Ergebnis Zetti Treff 2009

z4tobbes

Testfahrer
So..es wird dann mal Zeit eine Destination zu wählen. Nachdem der Kölner Raum ja viel Zuspruch erhalten hat wäre es nun interessant welche Möglichkeiten die Ansässigen Vorschlagen. Wer ansässig ist müsste auch teilweise die Planung übernehmen.

Also Ihr Kölner...dann schießt mal Los !!!! Ganz nebenbei sollte man sich Gedanken über den Tag machen an dem es statt finden soll !!;)

AW: Ergebnis Zetti Treff 2009

Köln:O:g

Ok, dann wird das sicher ohne Schweizer stattfinden (gehe davon aus)

Dann müssen wir CH ZZZZ fahrer selber etwas unternehmen!

Schade

Ganz spontan:

Köln --> Rüdesheim, immer am Rhein entlang (rechtsrheinisch) , bin ich mal komplett gefahren, Hammerstrecke im Sommer!

Alternativ natürlich in die Eifel :s

also...ih hab ja auch für köln gestimmt....aber frankfurt ist auch ok....

wenn wir damit vielen entgegen kommen..... :t

und der taunus hat auch feine strecken...

wobei, mal ehrlich....ne riesentour mit zig von autos...das wird keinen geben....

ich weiss ja nicht wo der großteil der leute, die interesse haben herkommen.......

da wäre ne karte wo man dass einsieht ganz nett:s

mit den interessenten....

greez

Frankfurt war ja erst Vorreiter und dann holte Köln auf.
Letztlich sind wahrscheinlich wirklich mehr Leute für Köln und es wäre nicht nett, wenn man das nu wieder kippt...

Für mich ist Köln zumindest 2009 wohl auch net drin...
Wünsche aber allen die zueinander finden viel Spaß und frohe Fahrt.

aber wenn wir mir, das einigen Kölnern kein Problem machen würde, liegt FFM wieder vorne.

Ist halt schwierig... ich will generell nur nen treffen - ob jetzt nord, süd, ost oider vor der Haustür ist mir egal :-)

Frankfurt ist TOP.
Aber ich komme ! egal wo es ist :)

Naja Rhein-Main hat den Vorteil, dass der Taunus, Rheingau und der Odenwald vor der Türe liegen und schöne Touren bieten.
Im Kölner Raum kenn ich mich nicht aus. Wäre aber soweit ok, da ich Bekannte in Essen besuchen könnte (so wegen Übernachtung).

Komisch, gar keine Beiträge, in denen nun vehement für Köln plädiert wird...

und nu....

nochmal ne Abstimmung??

Wär mal spannend zu wissen wie viele nach Frankfurt MAIN und wie viele nach Köln kommen würden - nicht dass bei FFm die meisten Kölner wieder raus sind...dann wärs ja gehuppt wie gesprungen und die einzige Alternative wären wohl (mind.) 2 Treffen.

Stimmt doch ab bis zum SanktNimmerleinstag. Wenn denn mal was entschieden ist, entscheide ich spontan ob ich dabei sein will.
FFM ist für eine Tagestour auf jeden Fall zu weit. Zumal die Gegend da nicht schöner ist zum Fahren als rund um Köln.
Wenn also im Süden, dann richtig da wo es sich auch lohnt (Alpentour) oder eben in der Mitte der Republik, damit es sich für eine Tagestour lohnt.

Man wird immer einigen ungerecht tun, weiter südlich den Nordlichtern, weiter nördlich denen aus dem tiefen Süden. Daher ist die Mitte (Köln ist ja sogar schon leicht südlich davon) wohl fair.

mir würde, wenn es denn überhaupt klappt, Düsseldorf, Köln oder Nürburgring passen. Frankfurt ist für mich ein....wie heisst das neue Denglische Modewort?!...."NoGo"! :D

Na wenn ihr euch nicht einig werdet müßt Ihr halt doch nach Freiburg kommen. Wir haben den Schwarzwald, die Vogesen und die Alpen sind auch nicht allzu weit.
Und ne nette kleine Rennstrecke haben wir zudem auch noch
siehe unten. Außerdem haben wir das beste Bier den besten Wein das beste Essen und mit die schönsten Mädels aus drei Nationen. Was gibts da noch zu überlegen :) :) :)

1.1%20A.jpg

uhm...&:...ich dachte, die Abstimmung war zum abstimmen da, oder hab ich was verpasst? warum wird denn jetzt wieder unstrukturiert abbgestimmt? Wir können doch 2 Treffen organisieren. Erst in köln, dann in Frankfurt. Ich denke von Köln aus kann man ganz nette Ausflüge Richtung Nordschleife starten. Wichtiger wäre es, ein Datum festzulegen...

Zurück
Oben Unten