tedddy
Fahrer
So...jetzt habe ich den ZZZZ fast zwei Monate und habe 8000km gefahren !! ( Das Ding macht soviel Spaß...man muß einfach fahren
)
4000 auf Super und 4000 mit LPG und das Auto hat nicht einmal gemuckt oder gezickt
--aufholzklopf--. Vor allem die 4000km auf LPG haben doppelt soviel Spaß gemacht da sie nur halb so teuer waren.Auch die hier im Forum manchmal beschriebenen kleinen Problemchen wie das Absterben des Motors im Gasbetrieb unter bestimmten Vorraussetzungen und Schwankungen der Lehrlaufdrehzahl traten nicht auf. Einfach nur perfekt. Mein Fazit ist: Ich habe dieses Jaht zwei sehr gute Entscheidungen getroffen
1. ZZZZ gekauft
2. Umgerüstet auf LPG
Ich kanns nur jedem ( der auf ein wenig Kofferraum verzichten kann ) empfehlen.
Achja...ich habe heute nochmal superbillig getankt ( in D )

4000 auf Super und 4000 mit LPG und das Auto hat nicht einmal gemuckt oder gezickt
--aufholzklopf--. Vor allem die 4000km auf LPG haben doppelt soviel Spaß gemacht da sie nur halb so teuer waren.Auch die hier im Forum manchmal beschriebenen kleinen Problemchen wie das Absterben des Motors im Gasbetrieb unter bestimmten Vorraussetzungen und Schwankungen der Lehrlaufdrehzahl traten nicht auf. Einfach nur perfekt. Mein Fazit ist: Ich habe dieses Jaht zwei sehr gute Entscheidungen getroffen
1. ZZZZ gekauft
2. Umgerüstet auf LPG
Ich kanns nur jedem ( der auf ein wenig Kofferraum verzichten kann ) empfehlen.
Achja...ich habe heute nochmal superbillig getankt ( in D )