich konnte dem Blick meiner holden Maid nur entgegnen:
Bei einem Benz wäre es mir auch wurscht.
Nun aber wieder richtig! Leistungsgewicht wieder um 40kg verschlechtert, Helm druff, die Ärmel runter und an die Lichtschranke vorgefahren.
Sms: DU: Verloren! (Die müssen einen Fehler im System haben! Ich lese hier nur Fehlstart und verloren.) Reaktion: 0.03s, 60ft: 2.48s, 1/8: 9.85s (125km/h), 1/4: 14.92s (153km/h) - GEGNER: Raktion: 0.34s, 1/4: 13,81s.
Hier läuft etwas grundlegend falsch!
Wenn das so weitergeht, bau ich euch mindestens EINE Links-Rechts Schikane auf die Strecke!!!
Noch einmal die Konversation mit den Profis gesucht.
Reifen schleudern. Umdrehungen zwischen 2000 und 3000 halten.
Beim dritten gelb soll der Socken auf´s Gas. Elektronische Hilfsmittel aus.
Beine wachsen - shit, zu spät, keine Zeit mehr.
Ab an den Start!
Die Reifen qualmen lassen. (Übrigens waren es an diesem We die erste Burnouts dei mein Zetti je aushalten musste.)
Vorfahren zur Lichtschranke, der Helm sitzt. Visier runter. Rechter Fuß leicht auf´s Gaspedal. Der Drehzahlmesser liegt irgendwo zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen. Das erste gelb leuchtet auf, gefolgt vom zweiten. Die Hände sind feucht (Kein Wunder mit den Lumpen am Wanzt, dem Helm auf der Glocke UND DAS ALLES OHNE KLIMA! Bringt ja nochmal 0.001s.)
Das dritte gelb erscheint, der linke Fuß lässt dem Pedal freien lauf, die Räder drehen durch.............drehen weiter........und noch weiter, die Trompeten schreien und Drehzalmesser so:
Wir sind bei 7000 angekommen, viel weiter geht es nicht.
Nach gefühlten 10s lande ich an der ca. 5m entfernten Ampelanlage und
entscheide mich für den zweiten Gang.
Ja guck mal einer an, es geht vorwärts.

Die Sms lässt nicht lange auf sich warten.
DU: Gewonnen! (Na endlich! Die Potenz ist wieder im Normbereich!)
Reaktion: 0.10s, 60ft: 2.28s, 1/8: 9.50s (124km/h), 1/4: 14,56s (155km/h)
GEGNER: (Gegner? Opfer!) Reaktion: 0.12s, 1/4: 15.81s
Mein Ego schägt Purzelbäume. Haaaach tut das guuut!

War zwar nur ein VW Variant aber der Bozzzz hat dich stehen lassen, vernascht, verblasen! Looser.
So, und jetzt wo wir es drauf haben, kann es nur noch nach vorn gehen.
Direkt wieder in die Schlange und anstellen und warten .......und warten......und warten......und warten.
Eigentlich die Hauptbeschäftigung an diesem We. Jedoch lässt sich die Zeit sehr gut nutzen um zu fachsimpeln. Immerhin hab ich einen gewissen Sachverstand und reichlich Erfahrung vom Vortag. Hö hö hö.
Wieder an die Ampel, Helm auf, Ärmel runter. Komme mir langsam vor wie eins von Heidis Klappergestellen hinterm Laufsteg.
Sms: DU: Verloren! Raektion: 0.41s, 60ft: 2.37s, 1/8: 9.69s (125km/h), 1/4: 14.75s (153km/h)
GEGNER: Reaktion: 0.67s, 1/4: 13.95s
So viel zum Normbereich.
Ich vergleiche dann jetzt mal die Preise diverser Penispumpen.

