Erfahrungsberichte (Shop-Bewertung)

AW: Re: Erfahrungsberichte (Shop-Bewertung)

Top würde es wieder tuen ;-)
Preis super
Immer freundlich
Lieferung schnell
Top Ware
 
AW: Erfahrungsberichte (Shop-Bewertung)

Besser geht nicht - habe bereits mehrere Sachen bei Zoe gekauft - immer Top!

Super netter Kontakt, blitzschnelle Lieferung und echt faire Preise !
 
So dann will ich auch mal.

Super netter Kontakt, problemlose und vor allem super schnelle Abwicklung und wirklich gute Preise!

Vielen Dank Zoe!!!
 
Ich muss hier auch mal ein riesen Lob aussprechen :t
Besser spät als nie :7
Hab meine TN8 ja schon im Juli 2011 bekommen

So gut hat sich noch nie jemand um mich gekümmert als Kunde (muss ich ehrlich zugeben).
Schade das er nicht um die Ecke wohnt... netter Typ.
Vielleicht hol ich ja meine nächsten Felgen persönlich ab :w
Werde mir wohl bald noch was Schwarzes für den Winter holen

Wie gesagt riesen Lob an Christian!
Und ich hab schon mit vielen Felgenverkäufern geschrieben und geredet :s

LG Jan
 
Also ich glaube besser gehts nicht :t

Ein super Service, Christian hatte sehr viel Geduld mit mir, bis ich mich entscheiden hab. :rolleyes:

Super Beratung und der Preis stimmt auf jeden fall :D

Vielen, vielen, Dank Christian :)
 
Auch von mir :t:t:t

Hab jetzt schon öfter mal bestellt und immer super Leistung, super Preis!

"Weiter so!" :-)
 
Absolut zu empfehlen!
Von mir gibt es 5***** von 5 :)
Sehr netter Kontakt und fast immer erreichbar.
Lieferung war schneller als die Rennleitung erlaubt! :t
Und ein dickes Danke noch mal für "den" super Preis!
 
So einen super Service erlebt man nicht oft....
Habe von Montag auf Dienstag Nacht bestellt (01:00) und Mittwoch lachten mich schon die 4 Kartons von Zoe an! Unglaublich!:O

Dazu noch der super nette Kontakt...nur zu empfehlen!:t

Vielen Dank nochmal
 
So dann will ich auch noch mal.

Zum zweiten Mal bei Zoe bestellt und was soll ich sagen. Einfach top!! Montags abends bestellt, Dienstag hab ich überwiesen und heute (Mittwoch) war der Radsatz da.

Echt toller Service!

Vielen Dank Zoe!!! Bis zum nächsten mal.
 
Danke an Christian und sein Team für die gute Beratung, den fairen Preis und den Turbo-Versand meiner neuen Winterräder.
Jederzeit wieder!
Gruß
Frank
 
Jetzt kann der Sommer kommen :)
Felgen da ! Reifen da ! Alles Perfekt geklappt ! Nun brauche ich nur noch das passende Wetter !
Service/Bertatung = Note 1+
-> Hier ist der Kunde wirklich noch König!!! Meine gefühlten 100 und teilweise wirklich sehr blöden Fragen wurden alle sehr freundlich, sehr geduldig, sehr kompetent und vor allem ziemlich schnell beantwortet. Hier nochmals ein besonderer Dank für die überdurchschnittlich gute Beratung an Christian !!
Quallität/Lieferung = Note 1+
-> Die Felgen welche ich separat bestellt habe, kamen mit einem Spediteur. Klasse Verpackt,hier kann gar nichts kaputt gehen !! Der Versand erfolgte ziemlich schnell,
2 Tage nach der Bezahlung(Vorkasse) müssten die Felgen so weit ich mich noch erinnern kann schon da gewesen sein.
->Die Reifen habe ich ca. einen Monat später bestellt. Der Versand der Reifen erfolgte mittels DPD, hat auch alles wunderbar geklappt.
Preis/Leistung = Note 1+
-> Die Preise von Christian sind echt unschlagbar, und deutlich unter dem von mir gegoogelten günstigsten Internet Preis !!
Einach mal Preise anfragen und sich überraschen lassen :D
Sollte ich mal wieder neue Felgen/Reifen brauchen werde ich nur noch hier bestellen !!
Vielen Dank für alles !!
Mr. Race 88
Aja Bilder hab ich auch noch gemacht :D
IMG_0648.JPGIMG_0649.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Zoe
Kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschliessen. Der Shop, bzw. dessen Inhaber sind einfach Top.
Die Beratung, mit der Kompetenz und vorallendingen Geschwindigkeit, hab ich bis jetzt noch nirgendwo so erlebt. Die Preise waren unschlagbar (hatte mehrere vorher eingeholt), und die Ware wurde den Umständen entsprechend sehr zügig verschickt.
Die Felgen waren zuerst ausverkauft, doch als sie wieder verfügbar waren gings sehr flott.
Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen, und würde auch wieder dort bestellen wenn ich was bräuchte.
 
  • Like
Reaktionen: Zoe
Zum zweiten Mal ein Satz Reifen bestellt und wieder alles bestens!! :thumbsup:
Daher war der zweite Satz nicht der letzte vom Christian. :)
 
  • Like
Reaktionen: Zoe
Auch ich kann nur loben :t !
Reifen wurden schneller geliefert , wie ich wollte:) :-) ! Manche Kunden sind eben schwierig:D !
Die REIFEN haben DOT 1213 , also absolut frisch , ja ok das spielt nicht die Rolle ! Bevor sie alt werden können ,sind sie eh wieder glattt:rolleyes: !
Also bis zum nächsten mal und DANKE !!!
 
  • Like
Reaktionen: Zoe
Auch von mir, ein dickes Lob :t
Der Kontakt war von Anfang an absolut super und das obwohl ich anfangs sehr unschlüssig war :D
Preislich unschlagbar!! Habe mehrere Preise von Händlern eingeholt und keiner konnte mir einen so guten Preis nennen wie hier !!!
Natürlich hatte ich extra Wünsche und habe andere Felgen wollen, als im Shop aufgeführt. Diese kann er natürlich auch besorgen :) :-)
Zum Versand gab es bei den Felgen ein paar Probleme, diese lagen aber im Werk in Italien, da konnte er nichts dazu ^^ Reifen waren sehr schnell hier :) :-)
Nur zu empfehlen, wer wo anders kauft ist selber schuld :D

Meine Winterreifen werde ich auch demnächst hier bestellen und die zukünftigen Reifen natürlich auch!

Bilder bekommst du natürlich von den montierten Felgen die nächsten Tage ;)

Vielen Dank !!!
 
  • Like
Reaktionen: Zoe
Vollumfänglich SPITZE!!!
Schon mehrfach bestellt und immer bestens beliefert worden, sämtliche Reifen wie Hankook und Conti mit frischer DOT, innerhalb von zwei Werktagen bei mir in der Firma zugestellt, Preise unschlagbar.

Eine absolute Empfehlung!:t
 
Hallo,

gibts eigentlich für die BBS-CHR noch Forums-Aktionen? Die locken mich gerade und ich vergleiche gerade Preise im Netz, möchte aber auch gern die Forums-Supporter supporten. :)

Grüße,
Hannes
 
Ich hab kürzlich auch im Shop eingekauft und bin rundum zufrieden! Christian hat sehr schnell geantwortet, mir die richtigen Antworten auf meine Fragen geben können und die Sachen zügig versendet. Außerdem war das ein super Preis! Ich bestell bestimmt wieder da. :)

Danke!
 
Alles sehr gut geklappt - Beratung & Kontakt, Preis und Versand waren Top!

Gerne wieder...

..was gar nicht so lange dauern dürfte, weil meine Freundin heute eine Felge ziemlich unschön dekoriert hat :/
 
Zurück
Oben Unten