WAHNFRIED
Fahrer
Servus !
Hat hier jemand schon mit dem besagten neuen Wachs Erfahrungen gemacht ?
Tönchen aus der Werbetrommel:
Das Swizöl Wachs BLAU-WEISS™ - Für BMW-Lacke ab 1998
Dieses neue Swizöl Wachs zeichnet sich aus durch einen besonders hohen Anteil an Carnauba, dem härtesten Naturwachs der Welt. Es enthält 40% reines Carnauba-Wachs.
Diese Versiegelung ist ein Spezialwachs für die seit 1998 von BMW eingesetzten sehr dünnen und kratzerempfindlichen Lackierungen. Es erzielt auf allen Lackfarben einen traumhaften Spiegelglanz. Die Anwendung ist kinderleicht. Sie werden, auch bei dunklen oder schwarzen Lacken keinerlei hartnäckige Polierwolken erleben - die Anwendung von Swizöl wird Sie begeistern!
Mein Poliermensch nimmt immer Onyx und ich bin damit auch sehr zufrieden.
Heute hat er nun gerade beide Fahrzeuge auf Glanz gebracht.
Sollte das Blau-Weiss tatsächlich besser sein, würde ich ihm im Herbst dieses in die Garage stellen.
Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass der Lack noch besser ausschauen kann als ohnehin mit Onyx.
Der Mehrpreis ist beachtlich Onyx EUR 65,-- Blau-Weiß EUR 110,--
Danke für ein Feedback
Hat hier jemand schon mit dem besagten neuen Wachs Erfahrungen gemacht ?
Tönchen aus der Werbetrommel:
Das Swizöl Wachs BLAU-WEISS™ - Für BMW-Lacke ab 1998
Dieses neue Swizöl Wachs zeichnet sich aus durch einen besonders hohen Anteil an Carnauba, dem härtesten Naturwachs der Welt. Es enthält 40% reines Carnauba-Wachs.
Diese Versiegelung ist ein Spezialwachs für die seit 1998 von BMW eingesetzten sehr dünnen und kratzerempfindlichen Lackierungen. Es erzielt auf allen Lackfarben einen traumhaften Spiegelglanz. Die Anwendung ist kinderleicht. Sie werden, auch bei dunklen oder schwarzen Lacken keinerlei hartnäckige Polierwolken erleben - die Anwendung von Swizöl wird Sie begeistern!
Mein Poliermensch nimmt immer Onyx und ich bin damit auch sehr zufrieden.
Heute hat er nun gerade beide Fahrzeuge auf Glanz gebracht.
Sollte das Blau-Weiss tatsächlich besser sein, würde ich ihm im Herbst dieses in die Garage stellen.
Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass der Lack noch besser ausschauen kann als ohnehin mit Onyx.
Der Mehrpreis ist beachtlich Onyx EUR 65,-- Blau-Weiß EUR 110,--
Danke für ein Feedback