Erfahrungsbericht BMW - Vertragshändler

S

Sam

Guest
An alle BMW Fahrer die mit dem Service und der Beseitigung technischer Mängel beim BMW - Vertragshandel in Hamburg/Offakamp nicht ganz so zufrieden sind kann ich nur empfehlen sich an den BMW Händler in Lüneburg zu wenden. Hier wurden technische Mängel an meinem Z3 (23000 km) die in Hamburg nicht beseitigt worden sind zu 100% behoben!

- Kupplung rupft beim runterschalten nachdem diese gerade auf Garantie in Hamburg ausgetauscht wurde.
- Heizung kennt nur kalt+heiß Stellung
- Gaspedal geht nicht mehr leichtgängig

Mit Grüssen von Sam

Hallo Sam,

danke für Deine Empfehlung. Ich bin auch mit der NL Offakamp alles andere als Zufrieden. Ich sehe nur ein Problem: Ich komme einfach nicht von den Laden weg. Jedesmal ergibt sich aus einer Rep. eine Reklamation. Letzte Woche wurde zum Beispiel der wackelige Sitz versucht zu Rep. Ergebnis, Sitz wackelt weiter und bein Ausbau wurde die Mittelkonsule verkratzt. Also, wieder in den Saftladen zum nachbessern. So geht das jetzt schon seit einem Jahr.

Grüße von Piet aus Hamburg

=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]

Hallo,

am Offakamp hat man es vielleicht nicht mehr nötig :j

Aber ich bin mit der NL Süderstrasse sehr zufrieden!!!

Bisher 2x Inspektion und alles prima....muss aber zugeben, dass ich noch keine "richtigen" Ausfälle (wie z.B. Getriebe etc.) zu verzeichnen hatte.

Coupelastige Grüsse aus HH

Mario

sorry, es passt nicht genau hier rein, aber kann mir jemand sagen, was getauscht wird, um den Regelbereich der Heizung zu verbessern ???

Mfg !

Chris

Zurück
Oben Unten